>

Wir werden Meister und keiner merkt's!

#
Aktuell sind es noch 7 Punkte auf Borussia Dortmund, wenn das Abendspiel und die Sonntagsspiele ungünstig laufen, sind es immer noch 7 Punkte...

Und was machen die Verantwortlichen?!
Alles kleinreden, Führungsspieler reinwerfen, absolut nachvollziehbar wechseln, mit Verträgen jonglieren und trotzdem auch Zeichen an das Team vermissen lassen, nahezu tatenlos dem Aufwärtstrend zusehen, nachwievor nach dem Motto "Never change the winning team" unverändert aufstellen und mit der Ruhe weiterarbeiten, als sei alles in bester Ordnung!

Zum Kotzen!

Die Realität:

Ich glaub mich trifft der Schlag! Vielleicht hat er das auch schon. Aber wo solll das noch hinführen?

Vergesst den Europapokal - den holen wir sowieso!

Vergesst die Champions League Qualifikation!

Ich kanns nicht mehr hören. Wir werden Meister, nur merkt das hier kein Schwein!
#
Aktuell sind es noch 7 Punkte auf Borussia Dortmund, wenn das Abendspiel und die Sonntagsspiele ungünstig laufen, sind es immer noch 7 Punkte...

Und was machen die Verantwortlichen?!
Alles kleinreden, Führungsspieler reinwerfen, absolut nachvollziehbar wechseln, mit Verträgen jonglieren und trotzdem auch Zeichen an das Team vermissen lassen, nahezu tatenlos dem Aufwärtstrend zusehen, nachwievor nach dem Motto "Never change the winning team" unverändert aufstellen und mit der Ruhe weiterarbeiten, als sei alles in bester Ordnung!

Zum Kotzen!

Die Realität:

Ich glaub mich trifft der Schlag! Vielleicht hat er das auch schon. Aber wo solll das noch hinführen?

Vergesst den Europapokal - den holen wir sowieso!

Vergesst die Champions League Qualifikation!

Ich kanns nicht mehr hören. Wir werden Meister, nur merkt das hier kein Schwein!
#
Mit dem Abstiegsthread hat es ja auch funktioniert....
#
Nicht schlecht Herr Maurer, nicht schlecht!

Eigentlich unglaublich, dass zwischen diesem Thread und seinem "Vorgänger" nicht mal 3 Jahre liegen.
#
Deutscher Meister? Wenn ich das noch erleben darf, nur cm47 weiss wie sich das anfühlt!
#
Deutscher Meister? Wenn ich das noch erleben darf, nur cm47 weiss wie sich das anfühlt!
#
kann jetzt alles ganz schnell gehn.
#
Mit dem Abstiegsthread hat es ja auch funktioniert....
#
Basaltkopp schrieb:

Mit dem Abstiegsthread hat es ja auch funktioniert....

Das war auch mein erster Gedanke

Ansonsten Gratulation an JanMaurer. Aufbau und inhaltlich nahezu 1:1 adaptiert. Sehr geil

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/111526
#
Die Punkte zur Meisterschaft haben wir doch beim Spiel in Nürnberg verschenkt.
#
Deutscher Meister? Wenn ich das noch erleben darf, nur cm47 weiss wie sich das anfühlt!
#
Tafelberg schrieb:

Deutscher Meister? Wenn ich das noch erleben darf, nur cm47 weiss wie sich das anfühlt!

Und der CE. Obwohl er damals schon nicht mehr so gute Augen hatte und beim Treppensteigen gestützt werden musste.
#
Die Punkte zur Meisterschaft haben wir doch beim Spiel in Nürnberg verschenkt.
#
mittelbucher schrieb:

Die Punkte zur Meisterschaft haben wir doch beim Spiel in Nürnberg verschenkt.


Eher bei der Rumpeltruppe aus Dortmund.
#
Beides - Siege in Dortmund und Nürnberg und wir wären mit einem Punkt vorne.
#
Die Punkte zur Meisterschaft haben wir doch beim Spiel in Nürnberg verschenkt.
#
mittelbucher schrieb:

Die Punkte zur Meisterschaft haben wir doch beim Spiel in Nürnberg verschenkt.


Grob fahrlässig!
Eigentlich ist die sportliche Führung nicht mehr tragbar.
#
Tafelberg schrieb:

Deutscher Meister? Wenn ich das noch erleben darf, nur cm47 weiss wie sich das anfühlt!

Und der CE. Obwohl er damals schon nicht mehr so gute Augen hatte und beim Treppensteigen gestützt werden musste.
#
das war aber jetzt böse
#
Deutscher Meister? Wenn ich das noch erleben darf, nur cm47 weiss wie sich das anfühlt!
#
Ich weiß das auch
#
Ich hab am Samstag zu meinem Mitgucker gesagt, ab jetzt sollte intern das Ziel ausgerufen werden, Druck auf Dortmund aufzubauen. Warum nicht? Wir spielen fantastischen Fußball, haben eine rekordverdächtige Offensive und eine ebensolche Defensive. Adi Hütter macht alles richtig, indem er die Euphorie nicht bremst. Der Pokalsieg, das merke ich erst in den letzten paar Wochen, hat dem gesamten Verein ein enormes neues Selbstvertrauen gegeben, das weit über den reinen Titelgewinn hinausreicht. National wie international werden wir mit viel mehr Respekt wahrgenommen. Wir sind nicht im UEFA-Cup, weil wir irgendwie am letzten Spieltag drölfter geworden sind, sondern weil wir Pokalsieger sind! Dieses Selbstverständnis verleiht dem Verein eine breitere Brust! Es spricht also NICHTS dagegen, jetzt oben anzugreifen, zumal Bobic am Sonntag selbst sagte, die Rolle des Gejagten ist neu für die Mannschaft, die bislang immer der Jäger war. Das einzige, was uns nun noch einen Knüppel zwischen die Beine werfen kann, ist die berühmte German Angst:

Ja, aber
Ja, aber
Ja, aber

NIX!!
Ab jetzt muss ganz oben angegriffen werden, dann könnte es was werden mit der Meisterschaft in diesem Jahr. Oder hätte ernsthaft jemand vor der letzten Saison gesagt, wir werden Pokalsieger und zwar klar und deutlich gegen die Bayern?



#
Achja und mein allerletztes Argument:
"Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimeter bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Die Hummel weiß das nicht. Sie fliegt einfach."
Auf jetzt!
#
Achja und mein allerletztes Argument:
"Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimeter bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Die Hummel weiß das nicht. Sie fliegt einfach."
Auf jetzt!
#
Knueller schrieb:

Die Hummel weiß das nicht. Sie fliegt einfach

Deshalb ja auch hummeldumm.
#
Knueller schrieb:

Die Hummel weiß das nicht. Sie fliegt einfach

Deshalb ja auch hummeldumm.
#
Eben. Jedoch nicht mit uns!
#
Achja und mein allerletztes Argument:
"Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimeter bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Die Hummel weiß das nicht. Sie fliegt einfach."
Auf jetzt!
#
Knueller schrieb:

Achja und mein allerletztes Argument:
"Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimeter bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Die Hummel weiß das nicht. Sie fliegt einfach."
Auf jetzt!


Tatsächlich existiert hier kein Paradoxon. Hummeln sind sehr viel kleiner als Flugzeuge. Sie bewegen sich jedoch in der gleichen Luft mit der gleichen Dichte und der gleichen Viskosität. Dies hat zur Folge, dass die Reynolds-Zahl für den Hummelflug viele Größenordnungen kleiner ist als die für den Flugzeugflug. Damit unterscheiden sich die Formen des Strömungsfelds um die Flügel erheblich. Theorien hierzu wurden bereits in den 1930er Jahren entwickelt. Dabei spielten insbesondere Wirbel eine entscheidende Rolle. Der experimentelle Nachweis dazu wurde im Jahr 1996 erbracht, als Charles Ellington von der Universität Cambridge Versuche zum Insektenflug vornahm: Durch den Flügelschlag werden Wirbel erzeugt, die der Hummel den nötigen dynamischen Auftrieb verschaffen. Mithilfe einer Superzeitlupenkamera fand Ellington heraus, dass die Hummel ihre Flügel bis zu 200-mal pro Sekunde kreisförmig bewegt und dabei einen tornadoartigen Luftwirbel (Tornado-Effekt) erzeugt. Dadurch entsteht ein Unterdruck, und die Hummel erhebt sich in die Luft.


Nix was Schwatzgelbe machen ist unerklärbar!
#
So wie man Hütter so wahr nimmt, glaube ich das er durchaus sein Ziel ist Meister zu werden. Warum eigentlich auch nicht? Dauermeister ist Schwachsinn, aber so eine Überraschungsmeisterschaft ist durchaus drin. Auch Dortmund wird mal schwächeln. Klar es ist wenn man es nüchtern betrachtet, eigentlich Schwachsinnig darüber nachzudenken, aber jetzt kann man an die ganz großen Früchte. Alles ist möglich
#
Deutscher Meister? Wenn ich das noch erleben darf, nur cm47 weiss wie sich das anfühlt!
#
Tafelberg schrieb:

Deutscher Meister? Wenn ich das noch erleben darf, nur cm47 weiss wie sich das anfühlt!

Es fühlt sich einfach nur großartig an, vielleicht sogar damals noch mehr als heute, weil ganz andere Voraussetzungen gegeben waren....aber ich würde mich nicht dagegen wehren, es nochmals erleben zu dürfen....


Teilen