STT Knabbe knabbern 11.11.2018 - 18 Uhr - Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. November 2018, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Knabbe knabbern



Statistik:

Nach 5 ungeschlagenen Spielen setzte es am letzten Spieltag der letzten Saison eine bittere 1-0 Niederlage auf Schalke, womit wir auf den 8. Rang zurückfielen und wir uns nicht über die Liga für die EL Quali qualifizieren konnten. Dass keiner uns einen Sieg im Pokalfinale zutraute, zeigte die Kabinenfeier der Stuttgarter.

1-0 endeten 4 der letzten 5 Pflichtspiele der beiden Mannschaften gegeneinander. 3 mal siegte die SGE, einmal Schalke. Das Hinspiel letzte Saison in Frankfurt endete 2-2. Mit 1-0 konnten wir uns auch im Halbfinale des DFB Pokals auf Schalke durchsetzen. Luka Jovic traf per Hacke zum 1-0. Sein Tor wurde später zum Tor des Montas gewählt.

Gegen keine andere Mannschaft spielte die Eintracht häufiger 0-0. Das war bisher 9 mal der Fall, ein zehntes 0-0 wäre Ligarekord. Gegen keine andere Mannschaft bekam Schalke soviele Elfmeter wie gegen uns, 13 Stück... Aber auch gegen keine andere Mannschaft verlor Schalke nach einer 1-0 Führung noch häufiger das Spiel (11 mal konnten wir das Spiel noch drehen). Dagegen haben wir noch nie ein Heimspiel gegen Schalke nach einer 1-0 Führung verloren (16 Siege, 3 Unentschieden).

Gegen keinen anderen Verein in unserer Bundesligageschichte haben wir mehr Heimspiele gewonnen als gegen Schalke (24). Zudem haben wir die letzten 7 Heimspiele gegen Schalke nicht verloren, bei den 3 Siegen und 4 Unentschieden blieb Schalke sogar 5 mal torlos. Zuletzt konnte Schalke am 6. März 2010 in Frankfurt gewinnen. Beim 4-1 trafen damals Joel Matip, Höwedes, Rakitic und Kuranyi, Alex Meier traf zum zwischenzeitlichem 1-2.


Serientäter:

Die Büffelherde: Haller (7+6), Jovic (7+3) und Rebic (4+1)

Das Team: 7 Siege und 1 Unentschieden = seit 8 Pflichtspielen ungeschlagen

Der Gegner: verlor schon 24 mal bei uns und konnte die letzten 7 Spiele bei uns nicht gewinnen, aber wir wiederholen uns...


Das Kalenderblatt:

Am 11. November

1943
wurde unser ehemaliger Spieler und Manager Jürgen "Atze" Friedrich geboren. Er spielte von 1962 - 1968 bei uns, machte 78 Bundesligaspiele in denen er 12 Tore erzielte. Als Manager war er von September 1988 - Juni 1989 bei uns tätig.

1978
siegten wir zuhause 2-0 gegen den Club. Ronald Borchers und Bernd Hölzenbein trafen für die SGE, womit wir uns vom 6. auf den 3. Rang verbessern konnten.

1998
konnten wir uns zuhause 3-1 gegen den SC Freiburg durchsetzen. Bernd Schneider, Thomas Epp und Marco Gebhardt trafen für die Eintracht.


Die Aufstellungen laut Kicker:

SGE:

Trapp
Abraham - Hasebe - Ndicka
da Costa - de Guzman - Fernandes - Kostic
Rebic - Haller - Jovic


Schalke:

Fährmann
Stambouli - Sané - Nastasic
Caligiuri - Bentaleb - Schöpf - Konoplyanka
Uth - Burgstaller - Embolo


Diese Pfeifen:

Benjamin Cortus (SR)
Mark Borsch (SR-A. 1)
Christian Gittelmann (SR-A. 2)

Patrick Alt (4. Offizieller)

Deniz Aytekin (VA)
Sven Waschitzki (VA-A)


Schlussworte:

Macht's noch einmal Jungs und krönt Englische Woche mit einem Heimsieg!!!

DISCLAIMER:
Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.


P.S.:
Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

Danke.
#
Schalke weg bolzen!
#
Von mir aus sehr gerne wieder ein Rückschlag für die 06er.
Heute gewinnen und man steht ab so was von gut da.
Dann fliegt hier die Hütte heut auseinander.Wird aber schwer.
Apropos Stimmung.
Gerade mal Reds gg Fulham geschaut.
Da ist ja mal gar nix los ausser ein bisschen Applaus und raunen.
Stimmung wie beim Testkick.
#
Vielen Dank für die Eröffnung!
Habe heute ein leicht unwohles Gefühl im Magen. Hoffentlich ist es nur die Pizza vom Mittag
SGE
#
Schalke weg bolzen!
#
Brodowin schrieb:

Schalke weg bolzen!


Tatsächlich bin ich jetzt beruhigt...
#
Dene zeische mer heud, wo de Baddel de Mosd hold.
#
Ich hoffe ich irre mich gewaltig, aber habe so ein übles Gefühl heute und vom Ergebnis 1996 geträumt.

Naja am Ende zünden Haller und die 7 ic's hoffentlich den Turbo an und Schalke 06 wird wiederbelebt.
#
Ich hoffe ich irre mich gewaltig, aber habe so ein übles Gefühl heute und vom Ergebnis 1996 geträumt.

Naja am Ende zünden Haller und die 7 ic's hoffentlich den Turbo an und Schalke 06 wird wiederbelebt.
#
Hit-Man schrieb:

und Schalke 06 wird wiederbelebt
Gegen ein Schalke 01 hätte ich auch nichts einzuwenden.
#
Sollte die Aufstellung tatsächlich stimmen, wäre das aber mal ein kräftiges Signal an S06 und die ganze Liga.
Habe heute aber kein gutes Gefühl. Kann mir gut vorstellen, dass man die zwei Tage weniger Pause heute schnell merkt und Schalke ist zuletzt ja auch wieder in Saft gekommen.

Daher meine Befürchtung 1:3, da ich mir heute aber ein Geschenk von den Jungs zum Geburtstag wünsche, würde ich mich über jeden Sieg freuen! Hoffnung also 2:1.

AUF GEHT'S JUNGS
#
Tippe auch eher auf Unentschieden. Schalke ist momentan wieder gut drauf. Sind hinten wieder stabil und vorne treffen sie auch wieder. Wird auf jeden Fall kein leichtes Ding. Da braucht es Höhe Konzentration und hoffentlich die nötige Fitness bis zum Schluss.
#
Wird heute eine harte Nuss. Kann in alle Richtungen gehen.
Irgendwann kommt eh mal ein Rückschlag, das ist sowieso klar.
Hätte aber nichts dagegen, wenn unsere Siegesbilanz noch etwas ausgebaut werden würde.
#
Aufstellung laut Kicker, totale Offensive, also gewinnen wir 4:2
#
Eigentlich kann nichts passieren: Mein Lieblings-Schalker ist im Waldstadion. Wenn der da ist, hat die Eintracht noch nie verloren 😎
#
Sollte die Aufstellung tatsächlich stimmen, wäre das aber mal ein kräftiges Signal an S06 und die ganze Liga.
Habe heute aber kein gutes Gefühl. Kann mir gut vorstellen, dass man die zwei Tage weniger Pause heute schnell merkt und Schalke ist zuletzt ja auch wieder in Saft gekommen.

Daher meine Befürchtung 1:3, da ich mir heute aber ein Geschenk von den Jungs zum Geburtstag wünsche, würde ich mich über jeden Sieg freuen! Hoffnung also 2:1.

AUF GEHT'S JUNGS
#
luckyfan schrieb:

Sollte die Aufstellung tatsächlich stimmen, wäre das aber mal ein kräftiges Signal an S06 und die ganze Liga.


Wo steht die Aufstellung? Oder sind das voraussichtlich getippt wer spielen könnte?
#
Gerade die Vorschau in der HZ bei Dosen gg Pillen gesehen.
Haben wir eigentlich ein Abo auf den Idio.... Kommentator Marcus Lindemann?
Schaut so aus als ob der wieder kommentiert.
Hat uns vor der Eurosport 2 Phase schon 3 mal in Folge genervt.
Das schaut wieder nach gaaaanz früh Stadionton aus.
#
Frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen dann könnte es was werden.

Aber ich vermute das Schalke deutlich frischer ist und uns 50 Minuten laufen lässt und dann "zerlegt".

Das wäre heute die erste Niederlage die ich voll verstehen könnte und die ich dem Team nach den letzten Wochen zugestehen würde.

Ich hoffe die zeigen mir ahnungslosen den Mittelfinger
#
Dir hat doch einer ins Hirn ge....
#
Frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen dann könnte es was werden.

Aber ich vermute das Schalke deutlich frischer ist und uns 50 Minuten laufen lässt und dann "zerlegt".

Das wäre heute die erste Niederlage die ich voll verstehen könnte und die ich dem Team nach den letzten Wochen zugestehen würde.

Ich hoffe die zeigen mir ahnungslosen den Mittelfinger
#
?????. hä ? Niederlage herbei reden, damit nicht so weh tut, oder was ? Wir gewinnen, is doch logisch. Auf geht's Heimsieg !
#
Alle 3 auf einen Streich!!!!!


Teilen