>

SAW 12.11.2018 Gebabbel

#
Im Heimspiel heute Abend. Warum ist nach der bisher sehr erfolgreichen Saison - 8 Siege 1 Unentschieden in Folge, 4. Platz in der Bundesliga und die Quali für die Zwischenrunde in der Euro League niemand von der Eintracht Frankfurt sondern ein Peter Beuth?????
#
Im Heimspiel heute Abend. Warum ist nach der bisher sehr erfolgreichen Saison - 8 Siege 1 Unentschieden in Folge, 4. Platz in der Bundesliga und die Quali für die Zwischenrunde in der Euro League niemand von der Eintracht Frankfurt sondern ein Peter Beuth?????
#
Vielleicht weil unsere Leute lieber ihrer Arbeit nachgehen und nicht in jedes Mikro labern, das Ihnen vor die Nase gehalten wird, was wohl auch der Grund dafür ist, warum wir so erfolgreich sind.

Mir gefällt das sehr gut so!
#
Weil es für die Jungs Höchststrafe ist zum HR Heimspiel zu müssen und jetzt alle durchatmen.
Aber ich find das auch schon wichtiger über Pyro zu reden als so ne lächerliche Serie unserer Jungs.
#
Das Heimspiel kann man sich wirklich sparen! Die sinnlosen Phrasen braucht keiner. Auch wenn ich nicht unbedingt mega Fan von Pyro bin. Aber die Sätze kennen wir ja:

-bis 2000 heiß
-super gefährlich
-da stehen Familien daneben

Dazu keine Bereitschaft für einen Konsens. Ohne Kompromiss auf beiden Seiten wird man dieses Thematik (nehme extra nicht den Begriff Problematik) wird es kaum eine Lösung geben.
#
Der Sendung würde nur noch Sonja Pahl(hoffe die heißt so) als Moderatorin fehlen.
Diese fragen von ihr auf den pk's.
Fremdschämen.
#
Im Heimspiel heute Abend. Warum ist nach der bisher sehr erfolgreichen Saison - 8 Siege 1 Unentschieden in Folge, 4. Platz in der Bundesliga und die Quali für die Zwischenrunde in der Euro League niemand von der Eintracht Frankfurt sondern ein Peter Beuth?????
#
omaanni schrieb:

niemand von der Eintracht Frankfurt sondern ein Peter Beuth?????

Weil von der Eintracht niemand so bestraft werden sollte, dieser Beuth hingegen die Strafe verdient hat.
#
Die SZ:
Pokalsieger Eintracht Frankfurt hat sich mit dem nächsten Sieg an Rekordmeister FC Bayern München vorbei auf die Champions-League-Plätze geschoben. Dank zweier Treffer des erneut herausragenden Luka Jovic und eines Treffers von Sturmpartner Sebastien Haller (80.) besiegten die Hessen zum Abschluss des elften Bundesliga-Spieltags den FC Schalke 04 am Sonntagabend mit 3:0 (0:0) und feierten damit den achten Pflichtspiel-Erfolg in den vergangenen neun Partien. Vor 50 700 Zuschauern avancierte Jovic mit seinen Toren (61. und 73. Minute) wieder zum Matchwinner für die Elf von Trainer Adi Hütter und übernahm mit nun neun Treffern auch die Führung in der Torjägerliste.

Diese paar Zeilen gehen Wort für Wort und Satz für Satz runner wie Öl !!!
Wenn uns das einer vor genau einem halben Jahr so vorausgesagt hätte, dann ?

Aber ist ja nur eine Momentaufnahme...
#
Die SZ:
Pokalsieger Eintracht Frankfurt hat sich mit dem nächsten Sieg an Rekordmeister FC Bayern München vorbei auf die Champions-League-Plätze geschoben. Dank zweier Treffer des erneut herausragenden Luka Jovic und eines Treffers von Sturmpartner Sebastien Haller (80.) besiegten die Hessen zum Abschluss des elften Bundesliga-Spieltags den FC Schalke 04 am Sonntagabend mit 3:0 (0:0) und feierten damit den achten Pflichtspiel-Erfolg in den vergangenen neun Partien. Vor 50 700 Zuschauern avancierte Jovic mit seinen Toren (61. und 73. Minute) wieder zum Matchwinner für die Elf von Trainer Adi Hütter und übernahm mit nun neun Treffern auch die Führung in der Torjägerliste.

Diese paar Zeilen gehen Wort für Wort und Satz für Satz runner wie Öl !!!
Wenn uns das einer vor genau einem halben Jahr so vorausgesagt hätte, dann ?

Aber ist ja nur eine Momentaufnahme...
#
Miofino schrieb:

Die SZ:
Pokalsieger Eintracht Frankfurt hat sich mit dem nächsten Sieg an Rekordmeister FC Bayern München vorbei auf die Champions-League-Plätze geschoben. Dank zweier Treffer des erneut herausragenden Luka Jovic und eines Treffers von Sturmpartner Sebastien Haller (80.) besiegten die Hessen zum Abschluss des elften Bundesliga-Spieltags den FC Schalke 04 am Sonntagabend mit 3:0 (0:0) und feierten damit den achten Pflichtspiel-Erfolg in den vergangenen neun Partien. Vor 50 700 Zuschauern avancierte Jovic mit seinen Toren (61. und 73. Minute) wieder zum Matchwinner für die Elf von Trainer Adi Hütter und übernahm mit nun neun Treffern auch die Führung in der Torjägerliste.

Diese paar Zeilen gehen Wort für Wort und Satz für Satz runner wie Öl !!!
Wenn uns das einer vor genau einem halben Jahr so vorausgesagt hätte, dann ?

Aber ist ja nur eine Momentaufnahme...


Hätte man mir vor den Relegationsspielen gegen Nürnberg diese paar Zeilen gezeigt und gesagt, dass dies eine SGE-Zukunftsaussicht ist, hätte ich die betreffende Person für verrückt erklärt.

Pokalsieger?
Champions-Leauge-Platz?
Trainiert von diesem Österreicher aus der Schweizer Liga?
Hä?

#
Spiegel online greift das Thema "magisches Dreieck" nochmals auf - nicht ganz zu Unrecht, wie ich finde. Die Schlussfrage ist meines Erachtens jedoch unlauter. Was wäre, wenn zwei oder gar alle drei unserer Stürmer verletzen würden? Erstens könnte das wohl kein Bundesligaverein kompensieren, und zweitens machen dann halt Gacinovic, Kostic und Müller die Tore...  
#
Bei aller Frede - wir haben auch das notwendige Spielglück. Das ist toll und verdient. Aber man darf sich gerne daran erinnern, wenn es mal fehlt.
#
Bei aller Frede - wir haben auch das notwendige Spielglück. Das ist toll und verdient. Aber man darf sich gerne daran erinnern, wenn es mal fehlt.
#
Ja, haben wir. Allerdings auch nicht übermäßig, sonst wäre das Ding vom Ante auch nicht vom Pfosten wieder raus gesprungen...
#
Aber Glück muß man sich auch mit Leistung erarbeiten, das fällt einem nicht so einfach zu....Haller hatte die Riesenchance zum 4:0, ich hätte ihm von Herzen dieses Tor gegönnt, sollte nicht sein....aber das ist kein Glück, sondern Willen und Engagement....wir haben keine Egomanen, sondern eine Mannschaft, die gemeinsam den Erfolg will.....
#
Phantomtor schrieb:

https://fumsmagazin.de/video/er-hat-es-wieder-getan-danny-da-costa-mit-naechstem-kult-interview/

Danny da Costa mit nächstem Kultinterview.


Bei mir will sich das Video nicht öffnen, ich seh nur ein Standbild. Hab ihr da Tipps für mich?
#
Im Heimspiel heute Abend. Warum ist nach der bisher sehr erfolgreichen Saison - 8 Siege 1 Unentschieden in Folge, 4. Platz in der Bundesliga und die Quali für die Zwischenrunde in der Euro League niemand von der Eintracht Frankfurt sondern ein Peter Beuth?????
#
omaanni schrieb:

Im Heimspiel heute Abend. Warum ist nach der bisher sehr erfolgreichen Saison - 8 Siege 1 Unentschieden in Folge, 4. Platz in der Bundesliga und die Quali für die Zwischenrunde in der Euro League niemand von der Eintracht Frankfurt sondern ein Peter Beuth?????


Für mich eine Farce. Ich frag mich ernsthaft was der HR sich dabei denkt.
Pyrotechnik scheint momentan das größte Problem unserer Gesellschaft zu sein.

Die Antwort der UF auf dem Spruchband gestern war übrigens sehr passend. Das sollte man dem Peter Beuth mal unter die Nase reiben.
Aber kritisches Nachfragen wird wahrscheinlich untersagt sein, da sichert sich der Herr Innenminister vorher sicherlich ab.
#
omaanni schrieb:

Im Heimspiel heute Abend. Warum ist nach der bisher sehr erfolgreichen Saison - 8 Siege 1 Unentschieden in Folge, 4. Platz in der Bundesliga und die Quali für die Zwischenrunde in der Euro League niemand von der Eintracht Frankfurt sondern ein Peter Beuth?????


Für mich eine Farce. Ich frag mich ernsthaft was der HR sich dabei denkt.
Pyrotechnik scheint momentan das größte Problem unserer Gesellschaft zu sein.

Die Antwort der UF auf dem Spruchband gestern war übrigens sehr passend. Das sollte man dem Peter Beuth mal unter die Nase reiben.
Aber kritisches Nachfragen wird wahrscheinlich untersagt sein, da sichert sich der Herr Innenminister vorher sicherlich ab.
#
Diegito schrieb:

Die Antwort der UF auf dem Spruchband gestern war übrigens sehr passend



was war der Spruch?
#
Diegito schrieb:

Die Antwort der UF auf dem Spruchband gestern war übrigens sehr passend



was war der Spruch?
#
Tafelberg schrieb:

Diegito schrieb:

Die Antwort der UF auf dem Spruchband gestern war übrigens sehr passend



was war der Spruch?

Würde mich auch interessieren. Das wurde zwar direkt vor mir ausgerollt aber so konnte ich nicht sehen was draufstand.
#
Phantomtor schrieb:

https://fumsmagazin.de/video/er-hat-es-wieder-getan-danny-da-costa-mit-naechstem-kult-interview/

Danny da Costa mit nächstem Kultinterview.


Bei mir will sich das Video nicht öffnen, ich seh nur ein Standbild. Hab ihr da Tipps für mich?
#
Knickerbocker schrieb:

Phantomtor schrieb:

https://fumsmagazin.de/video/er-hat-es-wieder-getan-danny-da-costa-mit-naechstem-kult-interview/

Danny da Costa mit nächstem Kultinterview.


Bei mir will sich das Video nicht öffnen, ich seh nur ein Standbild. Hab ihr da Tipps für mich?


Unten sollte kommen, Inhalt Laden. Dann erscheint das Video.
Hatte ich Teilweise Gestern schon bei Twitter gesehen, von Seiten der Sportschau - Sau Geil.  
#
Tafelberg schrieb:

Diegito schrieb:

Die Antwort der UF auf dem Spruchband gestern war übrigens sehr passend



was war der Spruch?

Würde mich auch interessieren. Das wurde zwar direkt vor mir ausgerollt aber so konnte ich nicht sehen was draufstand.
#
Raggamuffin schrieb:

Tafelberg schrieb:

Diegito schrieb:

Die Antwort der UF auf dem Spruchband gestern war übrigens sehr passend



was war der Spruch?

Würde mich auch interessieren. Das wurde zwar direkt vor mir ausgerollt aber so konnte ich nicht sehen was draufstand.


Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. In etwa so:
"Eintrachtfans fordern: härteres Vorgehen gegen Populisten- Haftstrafe für Peter Beuth"
so ähnlich...
Ich denke bei den Spieltagsbildern wird das Banner sicherlich noch auftauchen
#
Bei aller Frede - wir haben auch das notwendige Spielglück. Das ist toll und verdient. Aber man darf sich gerne daran erinnern, wenn es mal fehlt.
#
SGESeph schrieb:

Bei aller Frede - wir haben auch das notwendige Spielglück. Das ist toll und verdient. Aber man darf sich gerne daran erinnern, wenn es mal fehlt.


Ja und Nein.

Natürlich wenn Du oben stehst, läuft es einfach. Da gehen Dinger rein, die im Abstiegskampf zehn Meter übers Tor gehen würden. Und auf die Chancen wie von Embolo gehen rein oder das Tor von Kostic im Europapokal würde so nie fallen, wenn du unten stehst.

Aber man darf nicht vergessen, das man dieses Spielglück erzwingen kann (haben wir schon gut unter Kovac gemacht !!) und es eine Folge sehr harter guter Arbeit ist.
Wenn mir einer gesagt hätte, das die Umstellung vom Kovac System zum offensiveren Hütter System
(was nicht einfach zu spielen ist !! Das muss man auch mal anmerken. Ich kannte ja seine Spielart nicht mal, wusste nur das er gerne offensiv spielen lässt)  so schnell umgesetzt wird, den hätte ich für bekloppt erklärt.

Und ich bin mittlerweile der Überzeugung, Hütters Spielsystem, ist das neue erfolgreiche TikiTaka des Fussballs.
Es gefällt mir wahnsinnig gut, was unsere Mannschaft da zeigt.
Das sie dieses Tempo oft so lange gehen kann, überrascht mich dabei auch sehr !
Man kann im Moment nur sagen, wir sind im Flow und haben eine wahnsinnig positive Strahlkraft.

Man eine Frage, könnte Danny da Costa für die Deutsche Nationalmannschaft auflaufen.
So ein positiver Typ fehlt dort aktuell. Der würde dem Team guttun.
Ja ich weiß, der Löw ist noch Trainer, aber anmerken, darf man es ja mal
Oder Löw müsste mal ein paar Frankfurter einbürgern, damit es bei Ihm wieder läuft
#
Des Wahnsinns fette Beuthe?


Teilen