>

SaW 13.11.18


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 14. November 2018, 05:22 Uhr um 05:22 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/minister-beuth-legt-nach-pyro-taeter-muessen-hart-bestraft-werden,beuth-pyro-heimspiel-100.html
Innenminister im hr-heimspiel!
Beuth legt nach: Pyro-Täter müssen "hart bestraft werden"
"Wer im Stadion zündelt, geht in den Knast" – so die Forderung von Hessens Innenminister Peter Beuth. Nach der jüngsten Kritik aus der Fanszene der Frankfurter Eintracht hat der CDU-Politiker nun im hr-heimspiel! nachgelegt.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-eintracht-frankfurt-will-sich-oben-festbeissen-a-1619838
Eintracht Frankfurt will sich oben festbeißen
Eintracht Frankfurt hat sich in der Spitzengruppe festgesetzt und wirkt ein bisschen wie ein erwachender Riese.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-eintracht-frankfurt-will-sich-oben-festbeissen-a-1619838
Eintracht Frankfurt will sich oben festbeißen
Eintracht Frankfurt hat sich in der Spitzengruppe festgesetzt und wirkt ein bisschen wie ein erwachender Riese.
#
fivethirtyeight.com

https://projects.fivethirtyeight.com/global-club-soccer-rankings/
Global Soccer Rating
Nur mal so für das fußballlose Wochenende.
#
Bundesliga.de

Angriffsfußball und taktische Kniffe - warum Eintracht Frankfurt so erfolgreich ist

Frankfurt - Am Ende wurde es ein wahres Fest: Eintracht Frankfurts Lauf geht nach dem 3:0 (0:0) gegen den FC Schalke 04 weiter. "Deutscher Meister SG“ sangen die Eintracht-Fans unter den knapp 51 000 Zuschauern am Sonntag euphorisch und "Europas beste Mannschaft: SGE“.
#
Bundesliga.de

Angriffsfußball und taktische Kniffe - warum Eintracht Frankfurt so erfolgreich ist

Frankfurt - Am Ende wurde es ein wahres Fest: Eintracht Frankfurts Lauf geht nach dem 3:0 (0:0) gegen den FC Schalke 04 weiter. "Deutscher Meister SG“ sangen die Eintracht-Fans unter den knapp 51 000 Zuschauern am Sonntag euphorisch und "Europas beste Mannschaft: SGE“.
#
Onefootball.com

https://onefootball.com/de/news/power-ranking-die-formtabelle-der-europaeischen-topklubs-de-22643239?variable=20181113

Power-Ranking: Die Formtabelle der europäischen Topklubs
8. Eintracht Frankfurt (Neueinsteiger)
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-erfolgswelle-10553020.html

Liebe SGE, wo sind die Grenzen?

Der Höhenflug der Eintracht ist hart erarbeitet. In aller Munde ist natürlich die wie geölt laufende Tormaschine. Mit ungehemmter Angriffswut und solider Defensivarbeit surft das Team weiter auf der Erfolgswelle.

von Thomas Klichenstein und Ingo Durstewitz
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 13.11.18 um 16:22 Uhr

+++ Kamada schnürt Doppelpack +++ Pyro-Debatte: Beuth reagiert auf Fan-Kritik +++
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nach-holprigen-saisonstart-folgt-das-hoch-15887482.html

FRANKFURTS ERFOLGSSERIE
Der Eintracht-Motor läuft

Nach dem holprigen Saisonstart folgt das anhaltende Hoch: Die Frankfurter zeigen, wie man mit harter Arbeit und Disziplin nicht nur Europa, sondern auch die Bundesliga aufmischt.

VON RALF WEITBRECHT
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-makoto-hasebe-gelson-fernandes-profitieren-ruecktritt-nationalmannschaft-10555204.html

Reisen zehren an Kräften
SGE-Nationalspieler: Hasebe und Fernandes profitieren von Rücktritt

Bei Eintracht Frankfurt sind gerade viele Nationalspieler unterwegs. Zwei, die jahrelang für ihr Land aufgelaufen sind, befinden sich jedoch im Training: Makoto Hasebe und Gelson Fernandes haben beide von ihrem Rücktritt profitiert.

Von Peppi Schmitt
#
Gießener Anzeiger

https://www.giessener-anzeiger.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-begeistert-derzeit-nicht-nur-eigene-fans_19180783

Eintracht Frankfurt begeistert derzeit nicht nur eigene Fans

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat derzeit einen Lauf, kassierte die letzte Niederlage am fünften Spieltag in Mönchengladbach. Gefühlt ist das eine Ewigkeit her.

Von Stephan Crecelius  
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/tedescos-worte-druecken-den-neuen-stellenwert-der-eintracht-aus/

Tedescos Worte drücken den neuen Stellenwert der Eintracht aus

Eintracht Frankfurt wusste gegen den FC Schalke erneut mit Offensivwucht und defensiver Stabilität zu überzeugen und siegte mit 3:0 vor eigenem Publikum. Von Beginn an waren die Rollen in einer intensiven Partie klar verteilt. Die Worte von Schalke-Trainer Domenico Tedesco demonstrieren den neuen Stellenwert der Hessen.

von Christopher Michel
#
NOZ

https://www.noz.de/deutschland-welt/fussball/artikel/1584882/die-super-liga-ist-doch-laengst-da

KOLUMNE:  Die Super-Liga ist doch längst da!

Frankfurt Nicht der Seehofer-Rücktritt und auch nicht die fürchterliche Feuersbrunst in Kalifornien waren zu Wochenstart die Spitzenmeldung im hessischen Privatradio. Nein, Eintracht Frankfurts 3:0-Sieg über Schalke 04 schwebte über allem. Es war der achte in neun nicht verlorenen Pflichtspielen, es war „die nächste Sternstunde“, wie ein Fachblatt schrieb, und deshalb ist „ganz Frankfurt verknallt in die Eintracht“.
#
90min

https://www.90min.de/posts/6221955-kamada-blum-und-co-so-laeuft-es-fuer-frankfurts-verliehene-profis?
utm_source=RSS

Kamada, Blum und Co: So läuft es für Frankfurts verliehene Profis

Die ausgeliehenen Spieler der Frankfurter Eintracht wie Luka Jovic, Kevin Trapp oder Filip Kostic kennt jeder, aber wie schlagen sich die verliehenen Spieler der Hessen?
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/735989/artikel_de-guzman_ein-grosser-unterschied-zu-kovac.html

Teamgeist und Philosophie begeistern den Niederländer
De Guzman: "Ein großer Unterschied zu Kovac"

Die Urgewalt der Eintracht-Offensive, eindrucksvoll dokumentiert durch 38 Tore in 17 Pflichtspielen, begeistert nicht nur Fans und Experten, sondern auch die Spieler selbst. Routinier Jonathan de Guzman gerät geradezu ins Schwärmen, wenn er über den Fußball unter dem neuen Trainer Adi Hütter spricht.

von Julian Franzke
#

BLÕD

http://no.clicks.for.bloed

FRANKFURT-STÜRMER BALLERN SICH IMMER TEURER
Das 150-Mio-Trio


Ganz Fußball-Deutschland redet von Eintrachts Super-Sturm.
Luka Jovic (20), Sébastien Haller (24) und Ante Rebic (25) sorgen gerade fast im Alleingang für den Frankfurter Höhenflug. Von den 26 Liga-Toren hat das Trio 21 erzielt. Jovic (9 Tore) und Haller (8) liegen auf Platz eins und zwei der Torschützenliste. Und jeder weitere Treffer macht sie alle wertvoller.


Teilen