>

BL - 12.Spieltag

#
Ich hoffe der bleibt auch noch lange Trainer. So kanns mit dem Scheißverein ruhig noch lange weitergehen.
#
Hats sich Frau Hummels, Frau Müller und Sandra Wagner geäußert?
#
#
Ffm60ziger schrieb:

Müller hat doch zwei Tore gemacht. Lisa also zufrieden. Frau Wagner weiß selbst, dass sie viel zu schlecht ist für Bayern und hält die Klappe. Und Frau Hummels ist bestimmt gerade wieder dabei, irgendwelche Styling-Tipps im Social-Media-Bereich zu geben. Zeit hat sie ja. So langsam wie ihr Mann geworden ist, ist der eh nicht vor morgen zuhause.
#
Ffm60ziger schrieb:

Müller hat doch zwei Tore gemacht. Lisa also zufrieden. Frau Wagner weiß selbst, dass sie viel zu schlecht ist für Bayern und hält die Klappe. Und Frau Hummels ist bestimmt gerade wieder dabei, irgendwelche Styling-Tipps im Social-Media-Bereich zu geben. Zeit hat sie ja. So langsam wie ihr Mann geworden ist, ist der eh nicht vor morgen zuhause.
#
SGE_Werner schrieb:

im Social-Media-Bereich

Diese Menschen ham doch alle nen Schuß oder?

"HILFE. Falls jemand in Dubai ist und Zäpfchen für Babies dabei hat, bitte melden",
 CH hier
#
Wenn Kovac nach dem Spiel bleiben darf, würde es mich wundern.

Dank Kovac macht sogar dieser Bayern-Doppelpass mittlerweile Spaß. Sch... drauf, dass die nie über uns dort reden. Mir gefällt es, wenn sie negatives über die Bayern reden.
#
gegen Benfica ist er noch FCB Trainer, sagt Hoeneß
#
#
Tafelberg schrieb:

Ob da die alten Herren auf dem Platz dann Vollgas geben ? Wohl kaum.
Gefällt mir.
#
Tafelberg schrieb:

Ob da die alten Herren auf dem Platz dann Vollgas geben ? Wohl kaum.
Gefällt mir.
#
vielleicht kommt ja eine Dynamik in die Angelegenheit  ,die ich noch nie erlebt habe?
#
Sogar Otsche schießt ein Tor.
#
Hannover führt in MG nach einer Minute!
#
Jetzt haben die uns das schnellste Tor des Spieltages geklaut. Frechheit. Wenn die als Entschädigung wirklich gewinnen und wir Zweiter bleiben, kann ich damit leben.
#
#
Tafelberg schrieb:

schneller als wir Gestern
#
Tafelberg schrieb:

schneller als wir Gestern
#
Der Treffer war zugegebenermaßen recht ansehnlich. 1:1
#
Natürlich wäre es für uns tabellarisch besser, wenn Gladbach verliert. Aber ich kann einfach nicht für Hannover sein.
#
Natürlich wäre es für uns tabellarisch besser, wenn Gladbach verliert. Aber ich kann einfach nicht für Hannover sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber ich kann einfach nicht für Hannover sein.

dies ist absolut nachvollziehbar, in der Hitparade der überflüssigen Bundesligisten sehr weit oben angesiedelt.
#
Jetzt haben die uns das schnellste Tor des Spieltages geklaut. Frechheit. Wenn die als Entschädigung wirklich gewinnen und wir Zweiter bleiben, kann ich damit leben.
#
retrufknarf schrieb:

Jetzt haben die uns das schnellste Tor des Spieltages geklaut.

Bist Du Hoffenheimer?
#
#
retrufknarf schrieb:

Jetzt haben die uns das schnellste Tor des Spieltages geklaut.

Lieber nur das drittschnellste Tor des Spieltages erzielt, aber dafür am Ende die drei Punkte mitgenommen.
#
Gladbachs Offensive ist schon auf beachtlichem Niveau.
#
Hannover und Stuttgart dürfen gerne wieder absteigen.
#
Gladbachs Offensive ist schon auf beachtlichem Niveau.
#
SGE_Werner schrieb:

Gladbachs Offensive ist schon auf beachtlichem Niveau

Wenn die (und wir und der BVB) so weiter machen, kann es echt eine spannende Saison werden. Bye bye, Langeweile und Bayerndominanz.

Teilen