>

SaW 22.11.2018 - Gebabbel

#
Robby1976 schrieb:

Wenn du schon immer darüber redest, das ein Spieler auch der Eintracht dankbar sein muss, besonders er, der nie fallen gelassen wurde, trotz Verletzungen, dann den Verein bis zum Schluss hinzuhalten, ist für mich ein mieser Stil halt.

Wieso hätte man ihn fallen lassen sollen? Er war ein billiger Spieler und hat uns immer geholfen wenn er fit war.
Zudem wurden wir nicht bis zum Schluss hingehalten. Du schreibst doch selber, dass schon frühzeitig alles geregelt war und Bruchhagen wusste das auch.
Rode wollte seinen Vertrag hier erfüllen und das hat er auch kommuniziert.
#
Ich schrieb auch nicht das man ihn fallen lassen sollte, sondern das man ihm alle Zeit der Welt für seine Reha´s gegeben hatte. Wo schreibe ich das alles früh geregelt war? Und wenn er aus deiner Sicht so früh alles kommunizert hatte, wieso spekuliertest Du dann auf einen Wechsel der Ablöse generieren kann. Einig sind wir uns darüber, das er uns nicht weiterhelfen würde. Aber wie gesagt in meiner Wahrnehmung hat er sich sehr viel Zeit gelassen seinen Fans mitzuteilen, das er zum  FCB wechselt. Ich denke auch, wenn HB gewusst hätte das er keine Chance auf Verlängerung hatte, er sich auch mit den Angeboten auseinenadergesetzt hätte.
#
Ich schrieb auch nicht das man ihn fallen lassen sollte, sondern das man ihm alle Zeit der Welt für seine Reha´s gegeben hatte. Wo schreibe ich das alles früh geregelt war? Und wenn er aus deiner Sicht so früh alles kommunizert hatte, wieso spekuliertest Du dann auf einen Wechsel der Ablöse generieren kann. Einig sind wir uns darüber, das er uns nicht weiterhelfen würde. Aber wie gesagt in meiner Wahrnehmung hat er sich sehr viel Zeit gelassen seinen Fans mitzuteilen, das er zum  FCB wechselt. Ich denke auch, wenn HB gewusst hätte das er keine Chance auf Verlängerung hatte, er sich auch mit den Angeboten auseinenadergesetzt hätte.
#
Belassen wir es dabei.
#
Belassen wir es dabei.
#
roger, in der Sache sind wir uns einig.


Teilen