>

Karten für Mainz

#
Was ein Kackverein, die Preise sind doch nicht normal.
#
Was ein Kackverein, die Preise sind doch nicht normal.
#
perrycox316 schrieb:

Was ein Kackverein, die Preise sind doch nicht normal.

Und dann wundern die sich über die geringen Zuschauerzahlen...
#
perrycox316 schrieb:

Was ein Kackverein, die Preise sind doch nicht normal.

Und dann wundern die sich über die geringen Zuschauerzahlen...
#
15€ ohne ermäßigung auf deren Stehplatztribüne ist schon okay. Frech sind halt die 36€ bzw. 39€ neben unserem Gästebereich. Das sind ja schon Freiburger Verhältnisse.
#
perrycox316 schrieb:

Was ein Kackverein, die Preise sind doch nicht normal.

Und dann wundern die sich über die geringen Zuschauerzahlen...
#
Ich denke die Preise sind extra wegen uns so hoch. Es sind auch nicht alle Kontigente freigeschaltet.
#
Deren Nikolaus-Super-Spezial Angebot hat wohl nicht so den Anklang gefunden. Sind ja noch haufenweise Tickets zu haben
#
Deren Nikolaus-Super-Spezial Angebot hat wohl nicht so den Anklang gefunden. Sind ja noch haufenweise Tickets zu haben
#
blabscher schrieb:

Deren Nikolaus-Super-Spezial Angebot hat wohl nicht so den Anklang gefunden. Sind ja noch haufenweise Tickets zu haben
       

Kein Wunder bei dem Rumpelfußball, den die dort spielen! Das will ja wirklich keiner sehen ... Umsonst ist noch zu teuer
#
..ich finde die Preise in Nähe des Gästeblocks eine Unverschämtheit. Es ist zwar eine Wonne und viel wert neben unseren Fans zu sitzen bzw stehen J, aber diese Karnevalspreise, von denen Mainz dann profitiert, mache ich nicht mit, obwohl ich bei zivilen Preisen gefahren wäre. Da wundert mich deren Zuschauerschnitt überhaupt nicht
#
..ich finde die Preise in Nähe des Gästeblocks eine Unverschämtheit. Es ist zwar eine Wonne und viel wert neben unseren Fans zu sitzen bzw stehen J, aber diese Karnevalspreise, von denen Mainz dann profitiert, mache ich nicht mit, obwohl ich bei zivilen Preisen gefahren wäre. Da wundert mich deren Zuschauerschnitt überhaupt nicht
#
SandroSGE schrieb:

..ich finde die Preise in Nähe des Gästeblocks eine Unverschämtheit. Es ist zwar eine Wonne und viel wert neben unseren Fans zu sitzen bzw stehen J, aber diese Karnevalspreise, von denen Mainz dann profitiert, mache ich nicht mit, obwohl ich bei zivilen Preisen gefahren wäre. Da wundert mich deren Zuschauerschnitt überhaupt nicht


Habe ich mir auch gedacht! Bis gestern noch 50% Rabatt...
#
SandroSGE schrieb:

..ich finde die Preise in Nähe des Gästeblocks eine Unverschämtheit. Es ist zwar eine Wonne und viel wert neben unseren Fans zu sitzen bzw stehen J, aber diese Karnevalspreise, von denen Mainz dann profitiert, mache ich nicht mit, obwohl ich bei zivilen Preisen gefahren wäre. Da wundert mich deren Zuschauerschnitt überhaupt nicht


Habe ich mir auch gedacht! Bis gestern noch 50% Rabatt...
#
ohnedich schrieb:

SandroSGE schrieb:

..ich finde die Preise in Nähe des Gästeblocks eine Unverschämtheit. Es ist zwar eine Wonne und viel wert neben unseren Fans zu sitzen bzw stehen J, aber diese Karnevalspreise, von denen Mainz dann profitiert, mache ich nicht mit, obwohl ich bei zivilen Preisen gefahren wäre. Da wundert mich deren Zuschauerschnitt überhaupt nicht


Habe ich mir auch gedacht! Bis gestern noch 50% Rabatt...

50% Rabatt gab es auch nur für Mitglieder oder DK-Inhaber, die bereits eine Karte für das Spiel haben und zusätzlich 2 zum Preis für eine hätten bestellen können. Nicht immer nur die Überschriften lesen, dann erzählt man auch keine Halbwahrheiten weiter.

In dem Spiel ist den M1er der ohnehin beschissene Zuschauerschnitt egal. Die haben lieber 3.000 Leute weniger im Stadion als 3.000 zusätzliche Frankfurter, die ihr Heimspiel endgültig zu einem gefühlten Auswärtsspiele machen würden.

Die Preisgestaltung ist aber in der Tat eine Frechheit!
#
..ich finde die Preise in Nähe des Gästeblocks eine Unverschämtheit. Es ist zwar eine Wonne und viel wert neben unseren Fans zu sitzen bzw stehen J, aber diese Karnevalspreise, von denen Mainz dann profitiert, mache ich nicht mit, obwohl ich bei zivilen Preisen gefahren wäre. Da wundert mich deren Zuschauerschnitt überhaupt nicht
#
SandroSGE schrieb:

..ich finde die Preise in Nähe des Gästeblocks eine Unverschämtheit. Es ist zwar eine Wonne und viel wert neben unseren Fans zu sitzen bzw stehen J, aber diese Karnevalspreise, von denen Mainz dann profitiert, mache ich nicht mit, obwohl ich bei zivilen Preisen gefahren wäre. Da wundert mich deren Zuschauerschnitt überhaupt nicht


Die Preise sind eine Hausnummer, ja. Aber was sind den zivile Preise ?

Schau dir mal unsere Preise an. Ostkurve neben dem Gästeblock gibt es im günstigsten Fall für 33€, eher aber 37€ oder 45€ (Kategorie C). Besser kommt man auf der Gegentribüne weg....wenn unsere Mitglieder nicht alles weggekauft haben.

Von B oder A Spielen ganz zu schweigen. Also wir sind da kein Stück besser.
#
Intressant, es gibt wieder viele neue Karten für den K Block. Scheinen heute Nachmittag freigegeben worden zu sein.
#
Intressant, es gibt wieder viele neue Karten für den K Block. Scheinen heute Nachmittag freigegeben worden zu sein.
#
Die scheinen wohl echt Angst gehabt zu haben vor zu vielen Frankfurtern.
Im Fanshop wurden mir diese Plätze nämlich auch nicht Angeboten...
Einfach nur lächerlich ...
#
Und schon wieder sind neue Karten freigeschaltet worden.
#
Und schon wieder sind neue Karten freigeschaltet worden.
#
Langsam komme ich mir echt verarscht von denen vor.
Bin zwar im K Block aber in der 4 Reihe über dem Mundloch, ist mir irgendwie zu weit weg von den Stehern. Hoffentlich steht der komplette K Block, sonst stehe ich da mitten im Block als einzigster mit meinem Opa, das kommt uns dann bissel blöd vor😂
#
Leute ich weiss, das Mainzer Stadion ist nervig und öde!! Aber es spielt morgen UNSER Adler dort. Also nix wie hin. Es gibt bei diesen Luftpumpen nach massig tickets im Block L und sonstwo auch, sicher auch noch morgen an der Abendkasse ! Auf ! Nur die Eintracht !!!!!
#
Ich fahr morgen mal auf gut Glück hin.
Karten gibt es im freien VVK noch reichlich und ich schätze mal, da werden
a) einige Leute rumstehen, die ohnehin ihre Karte anbieten.
b) sich vielleicht Mitglieder in der Rabattaktion spontan mal eben Tickets gekauft haben, die sie aber wegen Spiel in der Woche/Wetter etc. doch nicht benötigen und wieder abgeben.

Wenn das nicht klappt, kann ich immer noch notfalls eine für 40 Mücken an der Kasse kaufen.
#
Diese Mänzelmänchentribüne im Oberrang geflutet werden. Leute macht den K Block voll und dann geht's bis hinter zum O Block!
Dazu einfach alle stehen 😉!

Wenn über 15 k nach Rom wollten dann sollte es kein Problem sein 10 k nach Mainz zu bringen.
Für viele ist Mainz sogar näher

Also bis morgen ihr Adler!
#
Diese Mänzelmänchentribüne im Oberrang geflutet werden. Leute macht den K Block voll und dann geht's bis hinter zum O Block!
Dazu einfach alle stehen 😉!

Wenn über 15 k nach Rom wollten dann sollte es kein Problem sein 10 k nach Mainz zu bringen.
Für viele ist Mainz sogar näher

Also bis morgen ihr Adler!
#
SGErhoihesse schrieb:
Wenn über 15 k nach Rom wollten dann sollte es kein Problem sein 10 k nach Mainz zu bringen.
Für viele ist Mainz sogar näher  Also bis morgen ihr Adler!


Wenn weniger nach Mainz fahren als nach Rom, sagt das doch viel aus ^^.
Der Preis einer regulären Kurven(!)karte in dem Micky-Maus-Kasten entspricht in etwa dem, was ich für den Hinflug Berlin-Rom gezahlt hab.
#
Bei der PK von Mainz sprach die Pressesprecherin von 28700 Karten die verkauft wurden.
#
lt. Hessenschau.de und HP der 05er gibt es noch viele Tickets. "Bis zum Tag vor der Partie waren nach Angaben der Mainzer knapp 29.000 Eintrittskarten verkauft. In die Arena passen 33.000 Fans."



Teilen