>

Das schreibt die Puppenkiste

#
Attila67 schrieb:

Ich finde aber die veränderte Wahrnehmung schon interessant.
"Tretertruppe" wurde ja in der Saison 16/17 in allen Medien geschrieben.
Jetzt sind wir halt eine "Balkantruppe", "Multikultitruppe" oder however.
Wichtig ist, dass wir alle überraschen.
Das macht uns doch Spaß.


Super witzige nennen uns auch Adi H's Truppe, die durch Europa marschiert. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
#
Sprüche auf diesem Niveau kamen von ganz lustigen sogar hier im Forum.
#
Sprüche auf diesem Niveau kamen von ganz lustigen sogar hier im Forum.
#
ja leider!
#
Zumal das mit der "Balkantruppe" ja wirklich nichts Neues ist, es gab schon immer sehr gute Spieler aus Jugoslawien bzw den Nachfolgestaaten in der Bundesliga, nicht nur bei uns.
#
Zumal das mit der "Balkantruppe" ja wirklich nichts Neues ist, es gab schon immer sehr gute Spieler aus Jugoslawien bzw den Nachfolgestaaten in der Bundesliga, nicht nur bei uns.
#
Und ich verbinde mit Balkan auch nichts negatives. Und wenn Jovic, Rebic und Halleric uns zum Titel schießen werden alle neidisch sein. Die meisten sind es eh schon.
#
der begriff " BalkanTruppe" hat doch auch einen langen Bart

unsere Spieler sind prima und mir völlig juck wo die herkommen.
Diese Multi Kulti Debatte langweilt mich!
#
Ist es nicht erstaunlich, was der Balkan so am Ball kann?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ist es nicht erstaunlich, was der Balkan so am Ball kann?


kalt, aber gut.
#
Zumal das mit der "Balkantruppe" ja wirklich nichts Neues ist, es gab schon immer sehr gute Spieler aus Jugoslawien bzw den Nachfolgestaaten in der Bundesliga, nicht nur bei uns.
#
Fantastisch schrieb:

Zumal das mit der "Balkantruppe" ja wirklich nichts Neues ist, es gab schon immer sehr gute Spieler aus Jugoslawien bzw den Nachfolgestaaten in der Bundesliga, nicht nur bei uns.


Demir Hotic
#
Fahrudin Jusufi bei uns....den wird aber außer den Alten kaum noch einer kennen......
#
Fahrudin Jusufi bei uns....den wird aber außer den Alten kaum noch einer kennen......
#
jawoll ja, ein sehr guter, verdienter Spieler und auch Persönlichkeit in einer guten Mannschaft
#
jawoll ja, ein sehr guter, verdienter Spieler und auch Persönlichkeit in einer guten Mannschaft
#
Bruno_P schrieb:

jawoll ja, ein sehr guter, verdienter Spieler und auch Persönlichkeit in einer guten Mannschaft

So isses....in den vier Jahren von 1966-1970, wo er bei uns war, war er einer der frühen Offensivverteidiger, der nicht nur defensiv dachte, sondern auch viel für den Spielaufbau getan hat...ich hab ihn immer gerne gesehen, sein Markenzeichen waren die runtergerutschten Stutzen...für mich bleibt auch er eine Ikone der Eintracht in den 60er Jahren.....
#
Attila67 schrieb:

Ich finde aber die veränderte Wahrnehmung schon interessant.
"Tretertruppe" wurde ja in der Saison 16/17 in allen Medien geschrieben.
Jetzt sind wir halt eine "Balkantruppe", "Multikultitruppe" oder however.
Wichtig ist, dass wir alle überraschen.
Das macht uns doch Spaß.


Super witzige nennen uns auch Adi H's Truppe, die durch Europa marschiert. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
#
Ich zum Beispiel, denn das ist meine Art von Humor. Ich kann auch niemanden verstehen, der über Mario Barth lachen kann, aber ich bin wenigstens kein dämliches ArschIoch, das sich anmaßt, andere wegen ihres Humors zu diffamieren.
#
Ich zum Beispiel, denn das ist meine Art von Humor. Ich kann auch niemanden verstehen, der über Mario Barth lachen kann, aber ich bin wenigstens kein dämliches ArschIoch, das sich anmaßt, andere wegen ihres Humors zu diffamieren.
#
Wäre es auch Deine Art von Humor, wenn Dich persönlich irgendein minderbemittelter Vollpfosten mit einem der größten Verbrecher der Geschichte vergleicht, nur weil es Ähnlichkeiten bei Namen und Herkunft gibt?
#
Geht's hier noch drum was die Augsburger schreiben?
#
Zumal das mit der "Balkantruppe" ja wirklich nichts Neues ist, es gab schon immer sehr gute Spieler aus Jugoslawien bzw den Nachfolgestaaten in der Bundesliga, nicht nur bei uns.
#
Fantastisch schrieb:

Zumal das mit der "Balkantruppe" ja wirklich nichts Neues ist, es gab schon immer sehr gute Spieler aus Jugoslawien bzw den Nachfolgestaaten in der Bundesliga...

Alles sch...egal, wir sind alle Frankfurter Jungs - auch N'Dicka,  da Costa, Rebic, Jovic, Adi H., Rönnow - alles Frankfurter Buben...  
#
In den Medien hört man von (Ex)Spielern, dass wir das Potential für die CL hätten, in der Offensive haben wir ein "magisches Dreieck", in der Auswärtstabelle sind wir 3., in der El bereits weiter... Eigentlich kann es in Augsburg nur eine auf die Fresse geben. Anders geht das bei der Eintracht doch überhaupt nicht.
#
Allen negativen Vorzeichen und der Vergangenheit zum Trotz sage ich voraus, dass wir die Puppenkiste nicht nur in Kleinteile zerlegen, sonder Sägespäne daraus machen. Die kassieren ihre höchste Bundesliga(heim)niederlage!
#
Allen negativen Vorzeichen und der Vergangenheit zum Trotz sage ich voraus, dass wir die Puppenkiste nicht nur in Kleinteile zerlegen, sonder Sägespäne daraus machen. Die kassieren ihre höchste Bundesliga(heim)niederlage!
#
Basaltkopp schrieb:

Die kassieren ihre höchste Bundesliga(heim)niederlage!
D.h. wir gewinnen mit einer Tordifferenz ≥ 5.
Guter Plan.
#
Allen negativen Vorzeichen und der Vergangenheit zum Trotz sage ich voraus, dass wir die Puppenkiste nicht nur in Kleinteile zerlegen, sonder Sägespäne daraus machen. Die kassieren ihre höchste Bundesliga(heim)niederlage!
#
...und triggert damit wahrscheinlich die Bayern
#
Fahrudin Jusufi bei uns....den wird aber außer den Alten kaum noch einer kennen......
#
Fahrudin Jusufi bei uns....den wird aber außer den Alten kaum noch einer kennen......

Was fürn Vieh? Jusufi
#
Hatte sich eigentlich auch jemand über das Balkan-Gen uffgerescht?


Teilen