>

Karten für Mainz

#
Ab heute gibts Karten für Mainz aber nur für Mitglieder und Dauerkarten Inhaber  von den 05ern! Ab 6.12 gibts Karten im freien Verkauf
#
Hab meine auch schon bekommen, wir sitzen wieder im Block G neben unserem Fanblock.
Steht wie immer auf der Karte, Zutritt in Gästekleidung untersagt.
Hat aber noch nie Probleme gegeben, naja ist ja eh dicke Jacke Zeit.
#
Block G und Vorallem K ist fest in Frankfurter Hand
#
Ab heute kann man Karten kaufen
#
Laut ihrer Seite ab 10.12
#
Laut ihrer Seite ab 10.12
#
Ja, war gerade in deren Fanshop. "Kurzfristige Entscheidung seitens Mainz 05."
#
Ja, war gerade in deren Fanshop. "Kurzfristige Entscheidung seitens Mainz 05."
#
Waren wohl noch zu viele Plätze frei...
#
Wenn ich mir anschaue wieviele Karten es noch gegen Hannover gibt, dann ist es wohl ein leichtes gute Karten für das Mainz spiel zu erwerben.
#
Waren wohl noch zu viele Plätze frei...
#
Genau dies ist das Problem. Ein Arbeitskollege mit DK bei den Karnevalisten hat erzählt, dass der Vorverkauf für das Spiel gegen unsere SGE schleppend läuft. Sie bieten sogar bereits eine zweite Karte zum halben Preis an, wenn man eine Karte zum vollen Preis kauft. Wohl in dem Wissen, wenn die Karten in den freien Verkauf gehen die Tribünen von uns geflutet werden.
#
Genau dies ist das Problem. Ein Arbeitskollege mit DK bei den Karnevalisten hat erzählt, dass der Vorverkauf für das Spiel gegen unsere SGE schleppend läuft. Sie bieten sogar bereits eine zweite Karte zum halben Preis an, wenn man eine Karte zum vollen Preis kauft. Wohl in dem Wissen, wenn die Karten in den freien Verkauf gehen die Tribünen von uns geflutet werden.
#
Papabär schrieb:

Genau dies ist das Problem. Ein Arbeitskollege mit DK bei den Karnevalisten hat erzählt, dass der Vorverkauf für das Spiel gegen unsere SGE schleppend läuft. Sie bieten sogar bereits eine zweite Karte zum halben Preis an, wenn man eine Karte zum vollen Preis kauft. Wohl in dem Wissen, wenn die Karten in den freien Verkauf gehen die Tribünen von uns geflutet werden.

Weißt du zufällig wie viele Plätze noch grob frei sind?
#
Er meinte es waren noch ca. 3500 Plätze, davon etwa 500 in den Blöcken F, G und L. Das war gleichwohl vor der 50% Aktion.
#
3500 erscheint mir arg wenig. Letztes Jahr gab es auch noch freie Plätze im Stadion und jetzt an nem Mittwoch Abend über 30000 verkaufte Karten?
#
3500 erscheint mir arg wenig. Letztes Jahr gab es auch noch freie Plätze im Stadion und jetzt an nem Mittwoch Abend über 30000 verkaufte Karten?
#
Es gab die letzten Jahre immer noch Verkauf an den Tageskassen.....
...und dieses Jahr wirds wegen dem Muttwoch Termin erst recht noch Tageskassen geben.
Wir fahren zum ersten mal nicht hin....
#
Genau dies ist das Problem. Ein Arbeitskollege mit DK bei den Karnevalisten hat erzählt, dass der Vorverkauf für das Spiel gegen unsere SGE schleppend läuft. Sie bieten sogar bereits eine zweite Karte zum halben Preis an, wenn man eine Karte zum vollen Preis kauft. Wohl in dem Wissen, wenn die Karten in den freien Verkauf gehen die Tribünen von uns geflutet werden.
#
Papabär schrieb:

Ein Arbeitskollege mit DK bei den Karnevalisten hat erzählt, dass der Vorverkauf für das Spiel gegen unsere SGE schleppend läuft

Außer gegen Bayern und Dortmund ist das da bei jedem Spiel der Fall. Und der Verein hat mal behauptet er wäre die Nr1 im Rhein-Main-Gebiet, lächerlich.
#
Papabär schrieb:

Ein Arbeitskollege mit DK bei den Karnevalisten hat erzählt, dass der Vorverkauf für das Spiel gegen unsere SGE schleppend läuft

Außer gegen Bayern und Dortmund ist das da bei jedem Spiel der Fall. Und der Verein hat mal behauptet er wäre die Nr1 im Rhein-Main-Gebiet, lächerlich.
#
Gegen Wolfsburg waren es 19000. ich denke in Mainz ist der Hype vorbei.
#
3500 erscheint mir arg wenig. Letztes Jahr gab es auch noch freie Plätze im Stadion und jetzt an nem Mittwoch Abend über 30000 verkaufte Karten?
#
Die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben schreibt von 5000 verfügbaren Karten.

Rund um die Äuswärtsblöcke wird es also genug Karten für uns geben. Machen wir es zum Heimspiel!!
#
5000-10000 Karten schreibt die BILD sind frei stand jetzt! Denke in den Blöcken F G und K sind genug frei für Frankfurter wie eigentlich jedes Jahr
#
Also heute ab 10 Uhr Karten kaufen
#
Kann es sein, dass die das schon wieder verschieben?
#
Da steht ab 10 Uhr, dann hoffentlich gleich 😄


Teilen