>

Pullover / Hoodie der Spieler


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 10. November 2018, 13:15 Uhr um 13:15 Uhr gesperrt weil:
Auf Wunsch des Threaderöffners.
#
Gude,

hab ein Bild von den Spielern in der Lobby gesehen und
frage mich, wo ich den Hoodie herbekomme, den die an hatten?

Kann mir da jemand helfen?

Grüße
Robin
#
Den Hoodie konntest du vor dem Spiel kaufen, am Flughafen bzw in der Altstadt von Nikosia. Wenn du nicht dort warst, dürfte das kompliziert werden.

Grüße
#
Und es ist gut so, dass diese Kapuzenpullover nicht kommerziell zu erwerben sein werden, sondern denen vorbehalten bleiben, die auf Zypern waren. Ich würde mich schäbig fühlen, wenn ich mich mit so einer "Trophäe" schmücken würde, wenn ich nicht da war.
#
Und es ist gut so, dass diese Kapuzenpullover nicht kommerziell zu erwerben sein werden, sondern denen vorbehalten bleiben, die auf Zypern waren. Ich würde mich schäbig fühlen, wenn ich mich mit so einer "Trophäe" schmücken würde, wenn ich nicht da war.
#
Brodowin schrieb:

Und es ist gut so, dass diese Kapuzenpullover nicht kommerziell zu erwerben sein werden, sondern denen vorbehalten bleiben, die auf Zypern waren. Ich würde mich schäbig fühlen, wenn ich mich mit so einer "Trophäe" schmücken würde, wenn ich nicht da war.

nur die Ruhe, erstmal hat er ja nur gefragt! 👍
#
Und es ist gut so, dass diese Kapuzenpullover nicht kommerziell zu erwerben sein werden, sondern denen vorbehalten bleiben, die auf Zypern waren. Ich würde mich schäbig fühlen, wenn ich mich mit so einer "Trophäe" schmücken würde, wenn ich nicht da war.
#
Bleib mal ganz geschmeidig Kumpel!

Es war eine Frage und mehr nicht, ich schließe das Ding hier auch, bevor noch mehr hier Ihren übertriebenen Meinungen rauslassen..

Kann ja heute nix mehr fragen ohne direkt an den Pranger gestellt zu werden.. kann ich nur den Kopf schütteln
#
Bleib mal ganz geschmeidig Kumpel!

Es war eine Frage und mehr nicht, ich schließe das Ding hier auch, bevor noch mehr hier Ihren übertriebenen Meinungen rauslassen..

Kann ja heute nix mehr fragen ohne direkt an den Pranger gestellt zu werden.. kann ich nur den Kopf schütteln
#
sge4ever93 schrieb:

Kann ja heute nix mehr fragen ohne direkt an den Pranger gestellt zu werden.. kann ich nur den Kopf schütteln
     


Man muss aber nicht aus einer Reaktion heraus einen Eindruck generalisieren. Du bist jetzt 12 Jahre dabei und ich empfand nicht, dass es vor 12 Jahren hier sonderlich anders zugegangen ist, wenn es um solche Fragen oder Threads ging.

Ich komme aber mal Deinem Wunsch nach und schließe den Thread. Andere User können Dir ja eine PN schreiben bzgl. Deiner Ausgangsfrage.


Teilen