>

Aufstellung gegen les Marseillais

#
ronnöw
Beyreuther Russ Hasebe Ndicka Willems

Fernandes - De Gusspfänchen
Gacinovic - Haller- Jovic
#
Keinen blassen Schimmer.
Man will natürlich auch den Gruppensieg und daheim was bieten.
Rechne aber bei beiden Teams mit starker Rotation.
Für OM ist der Drops gelutscht.
Glaube kaum das die z.B. Payet bringen werden.
Bei uns gibts eventuell mal wieder nen Überraschungseinsatz.
Chico und Carlos könnte ich mir vorstellen.
#
Keinen blassen Schimmer.
Man will natürlich auch den Gruppensieg und daheim was bieten.
Rechne aber bei beiden Teams mit starker Rotation.
Für OM ist der Drops gelutscht.
Glaube kaum das die z.B. Payet bringen werden.
Bei uns gibts eventuell mal wieder nen Überraschungseinsatz.
Chico und Carlos könnte ich mir vorstellen.
#
grossaadla schrieb:

Keinen blassen Schimmer.
Man will natürlich auch den Gruppensieg und daheim was bieten.
Rechne aber bei beiden Teams mit starker Rotation.
Für OM ist der Drops gelutscht.
Glaube kaum das die z.B. Payet bringen werden.
Bei uns gibts eventuell mal wieder nen Überraschungseinsatz.
Chico und Carlos könnte ich mir vorstellen.


Salcedo ist doch garnicht Spielberechtigt oder?
#
Ich denke auch das man den ein oder anderen Spieler schon sollte. Das ich das nach 4 Gruppenspielen sage aufgrund dessen das wir schon weiter sind hätte ich auch nicht geglaubt

So viele Möglichkeiten gibt es ja dann aber doch nicht.

Stendera ist gesperrt und Salcedo hat keine Spielberechtigung.
Abraham und Allan sind angeschlagen die würde ich schonen.
Da Costa würde eine Pause auch gut tun. Nicht da da noch was passiert.

Im Tor sollte man Ronnow spielen lassen. Gacinovic kam die letzten Wochen auch zumeist von der Bank und könnte mal wieder von Beginn an starten. Zudem sollte man Nicolai Müller mal wieder die Gelegenheit geben sich zu zeigen.
Willems noch auf links für Kostic.

Ich weiß das ist ne ganze Menge. Aber die Franzosen werden auch nicht mit der A-Elf kommen. Weiter sind wir in der EL sowieso. Mit einem Sieg wohl auch zu 80 Prozent Gruppenerster. Die Bundesliga ist momentan bis zur Winterpause wichtiger.
#
grossaadla schrieb:

Keinen blassen Schimmer.
Man will natürlich auch den Gruppensieg und daheim was bieten.
Rechne aber bei beiden Teams mit starker Rotation.
Für OM ist der Drops gelutscht.
Glaube kaum das die z.B. Payet bringen werden.
Bei uns gibts eventuell mal wieder nen Überraschungseinsatz.
Chico und Carlos könnte ich mir vorstellen.


Salcedo ist doch garnicht Spielberechtigt oder?
#
Eintracht23 schrieb:

grossaadla schrieb:

Keinen blassen Schimmer.
Man will natürlich auch den Gruppensieg und daheim was bieten.
Rechne aber bei beiden Teams mit starker Rotation.
Für OM ist der Drops gelutscht.
Glaube kaum das die z.B. Payet bringen werden.
Bei uns gibts eventuell mal wieder nen Überraschungseinsatz.
Chico und Carlos könnte ich mir vorstellen.


Salcedo ist doch garnicht Spielberechtigt oder?


Salcedo ist nicht spielberechtigt für die Gruppenphase. Kann ja keiner wissen, dass sein Heilungsprozess im Körper immer wieder auf Turbo gestellt ist.
#
Mit einem Sieg wären wir Gruppensieger, sofern wir uns nicht in Rom mit mindestens 0:3 besiegen lassen?

Wenn ja, würde ich dort evtl. nochmal die volle Kapelle auffahren und nur den ein oder anderen schonen, der jetzt keine Pause hatte durch die Länderspielwoche.
Willems für Kostic, Müller für Rebic.
#
Salcedo, Fabian, Allan nicht spielberechtigt. Stendera gesperrt. Torro verletzt. Somit bleibt im Mittelfeld nicht viel übrig.
Fernandes, DeGuzman, Gacinovic, Müller, Geraldes (?).
Nicht viel "Schonungspotential" für die Vielspieler Fernandes und DeGuzman
#
grossaadla schrieb:

Keinen blassen Schimmer.
Man will natürlich auch den Gruppensieg und daheim was bieten.
Rechne aber bei beiden Teams mit starker Rotation.
Für OM ist der Drops gelutscht.
Glaube kaum das die z.B. Payet bringen werden.
Bei uns gibts eventuell mal wieder nen Überraschungseinsatz.
Chico und Carlos könnte ich mir vorstellen.


Salcedo ist doch garnicht Spielberechtigt oder?
#
Eintracht23 schrieb:

grossaadla schrieb:

Keinen blassen Schimmer.
Man will natürlich auch den Gruppensieg und daheim was bieten.
Rechne aber bei beiden Teams mit starker Rotation.
Für OM ist der Drops gelutscht.
Glaube kaum das die z.B. Payet bringen werden.
Bei uns gibts eventuell mal wieder nen Überraschungseinsatz.
Chico und Carlos könnte ich mir vorstellen.


Salcedo ist doch garnicht Spielberechtigt oder?

Stimmt.
Nicht nehr dran gedacht.
Aber der Chico schon meine ich!?
#
Wenn dann nur punktuelle Rotation weil es halt immer noch um den Gruppensieg und um ein vermeintlich leichteres Los in der ersten KO Runde geht. Die Vielspieler Da Costa, Kostic oder einer der 3 Stürmer wären dafür Kandidaten.

Jovic - Haller

Gacinovic

Kostic - De Guzman - Fernandes - Willems

N`Dicka - Hasebe - Russ

Trapp
#
Mit einem Sieg wären wir Gruppensieger, sofern wir uns nicht in Rom mit mindestens 0:3 besiegen lassen?

Wenn ja, würde ich dort evtl. nochmal die volle Kapelle auffahren und nur den ein oder anderen schonen, der jetzt keine Pause hatte durch die Länderspielwoche.
Willems für Kostic, Müller für Rebic.
#
In der Spielvorschau der UEFA wird berichtet, dass wir lediglich ein besseres Ergebnis holen müssen, als Lazio bei Apollon, um sicher Gruppensieger zu sein (https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025247/prematch/background/index.html). Da wäre dann das Ergebnis des letzten Spiels in Rom irrelevant. Kann mir deren Rechnerei mal einer nachvollziehbar erklären?!
#
In der Spielvorschau der UEFA wird berichtet, dass wir lediglich ein besseres Ergebnis holen müssen, als Lazio bei Apollon, um sicher Gruppensieger zu sein (https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025247/prematch/background/index.html). Da wäre dann das Ergebnis des letzten Spiels in Rom irrelevant. Kann mir deren Rechnerei mal einer nachvollziehbar erklären?!
#
betzebow schrieb:

In der Spielvorschau der UEFA wird berichtet, dass wir lediglich ein besseres Ergebnis holen müssen, als Lazio bei Apollon, um sicher Gruppensieger zu sein (https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025247/prematch/background/index.html). Da wäre dann das Ergebnis des letzten Spiels in Rom irrelevant. Kann mir deren Rechnerei mal einer nachvollziehbar erklären?!

Also ich dachte, dass nicht Torverhältnis sondern der direkte Vergleich zählen würde. Das würde ja genau gegen diese Annahme sprechen.
Egal, Marseille wird erstmal schwer genug. Donnerstag Abend wissen wir mehr
#
Wir haben aktuell 3 Punkte Vorsprung auf Lazio.
Wenn wir also mehr Punkte gegen Marseille holen als Lazio gegen Apollon haben wir mindestens 4 Punkte Vorsprung.
Da Lazio mit einem Sieg gegen uns im letzten Gruppenspiel nur 3 Punkte aufholen könnte, wären wir schon vor dem letzten Spiel sicher Gruppensieger.
#
Wir haben aktuell 3 Punkte Vorsprung auf Lazio.
Wenn wir also mehr Punkte gegen Marseille holen als Lazio gegen Apollon haben wir mindestens 4 Punkte Vorsprung.
Da Lazio mit einem Sieg gegen uns im letzten Gruppenspiel nur 3 Punkte aufholen könnte, wären wir schon vor dem letzten Spiel sicher Gruppensieger.
#
Das ist logisch stimmt. Dachte bei besserem Ergebnis aber auch an solche konstellationen: wir gewinnen knapp 1:0, Rom gewinnt 2:0. Da hätte Rom an sich das "bessere" Ergebnis
#
Das ist logisch stimmt. Dachte bei besserem Ergebnis aber auch an solche konstellationen: wir gewinnen knapp 1:0, Rom gewinnt 2:0. Da hätte Rom an sich das "bessere" Ergebnis
#
In dieser Konstellation könnte Lazio im letzten Spiel mit einem Sieg gegen uns nach Punkten gleichziehen. Dann gilt bei der UEFA immer erst der direkte Vergleich und dann das Torverhältnis. Es sieht also nicht soooo schlecht für uns aus in Sachen Gruppensieg.
#
Trapp
Russ Hasebe Falette
Willems Fernandes Gacinovic Tawatha
Müller ---------- Rebic
Jovic


Rönnow, N'Dicka, Kostic, Beyreuther, Da Costa, De Guzman, Haller

Würde schon so ein bisschen rotieren.
#
Chico würd ich gerne mal sehen, wenn man an unserem Spiel noch etwas bemängeln kann dann ist es die manchmal nicht vorhandene Ballsicherheit im Mittelfeld.
#
Trapp
Russ Hasebe Falette
Willems Fernandes Gacinovic Tawatha
Müller ---------- Rebic
Jovic


Rönnow, N'Dicka, Kostic, Beyreuther, Da Costa, De Guzman, Haller

Würde schon so ein bisschen rotieren.
#
Kadaj schrieb:

Trapp
Russ Hasebe Falette
Willems Fernandes Gacinovic Tawatha
Müller ---------- Rebic
Jovic


Rönnow, N'Dicka, Kostic, Beyreuther, Da Costa, De Guzman, Haller

Würde schon so ein bisschen rotieren.

Das wäre eine Aufstellung, die ich mir auch sehr gut vorstellen könnte. Schade, dass Salcedo nicht spielberechtigt und Stendera gesperrt ist... Hasebe und Fernandes könnten wahrscheinlich auch mal eine Pause vertragen... Sicher schonen würde ich definitiv da Costa, Haller und eigentlich auch Hasebe. Haller und Hasebe aus dem Grund, dass die beiden derzeit wohl unsere beiden besten und wichtigsten Spieler sind, da Costa, weil er mal eine Pause braucht. Ich würde daher wohl so aufstellen:
Trapp
Willems N‘Dicka Russ Falette Tawatha
de Guzmán Gacinovic
Müller Jovic Rebic/Kostic
#
In dieser Konstellation könnte Lazio im letzten Spiel mit einem Sieg gegen uns nach Punkten gleichziehen. Dann gilt bei der UEFA immer erst der direkte Vergleich und dann das Torverhältnis. Es sieht also nicht soooo schlecht für uns aus in Sachen Gruppensieg.
#
windeck11 schrieb:

In dieser Konstellation könnte Lazio im letzten Spiel mit einem Sieg gegen uns nach Punkten gleichziehen. Dann gilt bei der UEFA immer erst der direkte Vergleich und dann das Torverhältnis. Es sieht also nicht soooo schlecht für uns aus in Sachen Gruppensieg.


Nicht ganz. Gesamttorverhältnis wird erst als viertes Kriterium herangezogen.

"Zur Bestimmung der Platzierungen in der Abschlusstabelle sind die erreichten Punkte ausschlaggebend. Danach werden die folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge verglichen: erzielte Punkte im direkten Vergleich, Tordifferenz im direkten Vergleich, erzielte Auswärtstore im direkten Vergleich, Gesamttordifferenz, Anzahl aller auswärts erzielten Tore, Klubwertung der UEFA-Fünfjahreswertung."
#
Das ist logisch stimmt. Dachte bei besserem Ergebnis aber auch an solche konstellationen: wir gewinnen knapp 1:0, Rom gewinnt 2:0. Da hätte Rom an sich das "bessere" Ergebnis
#
So hatte ich das zunächst auch verstanden. Wenn die Aussage der UEFA nur auf das Ergebnis im Sinne von Sieg, Remis oder Niederlage abzielt, ist es für mich dann auch verständlich
#
Rönnow - Falette, Hasebe, Russ - Willems, Stendera, Fernandes, Gacinovic, Müller, Tawatha - Hrgota, Müller

Maximale Rotation habibi


Teilen