>

Öffnungszeiten Fanshop an Heimspiel Sonntag?

#
Hallo zusammen!
Ich fahre am Sonntag den 02/12 zum ersten mal mit meinem Kleinen ins Stadion. Da es auch mein erster Besuch der "Arena" ist, würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte, ob der Fanshop im Stadion auch an Heimspiel Sonntagen geöffnet hat?
Finde in den Öffnungszeiten nur Infos zu Heimspiel Samstagen.
Danke im voraus und sportliche Grüße, Sven!
#
Also garantieren würde ich dir das nicht, das Stadion macht aber ja eh erst 2 Stunden vor Anpfiff auf. Also würde da wahr. auch erst der Shop aufmachen. Könnte mir vorstellen das er aufmacht, oder das zumindest ein kleiner Wagen mit Merchendise da ist.

Brauchst du was spezielles?
#
Hey!
Danke für die Antwort!!
Will meinem Sohnemann und mir n Trikot mit Beflockung gönnen.
Ich denke dann werde ich wohl lieber auf Nummer sicher gehen, und hier bei uns zum Partner Fanshop fahren.
#
Naja, dann nimm das Trikot halt mit, und probiers aus. Ich glaube der Stand macht das aber nicht.
#
Der Fanshop hat bei allen Heimspielen geöffnet. Allerdings ist dort immer ein großer Andrang. Da sollte man am besten bei Öffnung des Stadions gleich vor Ort sein.
#
Danke dir!!


Teilen