>

Schiedsrichter bei den Puppen ist/sind...

#
Ich ziehe seit dem Pokalfinale vor ihm meinen Hut.

Er und Aytekin (Ayteking ) ist noch ein Stückchen besser. Aber beide vergleichsweise auf hohem Niveau. Die beiden darf der DFB gerne schicken.
#
Ich würde da den Gräfe noch dazu zählen
#
Ich würde da den Gräfe noch dazu zählen
#
...und vergesst mir die Bibi nicht
#
...und vergesst mir die Bibi nicht
#
babbelnedd schrieb:

...und vergesst mir die Bibi nicht


Sorry, deren Spielleitung war damals gar nix.

Noch zu erwähnen:
Der Ausgburger Trainer regte sich furchtbar über das viel zu spät gepfiffene Abseits auf.
Ich denke aber, das ist wohl dem Videoschiri zu verdanken, dass dort so lange laufen gelassen wird.
#
babbelnedd schrieb:

...und vergesst mir die Bibi nicht


Sorry, deren Spielleitung war damals gar nix.

Noch zu erwähnen:
Der Ausgburger Trainer regte sich furchtbar über das viel zu spät gepfiffene Abseits auf.
Ich denke aber, das ist wohl dem Videoschiri zu verdanken, dass dort so lange laufen gelassen wird.
#
Anthrax schrieb:

babbelnedd schrieb:

...und vergesst mir die Bibi nicht


Sorry, deren Spielleitung war damals gar nix.

Noch zu erwähnen:
Der Ausgburger Trainer regte sich furchtbar über das viel zu spät gepfiffene Abseits auf.
Ich denke aber, das ist wohl dem Videoschiri zu verdanken, dass dort so lange laufen gelassen wird.

Und wie ich finde ist das richtig so, es erstmal laufen zu lassen. Pfeift er direkt ab und vertut sich, kann man nichts mehr machen. Lässt er es allerdings laufen, kann dann der videoschiedsrichter einschreiten und es korrigieren. Also finde es so deutlich besser
#
propain schrieb:

Es war die einzig richtige Entscheidung, da Schwalbe des Bayernspielers. Das ist auf den Fernsehbildern deutlich zu sehen das die Berührung des Bayernspielers mit dem Abheben im Strafraum überhaupt nicht zusammen passte, da wollte nur jemand einen Elfmeter schinden.
     


Ehrlich gesagt bleibe ich weiterhin dabei, dass es eine Fehlentscheidung war.

Es gibt sechs Arten von "Foulspielen"

Die bekannteste, Variante 1, ist "einen Gegner treten". Das ist einfach erfolgt. Ganz unabhängig davon, dass der Bayern-Spieler ein mieser Schauspieler ist und dann abhebt. Wir alle würden doch bei so einer Situation gegen einen unserer Spieler im Strafraum sofort Elfmeter fordern und völliges Unverständnis äußern, dass ein klarer Tritt nicht mehr als Foul gilt.

Dass Zwayer die Schnauze voll hatte von der Abheberei der Bayern-Spieler und deswegen sich auf diesen Pfad begeben hat, finde ich persönlich natürlich sehr angenehm, weil mir diese Abheberei genauso stinkt wie der Gegner, der das gemacht hat. Aber aus reiner Schiri-Sicht kann man davon ausgehen, dass 98 % dort einen Elfmeter gegeben hätten. Aber gut, aus reiner Schiri-Sicht hätten 100 % einen Elfmeter in Rostock gegeben.
#
Kann deiner Einschätzung nicht folgen, eine Berührung ist auf keinen Fall automatisch ein Foul. Wenn man sich die Szene nochmal anguckt, sieht man ganz klar, dass Boateng keineswegs zu einem Tackle oder ähnlichem ansetzt. Beide blicken nach vorne auf den ankommenden Ball und setzen nahezu zeitgleich zu einer Reaktion an (Boateng will den Ball wegschlagen, Martinez will ihn annehmen). Martinez ist eine Milisekunde schneller am Ball, Boatengs Fuß prallt an Martinez Fuß ab und verdreht sich dabei sogar, womöglich deshalb weil Boateng den Fuß noch im letzten Moment zurückziehen will. Martinez Fuß verdreht sich keinen Milimeter, auch an seiner Mimik lässt sich keinerlei (Schmerz-)Reaktion ablesen. Dann kommt er ganz normal mit dem linken Fuß wieder auf und zieht auf einmal schlagartig, ohne jegliche äußere Einwirkung das rechte Bein nach oben und fängt an zu schreien. Nie im Leben ist das leichte Touchieren des Fußes ein Foul, das ist viel mehr einfach eine Bilderbuchschwalbe. Aus dem laufenden Spiel sicher schwer zu erkennen, aber die Zeitlupe spricht da doch eine ziemlich deutliche Sprache.

Da sieht man eben, was einen guten von einem schlechten Schiedsrichter unterscheidet, in der EL gibt es für eine lächerlich schlecht gespielte Schwalbe dann halt mal Elfmeter gegen uns (Apollon), Zwayer hat dagegen jetzt schon zum zweiten Mal seine Klasse bewiesen.
#
Anthrax schrieb:

babbelnedd schrieb:

...und vergesst mir die Bibi nicht


Sorry, deren Spielleitung war damals gar nix.

Noch zu erwähnen:
Der Ausgburger Trainer regte sich furchtbar über das viel zu spät gepfiffene Abseits auf.
Ich denke aber, das ist wohl dem Videoschiri zu verdanken, dass dort so lange laufen gelassen wird.

Und wie ich finde ist das richtig so, es erstmal laufen zu lassen. Pfeift er direkt ab und vertut sich, kann man nichts mehr machen. Lässt er es allerdings laufen, kann dann der videoschiedsrichter einschreiten und es korrigieren. Also finde es so deutlich besser
#
Geo-Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

babbelnedd schrieb:

...und vergesst mir die Bibi nicht


Sorry, deren Spielleitung war damals gar nix.

Noch zu erwähnen:
Der Ausgburger Trainer regte sich furchtbar über das viel zu spät gepfiffene Abseits auf.
Ich denke aber, das ist wohl dem Videoschiri zu verdanken, dass dort so lange laufen gelassen wird.

Und wie ich finde ist das richtig so, es erstmal laufen zu lassen. Pfeift er direkt ab und vertut sich, kann man nichts mehr machen. Lässt er es allerdings laufen, kann dann der videoschiedsrichter einschreiten und es korrigieren. Also finde es so deutlich besser

Absolut richtig so!

Hätten die das schon am Anfang der Saison so praktiziert hätten wir jetzt vielleicht 2 Punkte mehr da wir gegen Leipzig wahrscheinlich gewonnen hätten den kostic sein Tor war kein Abseits aber zu schnell abgepfiffen..
#
Ich sehe das genauso.
Wenn das Abseits nicht deutlich ist ist es allemal besser laufen zu lassen.
#
Ich sehe das genauso.
Wenn das Abseits nicht deutlich ist ist es allemal besser laufen zu lassen.
#
Ist zwar ein wenig blöd für die Zuschauer. Aber wenn man den Videobeweis schon hat, dann sollte man das auch so ausnutzen. Hätte uns gegen RatBull auch geholfen!
#
Geo-Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

babbelnedd schrieb:

...und vergesst mir die Bibi nicht


Sorry, deren Spielleitung war damals gar nix.

Noch zu erwähnen:
Der Ausgburger Trainer regte sich furchtbar über das viel zu spät gepfiffene Abseits auf.
Ich denke aber, das ist wohl dem Videoschiri zu verdanken, dass dort so lange laufen gelassen wird.

Und wie ich finde ist das richtig so, es erstmal laufen zu lassen. Pfeift er direkt ab und vertut sich, kann man nichts mehr machen. Lässt er es allerdings laufen, kann dann der videoschiedsrichter einschreiten und es korrigieren. Also finde es so deutlich besser

Absolut richtig so!

Hätten die das schon am Anfang der Saison so praktiziert hätten wir jetzt vielleicht 2 Punkte mehr da wir gegen Leipzig wahrscheinlich gewonnen hätten den kostic sein Tor war kein Abseits aber zu schnell abgepfiffen..
#
Da der Schiri gegen Leipzig aber bereits abgepfiffen hatte, hat der Leipziger TW den Ball auch nicht mehr abgewehrt. Die Wahrscheinlichkeit, dass der rein geht, wenn nicht gepfiffen worden wäre, ist minimal (Winkel + Entfernung zum Tor). Das macht den falschen Pfiff nicht besser, aber hier ist die Meisterschaft nicht verloren worden



Teilen