>

SaW 23.11.2018 - Lukas im falschen Film-Gebabbel

#
Boah, das liest sich wirklich eklig. Die Story wusste ich so gar nicht. Ist halt auch eine ganz ganz miese Nummer.
#
Ich finde, man sollte ihm dankbar sein. Mal ohne Witz. Klar, war das mit der Vertragssituation schrott, gar keine Frage. Er hat halt einfach gezockt (bzw. sein Vater). Er wusste aber auch das Frankfurt keine 5 Mio zahlt. Da hätte er gleich sagen können das er nicht verlängert. Er wusste ja beim Endspiel schon das er nach Leverkusen geht. Wer weiß, wann er dort schon unterschrieben hatte.

Trotzdem hat man auch wegen seiner starken Leistung den Pokal gewonnen. Deswegen kein Hate.
#
Mein Beitrag war ja auch von "Hate" oder good old Hass weit entfernt. Genugtuung, dass Wechsel zu Lev oder Wob nicht automatisch bedeuten mehr als in Frankfurt zu erreichen empfinde ich allerdings schon. Hradecky hat seine Millionen, wir haben Trapp, alles gut.
#
wow, danke für diese info.
von dem kapitel bei der eintracht wusste ich noch gar nichts. habe gerade bisschen gegoogelt und dann einige artikel dazu gefunden.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14018750.htm
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13532072.html
https://www.zeit.de/1987/27/profit-mit-dem-profi/seite-3l

sowas passiert auch nur bei der diva, wo das management die eigenen spieler abzockt oder die stadt den verein (stadionmiete).

richtig bitter das man sich von diesen spielern hat trennen müssen. wer weiß wo die eintracht jetzt stehen würde (ihr wisst wie ich das meine).

wie ist das ganze den weiter gegangen, was wurde aus zenker?

in dem einen artikel steht das grabowski gg gebühr spieler kontakte für südfinanz geknüpft hatte, ganz unschuldig war er bestimmt nicht oder?

#
strassenapotheker schrieb:

(...)
sowas passiert auch nur bei der diva, wo das management die eigenen spieler abzockt oder die stadt den verein (stadionmiete).
(...)


Nee, nee, das ist nicht nur bei der Eintracht passiert. Unsere Diva war zwar immer vorn dabei bei dubiosen Machenschaften, aber es gab durchaus auch noch andere Vereine mit schönen Geschichten. U.a. nachzulesen in dem auch sonst ganz hervorragenden Buch:
Ronald Reng: Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga
https://www.piper.de/buecher/spieltage-isbn-978-3-492-30555-6
#
Mein Beitrag war ja auch von "Hate" oder good old Hass weit entfernt. Genugtuung, dass Wechsel zu Lev oder Wob nicht automatisch bedeuten mehr als in Frankfurt zu erreichen empfinde ich allerdings schon. Hradecky hat seine Millionen, wir haben Trapp, alles gut.
#
maobit schrieb:

Mein Beitrag war ja auch von "Hate" oder good old Hass weit entfernt. Genugtuung, dass Wechsel zu Lev oder Wob nicht automatisch bedeuten mehr als in Frankfurt zu erreichen empfinde ich allerdings schon. Hradecky hat seine Millionen, wir haben Trapp, alles gut.

Dem ist zuzustimmen. Wobei - auf der KickerweißeWesteListe steht Hradecky vor Trapp. Womöglich hatte der Hradi-Babba genau diese Genugtuung im Blick Also ich mag den Hradecky ja nach wie vor als Typ wie als Sportsmann. Wahrscheinlich hat er den Babba bisserl viel machen lassen. Irgendwann im Leben kommt der Moment, da man Entscheidungen selber in die Hand zu nehmen hat. Trapp scheint genau das kapiert zu haben. Als Belohnung dafür steht er nun für die wesentlich erfolgreichere Mannschaft im Tor.
#
maobit schrieb:

Mein Beitrag war ja auch von "Hate" oder good old Hass weit entfernt. Genugtuung, dass Wechsel zu Lev oder Wob nicht automatisch bedeuten mehr als in Frankfurt zu erreichen empfinde ich allerdings schon. Hradecky hat seine Millionen, wir haben Trapp, alles gut.

Dem ist zuzustimmen. Wobei - auf der KickerweißeWesteListe steht Hradecky vor Trapp. Womöglich hatte der Hradi-Babba genau diese Genugtuung im Blick Also ich mag den Hradecky ja nach wie vor als Typ wie als Sportsmann. Wahrscheinlich hat er den Babba bisserl viel machen lassen. Irgendwann im Leben kommt der Moment, da man Entscheidungen selber in die Hand zu nehmen hat. Trapp scheint genau das kapiert zu haben. Als Belohnung dafür steht er nun für die wesentlich erfolgreichere Mannschaft im Tor.
#
adlerkadabra schrieb:

Dem ist zuzustimmen. Wobei - auf der KickerweißeWesteListe steht Hradecky vor Trapp. Womöglich hatte der Hradi-Babba genau diese Genugtuung im Blick

Würde aber wenig Sinn machen, da es für ein zusätzliches Clean Sheet Spiel garantiert weniger Prämie gibt wie für aktuell 7, heute 17:20 Uhr 10 fehlende Punkteprämien.
#
J.J. schrieb:

Cha Bum,Pezzey, Nachtweih, Nickel u.a. mussten aus finanziellen Gründen wechseln, aber anders als gedacht.
Zu der damaligen Zeit gab es einen Vizepräsidenten namens Wolfgang Zenker, dieser drängte den Spielern förmlich sog. Bauherrenmodelle zur Steuerersparnis auf. Zitat: Was gut ist für Hölzenbein und Nickel, ist auch gut für Cha Bum.
Die Spieler sind samt und sonders fast alle komplett Pleite gegangen und waren gezwungen für mehr Geld zu wechseln.
Der Einzige der daran verdiente war Zenker selbst, das ist ein ganz schwarzes Kapitel in der Eintrachtgeschichte.

Zenker wie in Bien-Zenker!?
#
greg schrieb:

Zenker wie in Bien-Zenker!

 Nein so nicht!

Es kann aber vieleicht, allerdings sehr weitgefasste verwandschaftliche Verbindungen geben!

Guckste unter Nebebengeräusche hier.

Bauherrenmodelle ("Zenkers") waren übrigens sehr beliebt in der Bevölkerung.   Spon Das ganze betraff auch im speziellen Ffm-Fechenheim.
#
So ein Dreierpack von Helmut in Augschburg hütte was! Nicht war (?)


Teilen