>

SaW WE 24./25.11.18


Thread wurde von littlecrow am Montag, 26. November 2018, 05:21 Uhr um 05:21 Uhr gesperrt weil:
#
EintrachtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-12/fc-augsburg/ef_2018_11_23_pk_vor_augsburg_etv/page/4733---4470-.html
FCA - SGE: Pressekonferenz vor dem Spiel
Chef-Trainer Adi Hütter mit letzten Infos zum ... Auswärtsspiel gegen den FC Augsburg.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/gegner-check-augsburg-schwarzfahrer-gluehweinstand-10710380.html
Gegner-Check Augsburg: Ein Schwarzfahrer am Glühweinstand
Hat ein Ex-Eintrachtler das entscheidende Mittel gegen die Eintracht parat? Hier der nicht ganz ernst gemeinte Gegner-Check.

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-geht-gegen-augsburg-frisch-werk-10710376.html
Die Eintracht geht gegen Augsburg frisch ans Werk
Eine „unangenehme“ Mannschaft sei der FCA, warnt Eintracht-Trainer Hütter. Aber Luka Jovic trifft momentan ja wie er will.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-setzt-gegen-augsburg-auf-balance-15906408.html
Frankfurter Balance-Akt
Während Haller, Jovic und Rebic im Sturm wirbeln, glänzt auch die Abwehr der Eintracht. Trainer Hütter ist vor dem Spiel in Augsburg nicht bange: „Wir sind nicht so einfach zu knacken.“
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-wichtigste-zum-eintracht-spiel-in-augsburg,wichtigste-augsburg-100.html
Das Wichtigste zum Eintracht-Spiel in Augsburg
Drei Punkte für die Geschichtsbücher
Neun Pflichtspiele in Folge hat die Frankfuter Eintracht nun schon nicht mehr verloren. Hält die Serie am Samstag in Augsburg an, bricht Trainer Adi Hütter den Rekord seines Vorgängers. Mit einem Sieg winkt ihm sogar ein Eintrag in die Eintracht-Annalen.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/fc-augsburg-eintracht-frankfurt-eintracht-frankfurt-will-augsburg-knacken-a-1626460
Eintracht Frankfurt will Augsburg knacken
Eintracht Frankfurt hat beim FC Augsburg noch nie gewonnen – das soll am Samstag anders werden.
#
taz

Eintrachttrainer Adi Hütter
Still und Leise nach vorn
http://www.taz.de/Eintracht-Trainer-Adi-Huetter/!5550007/
Adi Hütter ist der wohl am meisten unterschätzte Trainer der Bundesliga. Dabei spielt Eintracht Frankfurt einen so attraktiven Fußball wie selten zuvor.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/gabe-aus-der-puppenkiste-faktencheck-fc-augsburg-68852/

Gabe aus der Puppenkiste – Faktencheck FC Augsburg

Wie die Eintracht ein Szenario aus 2012 wiederholen kann und warum vor Augsburger Heimspielen immer die Puppen tanzen, verrät der Faktencheck.
#
Sport 1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/11/eintracht-frankfurt-sge-coach-adi-huetter-von-koller-und-chapuisat-gelobt

Adi Hütter von Eintracht Frankfurt: Koller und Chapuisat schwärmen
Wie Hütter die Eintracht verzaubert

Adi Hütter begeistert als Trainer von Eintracht Frankfurt Fans und Experten. Bei SPORT1 freuen sich ein ehemaliger Weggefährte und ein Trainer über dessen Erfolg.

von Reinhard Franke
#
Transfermarkt

https://www.transfermarkt.de/hutter-uber-trapp-bdquo-wurde-ihn-gern-behalten-ldquo-ndash-ersatz-fur-torro-moglich/view/news/324063?rss

Eintracht-Kaderplanung
Hütter über Trapp: „Würde ihn gern behalten“ – Ersatz für Torró möglich

Der Wechsel und die Rückkehr von Keeper Kevin Trapp (Foto) zu Eintracht Frankfurt war eine der großen Überraschungen am Deadline Day. Die alte und neue Nummer eins im Tor der Hessen ist ein Grund, dass die Eintracht mit nur 13 Gegentoren aktuell die viertbeste Defensive der Liga aufweist. Allerdings ist Trapp nur für eine Saison von Paris Saint-Germain ausgeliehen – ohne Kaufoption. Eine Zukunft in Frankfurt über den Sommer 2019 hinaus ist ungewiss.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2018-19/12/4243369/spielbericht_fc-augsburg-91_eintracht-frankfurt-32.html

Abraham muss ganz früh raus - Erster SGE-Sieg in Augsburg
De Guzman und Haller als Blitzstarter

Frankfurt sicherte sich in einem unterhaltsamen und intensiven Duell beim 3:1 seinen ersten Sieg in Augsburg. Die Eintracht hatte nach Blitzführung im ersten Durchgang die besseren, der immer mehr aufkommende FCA ein klares Plus an Torchancen. Mit dem zweiten Treffer direkt nach Wiederanpfiff zog die SGE den Gastgebern frühzeitig den Zahn.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-gewinnt-erstmals-in-augsburg,spielbericht-augsburg-100.html

Frankfurter Serie geht weiter
Eintracht gewinnt erstmals in Augsburg

Im siebten Anlauf hat es endlich geklappt: Eintracht Frankfurt hat am Samstag zum ersten Mal ein Pflichtspiel in Augsburg gewonnen. Zumindest über Nacht grüßen die Hessen nun vom zweiten Tabellenplatz.
______________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 24.11.18 um 17:22 Uhr

+++ Eintracht siegt auch in Augsburg +++ Abraham mit muskulären Problemen raus +++ Darmstadt bricht gegen Köln ein +++ Keine Überraschung im Frankfurter Team
#
SpoX

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2018-2019/spieltag-12/fc-augsburg-eintracht-frankfurt/spielbericht-sge-setzt-siegesserie-beim-fca-fort.html

FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1:3: SGE setzt Siegesserie beim FCA fort

Der Höhenflug von Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga setzt sich auch nach dem Duell mit Angstgegner FC Augsburg unvermindert fort. Die Hessen gewannen nach einer insgesamt abgeklärten Vorstellung verdient mit 3:1 (1:0) bei den Schwaben und holten den ersten Sieg überhaupt beim FCA. Das Team von Adi Hütter bleibt damit in der Tabelle auf einem Champions-League-Platz.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-klettert-auf-den-zweiten-platz-31-sieg-in-augsburg_19237201
Eintracht klettert auf den zweiten Platz
Die Frankfurter Eintracht ist weiter nicht zu stoppen. Der Lauf geht weiter, der 3:1 (1:0)-Sieg beim FC Augsburg war das zehnte Pflichtspiel in Folge, das die Frankfurter nicht verloren haben. Und es war der erste Sieg in der Bundesliga in Augsburg überhaupt. Lohn der Serie: Platz zwei über Nacht hinter Borussia Dortmund.
#
Sportschau

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spielbericht-augsburg-frankfurt-102.html

Eintracht-Höhenflug hält auch in Augsburg an

Der Höhenflug von Eintracht Frankfurt setzt sich auch nach dem Duell mit Angstgegner FC Augsburg unvermindert fort.
#
Bundesliga

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/fc-augsburg-eintracht-frankfurt-12-spieltag-spielbericht.jsp

3:1 in Augsburg - Frankfurt setzt sich in Spitzengruppe fest

Der Höhenflug von Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga setzt sich auch nach dem Duell mit Angstgegner FC Augsburg unvermindert fort. Die Hessen gewannen nach einer insgesamt abgeklärten Vorstellung verdient mit 3:1 (1:0) bei den Schwaben und holten den ersten Sieg überhaupt beim FCA. Das Team von Adi Hütter bleibt damit in der Tabelle auf einem Champions-League-Platz.
#
Sport 1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/11/bundesliga-eintracht-frankfurt-nach-3-1-beim-fc-augsburg-auf-platz-zwei

Frankfurt setzt Erfolgsserie fort

Dank eines Blitzstarts in beiden Durchgängen gewinnt Eintracht Frankfurt beim FC Augsburg und feiert den neunten Sieg in den letzten zehn Pflichtspielen.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/31-in-augsburg-eintracht-baut-serie-aus-68875/

3:1 in Augsburg: Eintracht baut Serie aus

Mit einem hart erkämpften und doch phasenweise überlegenen 3:1 beim FC Augsburg ist die Eintracht vorübergehend auf Platz zwei vorgerückt.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/turbostart-augsburg-eintracht-jagt-spitzenreiter-10734242.html

Turbostart in Augsburg: Eintracht jagt Spitzenreiter

Der Höhenflug der Eintracht hält auch nach dem Duell mit Angstgegner Augsburg an. Die Adler gewannen nach einer insgesamt abgeklärten Vorstellung verdient mit 3:1 (1:0) bei den Schwaben und holten den ersten Sieg überhaupt beim FCA!
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-besiegt-fc-augsburg-in-bundesliga-3-1-15865257.html

Frankfurt glänzt und erobert Platz zwei

Angstgegner? Welcher Angstgegner? Erstmals siegt die Eintracht in der Bundesliga in Augsburg. Dabei hilft in beiden Halbzeiten ein Blitzstart der Frankfurter, die vorerst erster Dortmund-Jäger sind.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/ballhorn-zum-sge-sieg-gegen-augsburg-eintracht-fieber-a-1627017

Ballhorn:  Eintracht-Fieber

Selbst mit einem Kolumnisten im Fieberwahn ist die Frankfurter Büffelherde nicht aufzuhalten. Ballhorn hat Schnupfen, aber die Eintracht hat Hasivin.

Von Thomas Stillbauer


Teilen