>

Gerücht: Adriano

#
Keine Ahnung wie sehr man russischen Medien trauen kann aber ich wüsste auch nicht, wozu wir ihn in der jetzigen Situation bräuchten.
Zumal Paciencia ja auch noch in den Startlöchern steht.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.sport.de/news-amp/ne3444077/eintracht-frankfurt-kommt-ein-frueherer-brasilianischer-nationalspieler/&ved=2ahUKEwjAt_TDpfLeAhVSalAKHX56C3QQqUMwBXoECAkQFg&usg=AOvVaw3sShX32C6iK0oT1pYeKGKd
#
Nur nicht.
#
Ganz im Ernst: Was sollen wir denn mit einem Stürmer, der seine beste Zeit längst hinter sich hat, wenn gleich vier oder fünf mindestens gleich starke Jungs bereits bei uns sind, die ihr beste Zeit noch vor sich haben?
#
Ein Sturm Legionär? Wo soll der spielen?
So ein Schwachsinn.....sorry.
#
Aktuell kann der mit dem Brane höchstens den Flaschenträger spielen. Der ist akutell nicht gut genug, und eigentlich auch viel zu alt.

Gebe ich genau 0% drauf.
#
Schon erstaunlich, was manche Medien produzieren.
#
Also ich sehe den Spieler persönlich gar nicht so schlimm. Aber angesichts unseres Sturms, brauch man auf der Position echt niemanden. Selbst wenn man bereits mögliche Abgänge plant zu ersetzen, glaub ich an andere Alternativen.
#
Gegen den Spieler an sich habe ich auch überhaupt nichts. Aber ein 31-Jähriger, brasilianischer Spitzenverdiener, der seine beste Zeit scheinbar schon hinter sich hat, ist halt das genaue Gegenteil vom bisherigen Scouting.
#
Schon erstaunlich, was manche Medien produzieren.
#
Kirchhahn schrieb:

Schon erstaunlich, was manche Medien produzieren.



Aus manchen Ländern kommt oft nicht wirklich was zu Deutschen Vereinen, dazu zählen auch die Russen. Ich glaube da sind in den Ländern die Medien empfänglich für irgendwelche Sachen die jemand streut. Ich sage mal als mögliches Beispiel, Berater.
#
Mal davon abgesehen das wir auf der Position mehr als gut besetzt sind (#Büffelhorde), ist Adriano doch der Sportsfreund, der damals mit Donezk gegen FC Nordsjelland den Schiedsrichter Ball (2012?) eingenetzt hat und anschließend beim Anstoss seine Mitspieler anstachelte weiter zu spielen
#
Mal davon abgesehen das wir auf der Position mehr als gut besetzt sind (#Büffelhorde), ist Adriano doch der Sportsfreund, der damals mit Donezk gegen FC Nordsjelland den Schiedsrichter Ball (2012?) eingenetzt hat und anschließend beim Anstoss seine Mitspieler anstachelte weiter zu spielen
#
Is ja ätzend.. alles was man holen möchte ist nix... schaut doch mal unseren sportlichen Erfolg an. Vertraut doch einfach mal der Sportlichen Führung und macht nicht vorher alles schlecht! Furchtbar hier
#
Is ja ätzend.. alles was man holen möchte ist nix... schaut doch mal unseren sportlichen Erfolg an. Vertraut doch einfach mal der Sportlichen Führung und macht nicht vorher alles schlecht! Furchtbar hier
#
Ich vertraue der Führung und bin mir ziemlich sicher, dass an dem Gerücht weniger dran ist als an dem Gerücht, dass der Papst nächste Woche jüdisch heiraten wird.
#
Ich vertraue der Führung und bin mir ziemlich sicher, dass an dem Gerücht weniger dran ist als an dem Gerücht, dass der Papst nächste Woche jüdisch heiraten wird.
#
Ich mein es eben generell. Nicht unbedingt auf dieses Gerücht jetzt
#
So ein Stuss. Wenn ich schon lese "wie extratipp berichtet", dann krieg ich richtig Aggressionen. So ein Drecksladen. Und OP und FNP laufen gleich mit. Pfui.
#
In meinen Augen würde es gar keinen Sinn machen, jetzt in dieses Regal zu greifen. Das wäre komplett konträr zum aktuellen sportlichen Plan.
Der wäre sicherlich viel zu teuer und würde meines Erachtens auch nicht ansatzweise in die Mannschaft passen. Ich habe unendlich großes Vertrauen in Bobic und Co, aber wenn man den holen will, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Andererseits habe ich halt dieses unendlich große Vertrauen und daher würde ich im Fall der Fälle sicherlich eines besseren belehrt.

Andersrum gesagt "macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn", aber wenn Bobic ihn will, dann wird es sicher doch Sinn machen.
#
So ein Schwachsinn.
1 Gehalt können wir gar nicht stemmen
2. der wird im April 32,
3 . Keine Zukunftsperspektive
4. selbst wenn alle 3 Stürmer nächste Saison weiterziehen, dann brauchen wir bestimmt keinen Rentner, haben uns ja gerade von einem getrennt und das wird sich Bobic bestimmt kein 2tes Mal antun.
das kann endlos fortgeführt werden, wieso dieser Spieler keinen Sinn macht. Aber ich wüsste kein einziges Argument weshalb man ihn holen sollte.
Definitiv eine Ente, wahrscheinlich vom Berater gestreut um seinen Schützling nochmal nen netten Vertrag zu bescherren. Sollten wirklich SGE Verantwortliche dort gewesen sein, dann bestimmt nicht wegen Adriano.
#
Eventuell hat das Gerücht der Spielerberater gestreut und die Eintracht verantwortlichen haben es nicht dementiert. Vielleicht sagt man ja sogar man will einen alten und erfahrenen Spieler verpflichten.
Gute Ablenkungstaktik. Während alle sich verwundert die Augen reiben, wird im Hintergrund die Verpflichtung von Luka Modric eingetütet
#
in der RR haben wir Paciencia, da brauchen wir keinen Brasil. "Altstar"


Teilen