>

SaW 22.11.18


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 23. November 2018, 05:21 Uhr um 05:21 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-faehrt-wieder-ueberflieger-nach-augsburg-10680172.html
Die Eintracht fährt wieder als Überflieger nach Augsburg
Wie schon im Februar kommen die Frankfurter als Überflieger nach Augsburg. Der Besuch am Samstag soll aber möglichst anders ausgehen als die vorherigen.

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/schluss-montagsspielen-10680175.html
Nach heftigen Fan-Protesten: Schluss mit den Montagsspielen
Wieder haben die Fans Proteste gegen die Montagsspiele angekündigt. Nun lässt die Bundesliga Luft aus der hitzigen Debatte und wird im neuen TV-Vertrag auf diesen Termin verzichten.

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/kommentar-montagsspielen-signale-erhoert-10680176.html
Kommentar zu Montagsspielen: Die Signale erhört
Die Signale sind offenbar nicht überhört worden, das wäre auch schwer möglich gewesen. In Frankfurt zum Beispiel schrillte den Entscheidungsträgern schon im Februar ein Protestkonzert aus Tausenden
#
Frankfurter Allgemeine Zeitung

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-im-rampenlicht-15902485.html
Im Rampenlicht
Dass Eintracht Frankfurt nach elf Spielen auf Platz vier steht, weckt Begehrlichkeiten. Trainer Hütter rückt in den Fokus, Verteidiger Falette debütiert in Guinea.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-so-stabil-wie-seit-jahrzehnten-nicht-a-1625512
„So stabil wie seit Jahrzehnten nicht“
Heribert Bruchhagen, lange Jahre Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt, lobt seinen ehemaligen Club
(dpa-Meldung)
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/736543/artikel_stress-zielstrebigkeit-physis_die-mittel-der-eintracht.html
Stress, Zielstrebigkeit, Physis: Die Mittel der Eintracht
Eintracht Frankfurt erlebt einen ungeahnten Höhenflug - weil Adi Hütter seine Philosophie erfolgreich der Mannschaft angepasst hat. Drei Faktoren machen das deutlich.
#
extratipp

https://www.extratipp.com/eintracht-frankfurt/transfergeruecht-eintracht-frankfurt-diesem-30-millionen-mann-dran-zr-10690602.html
Bobic an diesem 30-Millionen-Mann dran?
Für die Eintracht-Fans ist eine Verpflichtung von Hakan Calhanoglu zu Frankfurt kein Ding der Unmöglichkeit. Ein User schreibt im Eintracht-Forum: "Wieso nicht? Wenn Bobic den wirklich holen will, dann passt das.  Ich hätte Kostic nie im Leben geholt, aber ich habe ja auch keine Ahnung."
#
90min.de

https://www.90min.de/posts/6228847-marko-marin-traeumt-von-karriereende-bei-eintracht-frankfurt
Marko Marin träumt von Karriereende bei Eintracht Frankfurt
"Meine Eltern leben in Frankfurt, ich habe zehn Jahre als Junior bei der Eintracht verbracht und hätte nichts dagegen, meine Karriere dort eines Tages zu beenden", so der Linksaußen.
#
90min.de

https://www.90min.de/posts/6228847-marko-marin-traeumt-von-karriereende-bei-eintracht-frankfurt
Marko Marin träumt von Karriereende bei Eintracht Frankfurt
"Meine Eltern leben in Frankfurt, ich habe zehn Jahre als Junior bei der Eintracht verbracht und hätte nichts dagegen, meine Karriere dort eines Tages zu beenden", so der Linksaußen.
#
sport.orf.at

https://sport.orf.at/stories/3041274/
Frankfurt für Hütter „richtige Entscheidung“
Adi Hütter hat sich seinen großen Traum erfüllt. Als Spieler wagte der heute 48-Jährige den Sprung nach Deutschland nicht, als Trainer erarbeitete sich der Vorarlberger einen Platz in der deutschen Bundesliga und heuerte im Sommer bei Eintracht Frankfurt an.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/torros-schicksal-und-eintrachts-erfolgreiche-alternativen,torro-108.html

Verletzter Mittelfeldspieler
Torrós Schicksal und Eintrachts erfolgreiche Alternativen

Der monatelange Ausfall von Eintracht Frankfurts Lucas Torró trifft Team und vor allem Spieler hart. Den Verlust hat Trainer Adi Hütter sportlich bereits kompensiert – doch es gibt ein Risiko.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 22.11.18 um 15:49 Uhr

+++ Hütter ist lieber Trainer als Spieler +++ Finnbogason-Einsatz gegen Frankfurt fraglich +++ Spycher von Hütters Offenheit angetan +++ Marins Karriereende in Frankfurt? +++ Torró muss operiert werden +++ Tawatha gibt Einlaufkind Jacke +++ Bobic will Hütter Zeit zur Entfaltung geben +++
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/augsburg-eintracht-frankfurt-mal-wieder-in-aller-munde-a-1625027

Mal wieder in aller Munde

Eintracht Frankfurt rockt die Bundesliga und steht vor dem nächsten Härtetest.

Von Ingo Durstewitz
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/holt-eintracht-frankfurt-einen-ersatz-lucas-torr-ex-spieler-kandidat-10691350.html

Ex-Spieler ist ein Kandidat
Holt Eintracht Frankfurt einen Torró-Ersatz?

Holt Eintracht Frankfurt wegen der schweren Verletzung noch einen Ersatz für Lucas Torró? Ein ehemaliger Spieler wäre ein Kandidat.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/filip-kostic-evan-ndicka-eintracht-frankfurt-gehoeren-besten-neuzugaengen-fussball-bundesliga-10690721.html

Kostic und Ndicka gehören zu besten Neuzugängen der Bundesliga

Eintracht Frankfurt erlebt auch dank seiner Neuzugänge einen wahren Höhenflug. Filip Kostic und Evan Ndicka sind nun vom Kicker zu den besten Neuzugängen dieser Bundesliga-Saison gewählt worden.

Von Christian Weihrauch
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fredi-bobic-gibt-trainer-huetter-raum-entfaltung-10690272.html

Sportvorstand steht hinter Trainer
Bobic gibt Hütter Raum zur Entfaltung

Sportvorstand Fredi Bobic von DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt will seinen Trainer Adi Hütter (48) auch bei einer Niederlagenserie nicht infrage stellen. "Er kann zwei oder drei Spiele verlieren und es passiert gar nichts", sagte der 47-Jährige bei Sky Sport News HD.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/transfergeruecht-eintracht-frankfurt-diesem-30-millionen-mann-dran-zr-10690602.html

Heißes Transfergerücht
Bobic an diesem 30-Millionen-Mann dran?

Die Frankfurter Eintracht schwimmt auf einer Welle des Erfolges. Die spült auch ordentlich Geld in die Kasse. Geht die Kohle für einen 30-Millionen-Mann drauf?

#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/graue-maus-im-wandel-gegnercheck-fc-augsburg-68785/

Graue Maus im Wandel – Gegnercheck FC Augsburg

Leise, still und heimlich hat sich der FC Augsburg zu einem festen Bestandteil der Bundesliga gemausert. Und tut alles dafür, auch als solcher wahrgenommen zu werden.
#
Bundesliga

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/fc-augsburg-eintracht-frankfurt-12-spieltag-spielbericht.jsp

Die Vorschau auf FC Augsburg gegen Eintracht Frankfurt

Für Eintracht Frankfurt ist es der siebte Versuch - und endlich wollen die Hessen einmal erfolgreich sein. Denn bisher konnte die Eintracht noch keinen Sieg beim FC Augsburg feiern. Klappt´s am Samstag (15.30 Uhr) beim verflixten siebten Mal?
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/bruchhagen-warnt-in-der-euphorie-und-in-der-depression-passieren-die-meisten-fehler/

Bruchhagen warnt: „In der Euphorie und in der Depression passieren die meisten Fehler“

Heribert Bruchhagen hat Eintracht Frankfurt als Vorstandsvorsitzender über zwölf Jahre begleitet und in solide Bahnen gelenkt. Für den aktuellen Erfolg sieht der Ostwestfale Gründe – und hebt dennoch mahnend den Finger.

von Christopher Michel
_______________

https://fussball.news/artikel/marins-wunsch-meine-karriere-in-frankfurt-beenden/

Marins Wunsch: „Meine Karriere in Frankfurt beenden“

Marko Marin hat in diesem Sommer bei Roter Stern Belgard angeheuert – seinem insgesamt neunten Profiklub in der Vita. Allerdings will der Mittelfeldspieler seine Karriere nicht in Serbien beenden.

von Christopher Michel

#
90min

https://www.90min.de/posts/6229039-eintracht-5-potentielle-ersatzkandidaten-fuer-den-langzeitverletzten-torro?utm_source=RSS

5 potentielle Ersatzkandidaten für den langzeitverletzten Torro

Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Lucas Torro muss aufgrund einer Adduktorenverletzung operiert werden.Der 24-jährige Spanier fällt voraussichtlich vier bis fünf Monate aus. Mit Jonathan de Guzman sowie Gelson Fernandes sind die beiden Stammsechser gefunden. Womöglich entscheiden sich die Hessen aber auch im Winter eine Nachverpflichtung zu tätigen. Oder sie vertrauen Spielern aus dem eigenen Kader. Wer könnte Torro im defensiven Mittelfeld ersetzen?
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/736614/artikel_baum-warnt-vor-frankfurts-bullen.html

Baum warnt vor Frankfurts "Bullen"

Vor dem Heimspiel gegen Frankfurt warnt Augsburgs Trainer Manuel Baum vor der Offensive der Eintracht. "Sie sind sehr sprintstark mit ihren drei Bullen", sagt der 39-Jährige in Bezug auf das Sturmtrio aus Sebastien Haller, Ante Rebic und Luka Jovic. Vor der Partie am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bangt der FCA um den Einsatz von wichtigen Spielern.


Teilen