>

Gerücht: Levante möchte Tawatha

#
Levante sucht einen LV und hat Interesse an Tawatha

https://www.marca.com/futbol/levante/2018/11/19/5bf2e2f3ca47417a518b45c7.html
#
Bei nem ordentlichem Preis kann er gehen. Die Einsatzchancen und Zeiten sind aktuell einfach überschaubar. Selbst der starke Willems hockt nur auf der Bank.
#
M.W. Läuft sein Vertrag Ende der Saison aus. Viel wird es also nicht geben...wenn überhaupt
#
M.W. Läuft sein Vertrag Ende der Saison aus. Viel wird es also nicht geben...wenn überhaupt
#
Jepp.
Wenn es ne 1/2 Mio€ gibt, ist es finde ich schon viel Geld. Viel Werbung kann er ja aktuell nicht für sich machen, im Sommer dürfte auch eh Schluss sein mit dieser Beziehung.
#
die wollen ihn im Sommer, wenn er ablösefrei ist
#
Entscheidend wird sein, ob Adi noch irgendeine Verwendung für ihn in der Rückrunde sieht. Ich sehe eigentlich keine. An Willems und Kostic kommt er nicht vorbei. Er ist auch nicht per se ein anderer (z.B. defensiver denkender) Spielertyp. Als Notnagel kommen noch Chandler, Beyreuther und (im Falle einer Viererkette) Falette hinzu.

Fazit: Man wird ihm keine Steine in den Weg legen. Eine Trennung (wenn auch nur gegen kleines Geld) im Winter macht wohl für alle Seiten Sinn. Die über den Daumen gepeilten eingesparten 0,5 Mio kann man besser investieren.

MfG, Neuehaaner
#
die wollen ihn im Sommer, wenn er ablösefrei ist
#
Ist die Frage was es dem Verein und dem Spieler bringen soll, da was im Winter fest zu machen? Tawatha wird denke ich nicht wirklich mit der Situation zufrieden sein. Dass er einen Wechsel im Winter anstreben könnte, sollte nicht gering sein.
#
https://futbolistos.es/taleb-tawatha-posible-fichaje-levante/
Weiß jetzt nicht ob eine Seriöse Quelle oder nicht.

Levante soll so wie ich es verstehe, weiter Interesse haben, auch da sie einen möglichen Ersatz für Tono suchen, mit dem sie bisher nicht verlängern konnten. Möglich dass sie mit dem Geld nochmal Geld machen.


Teilen