>

SaW 15.11.18


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 16. November 2018, 05:18 Uhr um 05:18 Uhr gesperrt weil:
#
sky

https://sport.sky.de/fussball/artikel/kovac-vs-huetter-haller-vergleicht-frankfurt-trainer/11554348/34109
"Sind jetzt besser"
Kovac vs. Hütter: Haller vergleicht Frankfurt-Trainer
Frankfurt ist nach einem holprigen Bundesliga-Start unter Trainer Adi Hütter inzwischen voll in Fahrt. Für Ex-Coach Niko Kovac läuft es mit den Bayern dagegen so gar nicht. Torjäger Haller vergleicht die zwei Übungsleiter.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/endlich-wieder-fussball-10564379.html
Eintracht-Verteidiger Carlos Salcedo ist zurück auf dem Platz
Der Mexikaner Carlos Salcedo will gegen Augsburg schon wieder im Kader stehen. Doch die Konkurrenz bei den Verteidigern ist groß.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/736075/artikel_james-verpflichtung-derzeit-unwahrscheinlich---jovic-im-blick.html

James-Verpflichtung derzeit unwahrscheinlich - Jovic im Blick

Der FC Bayern plant den "zweiten" Umbruch. Ein Sommer-Neuzugang steht schon fest, ein weiterer könnte der Bundesliga-Toptorjäger werden. Und bei James stehen die Zeichen aktuell auf Abschied.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 15.11.18 um 15:23 Uhr

+++ Medien: Jovic Thema bei den Bayern +++ Haller: Eintracht besser unter Hütter +++ Chandler schuftet fürs Comeback +++
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/carlos-salcedo-durchblick-im-nebel-a-1621022

Carlos Salcedo:  Durchblick im Nebel

Eintracht-Verteidiger Carlos Salcedo steht wieder auf dem Trainingsplatz und meldet gleich Ansprüche an.

Von Thomas Kilchenstein
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-carlos-salcedo-meldet-ansprueche-an-15891295.html

Mit breiter Brust

Carlos Salcedo ist nach auskurierter Verletzung wieder da – und meldet sogleich Ansprüche an. Schon beim Spiel der Eintracht in Augsburg könne er verteidigen.

VON JÖRG DANIELS
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/luka-jovic-ante-rebic-sbastien-haller-eintracht-frankfurts-traumsturm-millionen-euro-wert-10587255.html

Poker um Trio bald eröffnet
Eintracht Frankfurts Traumsturm ist 150 Millionen Euro wert

Die drei Stürmer von Eintracht Frankfurt Luka Jovic, Ante Rebic und Sébastien Haller verzücken mit ihren Treffern die Fans - doch schon im Sommer könnten sie weg sein. Anders als bei anderen Abgängen, würden sie aber hohe Summen in die Kasse der Eintracht spülen.

Von Peppi Schmitt  
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/training-eintracht-frankfurt-ohne-chef-huetter-10587355.html

Chef ist in Österreich
Eintracht-Training ohne Chef Adi Hütter

Bei Eintracht Frankfurt findet das Training derzeit ohne Cheftrainer Adi Hütter. Er hat sich aus einem ganz bestimmten Grund Richtung Österreich verabschiedet.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/david-abraham-zweite-heimat-frankfurt-68669/

David Abraham: Zweite Heimat Frankfurt

Im Adlerträger-Interview mit unserem Klubmagazin „Einracht vom Main“ spricht Kapitän David Abraham über allerlei Erlebnisse, seine liebgewonnene Heimat und, und, und…
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/salcedo-will-keine-neuen-ziele-ausrufen-traeume-von-der-champions-league-sind-verfrueht/

Salcedo will keine neuen Ziele ausrufen: „Träume von der Champions League sind verfrüht“

Carlos Salcedo hat erstmals nach seiner schweren Verletzung Anfang September gegen Werder Bremen (1:2) wieder mit der Mannschaft von Eintracht Frankfurt trainiert. Er peilt eine schnelle Kaderrückkehr an. Nach 20 Punkten aus elf Partien will der Mexikaner aber noch keine neuen Ziele ausrufen.

von Christopher Michel
_____________

https://fussball.news/artikel/haller-europa-erreichen-das-ist-mein-ziel/

Haller: „Europa erreichen? Das ist mein Ziel!“

Die Frankfurter Eintracht hat in den den vergangenen neun Partien 25 von 27 möglichen Punkten gesammelt. Ein Faktor: Angreifer Sebastien Haller. Der Franzose strahlt großes Selbstvertrauen aus – nicht nur auf dem Platz.

von Christopher Michel
#
FOCUS
https://www.focus.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-21-tore-in-der-bundesliga-warum-jovic-rebic-und-haller-so-gut-treffen_id_9913594.html
Warum Jovic, Rebic und Haller so gut treffen
Frankfurts Traumtrio im Sturm schwebt allen davon. Gemeinsam haben der Franzose Sebastian Haller, der Kroate Ante Rebic und der Serbe Luka Jovic schon 21 Tore in der Bundesliga erzielt. Dabei dürfte es diese Kombination aus mehreren Gründen gar nicht geben.
#

Fussballtransfers.com
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/frankfurter-tafelsilber-kassiert-die-eintracht-im-sommer-150-millionen_97551

Frankfurter Tafelsilber: Kassiert die Eintracht im Sommer 150 Millionen?


Teilen