>

Wie geil seiT Ihr auf Samstag und das Spiel gegen Augsburg?

#
So, jetzt lieg ich seit einer Woche mit Erkältung flach, hab viel zu viel Sky Sport News gesehen und kann es kaum erwarten, dass nach dieser Nations League vom letzten Wochenende endlich wieder richtiger Fußball geboten wird.

Ich hab richtig Bock drauf!
#
Countdown läuft... ich kann es nicht erwarten. Die Eintracht macht süchtig, das ist ja nix neues. Aber seiT gut 2 1/2 Jahren wird das einfach immer mehr und aktuell isses kaum noch auszuhalten!
#
Da ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern kann wie es ist samstags die Eintracht zu sehen wäre "heiß wie Frittenfett" die vorhersage einer Eiszeit

Und irgendwann muss die Puppenkiste mal so richtig weggeballert werden... Am besten Samstag.
#
Zunull-Spiel für de Kevin? Wie oft auf der Skala zwischen 3 und 7 walzt die Büffelherde das Leder in den gegnerischen Kasten? Nicht uninteressante Fragen, zugegeben, aber - irgendwie laaaangweilisch.

#
So, jetzt lieg ich seit einer Woche mit Erkältung flach, hab viel zu viel Sky Sport News gesehen und kann es kaum erwarten, dass nach dieser Nations League vom letzten Wochenende endlich wieder richtiger Fußball geboten wird.

Ich hab richtig Bock drauf!
#
AdlerBonn schrieb:

So, jetzt lieg ich seit einer Woche mit Erkältung flach

Gute Besserung, mir geht der Dauer Schnupfen auch auf den Sa...

zum Thema: Ja, nach der Länderspielpause kribbelt es wieder
#
Sehr, sehr geil und  heiß (teilweise wurden hier Fenster ausgehängt) Ich bin mir allerdings nur noch nicht über Torfolge des halben Dutzends da [mit/ohne Gegentreffer (?)] im klaren!
#
Drölf. Morgen wird aus der Puppenkiste Sägemehl gemacht
#
Sehr, sehr geil und  heiß (teilweise wurden hier Fenster ausgehängt) Ich bin mir allerdings nur noch nicht über Torfolge des halben Dutzends da [mit/ohne Gegentreffer (?)] im klaren!
#
Du hast noch gar nicht an das richtungsweisende Spiel erinnert?
Sorry, ein Späßchen am Morgen hat noch nie geschadet
#
Natürlich können wir morgen verlieren. Aber eine Klatsche kann ich mir nicht vorstellen. Wenn SAP bei den Fröschen nicht mehr als einen Punkt holt und Bremen nicht unfassbar hoch gewinnt, sind wir am Sonntag im dümmsten Fall immer noch 5. Aber wir können ja auch Funkel die Daumen drücken....
#
Guen Morgen

Meine Glaskugel sagt:

Tabelle 12. Spieltag

1.Dortmund (28)
2.Eintracht (23)
3.Gladbach (23)
4.Leipzig (23)

Da waren es nur noch 5 Punkte

Auf gehts Adi

#
Mal gucken wie die launische Diva spielt.
#
Guen Morgen

Meine Glaskugel sagt:

Tabelle 12. Spieltag

1.Dortmund (28)
2.Eintracht (23)
3.Gladbach (23)
4.Leipzig (23)

Da waren es nur noch 5 Punkte

Auf gehts Adi

#
isch liebe dieses Glaskugeln