>

SaW 14.11.18


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 15. November 2018, 06:16 Uhr um 06:16 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-eintracht-abwehr---das-fast-vergessene-prunkstueck,eintracht-frankfurt-abwehr-102.html
Die Eintracht-Abwehr - das fast vergessene Prunkstück
Dass die Eintracht mit Haller, Rebic und Jovic ein magisches Dreieick hat, das für reichlich Tore sorgt, ist hinlänglich bekannt. Dabei geht unter, dass auch die Abwehr maßgeblichen Anteil am Höhenflug hat.
#
fussball.news

https://fussball.news/artikel/foerster-150-millionen-fuer-eintracht-sturmtrio-realistisch/
Förster: 150 Millionen für Eintracht-Sturmtrio „realistisch“
Sebastien Haller, Luka Jovic und Ante Rebic verzücken aktuell mit Eintracht Frankfurt die Bundesliga. Ex-Profi Karlheinz Förster bewertet den Marktwert des Trios.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/erfolge-basieren-einer-personalpolitik-klarer-strategie-gutem-auge-10557487.html
Die Erfolge basieren auf einer Personalpolitik mit klarer Strategie und gutem Auge
Haller, Jovic, Rebic, Kostic: Die sportliche Leitung der Frankfurter Eintracht verbucht schon seit einiger Zeit gewinnbringende Transfers.
#
Frankfurter Rundschau
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-ganz-viele-volltreffer-a-1620411
Ganz viele Volltreffer
Die Personalpolitik ist für den Erfolg von Eintracht Frankfurt entscheidend. Spieler wie Jonathan de Guzman und Danny da Costa zeigen, was sie wert sind.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hasebe-ohne-jetlag-spritziger-denn-je_19182393

Hasebe ohne Jetlag spritziger denn je

Nach der Weltmeisterschaft hatte Makoto Hasebe seinen Rücktritt aus der japanischen Nationalelf erklärt - für Eintracht Frankfurt ein Segen: Dem 34-Jährigen merkt man die neu gewonnen Ressourcen deutlich an.
#
Sport1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/11/eintracht-frankfurt-lehrt-der-bundesliga-das-fuerchten

Die Liga zittert vor Frankfurt


Eintracht Frankfurt überrennt mit Schalke den nächsten Gegner. Vor allem der Angriff verschafft sich Respekt. Doch es gibt weitere Gründe für den Höhenflug der Hessen.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/carlos-salcedos-ziel-augsburg-spiel-10560497.html

Carlos Salcedo's Ziel ist das Augsburg-Spiel

Der lange verletzte Carlos Salcedo ist endlich wieder zurück im Mannschaftstraining und peilt einen Einsatz beim Gastspiel in Augsburg an.
_____________

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-international-zehn-sge-spieler-laenderspielreise-10559214.html

Eintracht international: Zehn SGE-Spieler auf Länderspielreise

Die Bundesliga hat Pause und einige Spieler der Eintracht sind auf Länderspielreise mit ihren Nationalteams. Wir geben einen Überblick, wer wo im Einsatz ist.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kampfansage-von-eintracht-innenverteidiger-salcedo,eintracht-salcedo-100.html

Eintracht-Innenverteidiger vor Comeback
Salcedo meldet Ansprüche an

Mit der Rückkehr von Carlos Salcedo verschärft sich bei der Frankfurter Eintracht der Konkurrenzkampf in der Defensive. Für seinen Vertreter Evan N'Dicka findet der WM-Teilnehmer lobende Worte, meldet aber auch klare Ansprüche an.
#
FR

http://www.fr.de/rhein-main/eintracht-frankfurt-beuth-bekraeftigt-forderung-nach-pyro-verbot-a-1620491

Beuth bekräftigt Forderung nach Pyro-Verbot

SGE-Fans werfen dem hessischen Innenminister Populismus vor: Beuth rede „dem Stammtischpublikum nach dem Mund“ und mache Wahlkampf in eigener Sache. Doch der CDU-Mann bleibt hart.

Von Georg Leppert
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-carlos-salcedo-will-gegen-augsburg-schon-wieder-spielen-10559814.html

Genesung nach Verletzung
Salcedo will gegen Augsburg schon wieder spielen

Das erste Heimspiel der Saison der Frankfurter Eintracht am 1. September gegen Werder Bremen (1:2) war erst zehn Minuten alt, da wurde Carlos Salcedo direkt an der Mittellinie vom Holländer Davy Klaasen gefällt.

Von Peppi Schmitt
______________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-quartett-spielt-10559688.html

Viele Spieler unterwegs
Eintracht Frankfurt: Quartett aus der U19 spielt vor

Während viele Profis von Eintracht Frankfurt entweder auf Länderspielreise sind, oder geschont werden, darf sich jetzt ein Jugend-Quartett beweisen. Gleich vier Profis spielen im Training vor.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/es-geht-mir-gut-carlos-salcedo-ueber-seine-rueckkehr-ins-mannschaftstraining-68666/

„Es geht mir gut“ – Carlos Salcedo über seine Rückkehr ins Mannschaftstraining

Carlos Salcedo ist zurück! Und war nach dem Mannschaftstraining am Mittwoch sehr auskunftsfreudig.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/rueckkehrer-und-lockerheit-68664/

Rückkehrer und Lockerheit

Nach verdienten zwei Tagen Pause bat Cheftrainer Adi Hütter am Mittwochvormittag wieder zum Mannschaftstraining.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/736053/artikel_salcedo-peilt-das-augsburg-spiel-an.html

Der Mexikaner ist zurück im Training
Salcedo peilt das Augsburg-Spiel an

Beim ersten Training der Woche am Mittwochvormittag mischten die zuletzt länger verletzten Francisco Geraldes (Rückenfraktur) und Carlos Salcedo (Syndesmoseriss) wieder munter mit. Der Mexikaner fühlt sich gut und hofft, schon beim nächsten Spiel in Augsburg wieder im Kader zu stehen.

von Julian Franzke
#
Mobitipp

https://www.mobitipp.de/marco-simon-frankfurt-fan-mit-leib-und-seele/
Frankfurt-Fan mit Leib und Seele
Für seinen Lieblingsclub nimmt der Rollstuhlfahrer trotz fortschreitender Muskeldystrophie weite Wege in Kauf.
#
Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/736076/artikel_witsel-plea-26-co_sieben-neue-erhalten-den-hoechstwert.html
Witsel, Plea & Co: Sieben Neue erhalten den Höchstwert

Die einen begeisterten die Fans und wecken immense Hoffnungen an die Saison, die anderen haben bislang die Erwartungen ihrer Anhänger enttäuscht. Der kicker nimmt in seiner Donnerstagsausgabe die Neuzugänge der 18 Bundesligisten unter die Lupe - und kürt den Top-Einkäufer der Liga.
[...] Immerhin sieben Spieler kommen in dieser Transfer-Bilanz auf den Höchstwert von 10 Zählern, neben den Dortmundern Paco Alcacer und Axel Witsel sind dies noch Evan Ndicka (Frankfurt), Reiss Nelson (Hoffenheim), Alassane Plea (Gladbach), Claudio Pizarro (Bremen) und Hendrik Weydandt (Hannover), drei Neuzugänge hingegen wurden mit 0 Zählern eingestuft.


Teilen