>

SaW 24./25.11. Angstgegnergeschlagen-Gebabbel

#
Weiß jemand ob für Donnerstag wieder ne Choreo geplant ist?
#
HerrZog schrieb:

Weiß jemand ob für Donnerstag wieder ne Choreo geplant ist?

Gehe mal davon aus...
#
Von dem würde ich wahrscheinlich ne sinnvollere Antwort bekommen. Und von nem Container auch. Trotzdem Danke für die Info.
#
Du hättest einfach nur präziser fragen sollen. Ich habe Deine Frage korrekt beantwortet!
#
Möchte jemand den aktuellen BildPlus Artikel sinngemäß wiedergeben? Stichwort:"Revolutionäre Werbebanden Idee"; "Stadion App" und "Spektakuläre Auslands-Pläne".
#
HerrZog schrieb:

Weiß jemand ob für Donnerstag wieder ne Choreo geplant ist?

Gehe mal davon aus...
#
Ich vermute es auch stark. Danke. Die Antwort von Nachtmahr geht ja auch in die Richtung.
#
Du hättest einfach nur präziser fragen sollen. Ich habe Deine Frage korrekt beantwortet!
#
Danke für die korrekte Beantwortung meiner unpräzise Frage. War echt sehr freundlich von dir.  Werde ich dir nie vergessen.
#
Möchte jemand den aktuellen BildPlus Artikel sinngemäß wiedergeben? Stichwort:"Revolutionäre Werbebanden Idee"; "Stadion App" und "Spektakuläre Auslands-Pläne".
#
Ich nehme an das es da um die Idee elektronischer Banden geht die dann, je nach Land der Übertragung, im TV andere Werbebanden einblendet. In China chinesische Sponsoren, in England englische etcpp.
Damit könnte man mehr Einnahmen generieren.
#
Ich nehme an das es da um die Idee elektronischer Banden geht die dann, je nach Land der Übertragung, im TV andere Werbebanden einblendet. In China chinesische Sponsoren, in England englische etcpp.
Damit könnte man mehr Einnahmen generieren.
#
Jerberan schrieb:

Ich nehme an das es da um die Idee elektronischer Banden geht die dann, je nach Land der Übertragung, im TV andere Werbebanden einblendet. In China chinesische Sponsoren, in England englische etcpp.
Damit könnte man mehr Einnahmen generieren.

Die Idee habe ich vor 12 Jahren einem Kumpel vorgestellt und wir hatten keine Idee, wie wir das Thema sinnvoll angehen könnten. Schön, dass das jetzt revolutionär ist
#
Jerberan schrieb:

Ich nehme an das es da um die Idee elektronischer Banden geht die dann, je nach Land der Übertragung, im TV andere Werbebanden einblendet. In China chinesische Sponsoren, in England englische etcpp.
Damit könnte man mehr Einnahmen generieren.

Die Idee habe ich vor 12 Jahren einem Kumpel vorgestellt und wir hatten keine Idee, wie wir das Thema sinnvoll angehen könnten. Schön, dass das jetzt revolutionär ist
#
Wirklich revolutionär ist das nicht. In den USA gibt es das schon seit Jahren bzw dort gab es Banden die blau waren und dann per Bluescreentechnik im TV individuelle Werbung angezeigt werden konnte.
Mittlerweile ist die Technik so weit das man Banden nutzen kann die für den Zuschauer im Stadion normal aussehen, gleichzeitig aber auch die individuelle Werbung im TV ermöglichen.
Ich würde nur nicht erwarten das sich die Einnahmen bei der Bandenwerbung signifikant erhöhen. Der Werbewert der Eintracht ist im Ausland doch noch sehr gering und einige unserer derzeitigen Bandenpartner zahlen auch nur so viel wegen der zusätzlichen Werbewirkung im Ausland.


Teilen