>

Suche günstige Sitzplätze gegen Dortmund

#
Ich war gestern im Ticket Shop in Friedberg und musste mir da leider sagen, dass es keine Sitzplätze mehr für weniger als 33€ gibt.

Ich suche allerdings 3 günstigere Sitzplätze, wo ist eigentlich egal, zwei Karten können auch ermäßigt sein.

Eine Karte ist als Geschenk für meinen Vater gedacht, der ist Dortmund-Fan. Daher ist es auch egal, für welchen Block die Karten sind.

Wenn jemand vielleicht welche übrig hat oder weiß, wo ich noch welche bekommen kann, möge er sich mitteilen
#
hab nur leider keine Kreditkarte, die braucht man doch, oder?
#
Hallo,ich war heute im Ticketshop in Langen und habe für meine Arbeitskollegen 5 Karten nebeneinander bekommen (Kurve Ost Block 15N) für 27€ (23€ ermäßigt).
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, die braucht man und sollte man heutzutage (im Zeitalter des Internet) auch besitzen.

stimmt, und man bekommt die dinger zZ auch wirklich nachgeworfen... im radio kam letztens ein beitrag, wenn man ein girokonto eröffnet, bekommt man jeden monat einen euro geschenkt, und die karte hast du auch gratis dabei... von daher sollte es wirklich kein problem sein, so eine karte zu besitzen.
#
bei der Karte in der Werbung handelte es sich aber eher um eine Bankkarte und nicht um eine Kreditkarte.

Ich hab bisher noch nichts von einer kostenlosen Kreditkarte gehört, woran soll der Kreditgeber dann auch verdienen.

Aber es war ja eigentlich nicht Thema des Posts, über KK zu diskutieren.
Fakt ist, ich hab keine und sehe auch keinen Anlass mir eine zuzulegen (ausser vielleicht für das Eintracht Ticketing). Andere Anbieter sind jedenfalls fähig, einen Bankeinzug durchzuführen.
#
danke obi, genau die meinte ich.
#
ok, in Sachen Kreditkarte habt ihr mich überzeugt

Ändert aber nichts daran, dass ich keine habe, was wiederum heisst, dass ich online keine Tickets bestellen kann, was wiederum heisst, dass ich immer noch Karten suche

Teilen