>

SaW 20.11.18


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 21. November 2018, 05:24 Uhr um 05:24 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ex-eintracht-profi-chris-frankfurt-war-damals-nicht-halb-so-gut-wie-jetzt,chris-zur-eintracht-100.html
Ex-Eintracht-Profi Chris im heimspiel!
"Frankfurt war damals nicht halb so gut wie jetzt"
Bundesliga? Da geht noch mehr! Europa League? Die Gegner müssen Angst haben! Laut Ex-Profi Chris muss sich Eintracht Frankfurt in diesem Jahr vor niemandem verstecken. Vor allem nicht vor Vergleichen mit der Vergangenheit.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/kevin-trapp-ehrgeizig-anschlag-10626935.html
Kevin Trapp: Ehrgeizig bis zum Anschlag
Die roten Teppiche hat Kevin Trapp seit der Rückkehr aus Paris hinter sich gelassen. Dafür ist er bei der Eintracht der erhoffte Rückhalt auf dem grünen Rasen.

#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-stendera-ein-sonderfall_19193803
Stendera ein Sonderfall
Mittelfeldspieler Marc Stendera ist bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zuletzt wieder vermehrt zum Einsatz gekommen. Fünf weitere Profis sind derzeit dagegen ohne Perspektive.
#
Bundesliga.com

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/rebic-jovic-haller-bobic-eintracht-frankfurt-sge-trio.jsp
Zahlen und Fakten zum magischen Dreieck
Das Zahlenfeuerwerk zum Frankfurter Offensivtrio

[Edit bils - Link verbessert]
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/736420/artikel_willems-glaubt-an-die-koenigsklasse.html

Willems glaubt an die Königsklasse

Filip Kostic hat Jetro Willems auf der linken Seite den Rang abgelaufen. Zuletzt kam der Niederländer bei der Eintracht nur sporadisch zum Einsatz, doch er geht damit professionell um. Mit Blick auf die Gesamtentwicklung glaubt er, dass Frankfurt in die Champions League einziehen kann.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ex-eintrachtler-bein-pusht-da-costa-und-nimmt-berater-in-die-pflicht,heimspiel-bein-100.html

Ex-Eintracht-Profi im hr-heimspiel!
Bein pusht da Costa und nimmt Berater in die Pflicht

Geht es nach Uwe Bein, liegt Frankfurt nicht umsonst "im Herzen von Europa". Im hr-heimspiel! erklärt die Eintracht-Ikone, warum Luka Jovic und Co. die fußballerischen Vorzüge Hessens noch eine gewissen Zeit lang genießen sollten.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 20.11.18 um 18:55 Uhr

+++ Abraham stichelt gegen Hallers Musikgeschmack +++ Willems denkt (noch) nicht an Wechsel +++ Bericht: Levante an Tawatha interessiert +++ Hellmann will die Eintracht zum "Leuchtturm" machen +++
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/kevin-trapp-der-coole-kevin-a-1623634

Kevin Trapp:  Der coole Kevin

Eintracht-Torwart Trapp hat sich im Laufe der Zeit zum erhofften Rückhalt entwickelt - doch wie geht es weiter?

Von Ingo Durstewitz
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-und-trainer-huetter-im-jahresendspurt-15899173.html

Vorne glänzen, hinten schuften

Adi Hütter erwartet von Jovic, Rebic und Haller auch im Jahresendspurt ein besonderes Engagement. Um die körperliche Verfassung seiner Elf macht sich der Eintracht-Trainer keine Sorgen.

VON MARC HEINRICH
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-traeumt-koenigsklasse-bein-chris-10650623.html

Bein und Chris mit Lob
Eintracht Frankfurt träumt von der Königsklasse

In Frankfurt wird von der Champions-League gesprochen. Nicht von den Medien, aber in den Medien. Die Erfolgsserie der letzten Wochen, neun Pflichtspiele ungeschlagen, acht Siege, Platz vier, haben rund um die Eintracht Erwartungen geweckt und viele Menschen zum Träumen gebracht.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/klub-ikone-bein-traut-eintracht-frankfurt-champions-league-10649593.html

Stürmer begeistern 58-Jährigen
Klub-Ikone Uwe Bein traut Eintracht die Champions League zu

Klub-Ikone Uwe Bein traut Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt in der laufenden Saison die erstmalige Qualifikation für die europäische Königsklasse zu.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wechselt-linksverteidiger-taleb-tawatha-winter-nach-spanien-10647837.html

UD Levante mit Interesse
Wechselt Taleb Tawatha im Winter nach Spanien?

Trennen sich schon bald die Wege von Eintracht Frankfurt und Taleb Tawatha? Der spanische Erstligist UD Levante soll Interesse an dem Linksverteidiger haben.

Von Christian Weihrauch
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/frankfurts-vorstand-axel-hellmann-eintracht-2024-ein-leuchtturm-sports-10646898.html

Vorstand blickt in Zukunft
Hellmann: Eintracht ist bis 2024 "ein Leuchtturm des Sports"

Eintracht Frankfurts Vorstand Axel Hellmann sieht eine glänzende Zukunft für den deutschen Fußball-Pokalsieger. Auf die Vorlage "Eintracht im EM-Jahr 2024 ist..." der "Bild-Zeitung" (Dienstag) komplettierte Hellmann: "Ein Leuchtturm des Sports in Deutschland. Modern und dynamisch bis in die Haarspitzen."
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/grosse-freude-jetro-willems-im-gespraech-68759/

„Große Freude“ – Jetro Willems im Gespräch

Nach der ersten Trainingseinheit nach drei freien Tagen legte Jetro Willems noch eine Extraschicht vor den Pressemikrofonen ein.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/vorbereitung-auf-augsburg-gestartet-68756/

Vorbereitung auf Augsburg gestartet

Am Dienstagvormittag stand für die pünktlich erschienenen Profis die erste Trainingseinheit nach drei freien Tagen auf dem Programm.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/roennow-bleibt-mit-daenemark-ungeschlagen-68755/

Rönnow bleibt mit Dänemark ungeschlagen

Mit einem überlegenen, aber torlosen Auftritt gegen Irland hat Frederik Rönnow mit Dänemark am Montagabend den Aufstieg in die Liga A der UEFA Nations League perfekt gemacht.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/tawatha-in-spanien-begehrt/

Tawatha in Spanien begehrt

Taleb Tawatha spielt bereits die dritte Saison für Eintracht Frankfurt. Aufgrund unterschiedlicher Hintergründe ist ihm der Durchbruch beim Adlerklub bislang verwehrt geblieben. Ein Ausweg bietet ihm offenbar ein Klubs aus Spanien.

von Andre Oechsner
_____________

https://fussball.news/artikel/reporter-liverpool-sieht-von-jovic-ab/

Reporter: Liverpool sieht von Jovic ab

Hinsichtlich der Berichterstattung über Luka Jovic überschlagen sich derzeit die Ereignisse. Die Liste an Klubs, die sich für eine Verpflichtung des Top-Angreifers von Eintracht Frankfurt interessieren sollen, ist ellenlang. Der FC Liverpool gehört offenbar nicht dazu.

von Andre Oechsner


Teilen