>

BL - 13.Spieltag

#
Finde die Siege von Bvb und bayern echt nicht sooo schlimm.
Bei aller Euphorie bin ich für mich überzeugt das die beiden noch nicht erreichbar sind auf die ganze Saison gesehen.
Beim Rest kann man sicher wenns nicht böse läuft mithalten.
Sehe Bremen eher als einen Konkurrent für Platz 6 +.
Von daher.....
Siege für Vfb und Meenz und Berlin finde ich auch doof.
Fortuna und H96 sehe ich keine Rettung.
#
Was ein überaus beschissener Spieltag bisher: Sieg Bayern, Sieg BVB, Sieg Stuttgart, Sieg Mainz.

Na, Hauptsache wir hauen die Abgas-Schummler weg und erobern uns zumindest Platz 3 zurück.
#
Also irgendwie seltsam , da war kein Spiel dabei was mich von den Socken gehauen hat , ziemlich viel Magerkost , man ist zu verwöhnt von unserer Eintracht
#
Hannover ist auch richtig schlecht. Hoffentlich kriegen die noch den Punktabzug.
#
ob Horst Heldt immer noch Breitenreiter das Vertrauen ausspricht?
#
Was da gerade so an Fußball gespielt wird ist echt magere Kost. Gleich noch Plastikhausen gegen Schlacke 06. Das schreit förmlich nach einem unansehnlichen 0:0, weil die Schalker sich wieder hinten reinstellen und nix machen.

Ansonsten wusste ich schon als die "etwas größeren Töne" aus Bremen kamen, dass die Bayern da recht ungefährdet gewinnen. Dortmund mit Favre auch bei mäßigeren Leistungen stabil im Ergebnis. Wäre schön, wenn man sich Rang 3 morgen zurückholen kann und weiterhin oben mitspielt. Allein für die Art und Weise, wie unsere Jungs gerade kicken haben die sich das verdient. Den scheiss, den Hannover, Stuttgart, Augsburg oder Hertha heute gespielt haben, kann sich ja keiner anschauen.
#
Sehe ich auch so! Dortmund ist sehr stabil! Denke sie werden die Meisterschaft holen, wobei Gladbach der engste Verfolger bleiben wird.

Bei ins stehen nun erst einmal die Wochen der Wahrheit an. Klingt blöd ich weiß. Aber gegen Wolfsburg und Leverkusen musst du Zuhause auch erst einmal gewinnen. Wir taten uns da immer schwer.

Mainz auswärts, wo wir noch nie gewonnen haben und dann auswärts in Berlin.

Und zum Abschluss kommen die Bayern.  Ob wir tatsächlich oben mitspielen werden und können, werden die nächsten Wochen zeigen.
#
Was da gerade so an Fußball gespielt wird ist echt magere Kost. Gleich noch Plastikhausen gegen Schlacke 06. Das schreit förmlich nach einem unansehnlichen 0:0, weil die Schalker sich wieder hinten reinstellen und nix machen.

Ansonsten wusste ich schon als die "etwas größeren Töne" aus Bremen kamen, dass die Bayern da recht ungefährdet gewinnen. Dortmund mit Favre auch bei mäßigeren Leistungen stabil im Ergebnis. Wäre schön, wenn man sich Rang 3 morgen zurückholen kann und weiterhin oben mitspielt. Allein für die Art und Weise, wie unsere Jungs gerade kicken haben die sich das verdient. Den scheiss, den Hannover, Stuttgart, Augsburg oder Hertha heute gespielt haben, kann sich ja keiner anschauen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gleich noch Plastikhausen gegen Schlacke 06. Das schreit förmlich nach einem unansehnlichen 0:0, weil die Schalker sich wieder hinten reinstellen und nix machen.

Da bin ich sogar ein wenig für Hoffenheim, weil ich Tedescos dreckigen Sch... Fußball nicht sehen kann. Sollen ruhig wieder in Rückstand geraten und dann mal zeigen, was sie können.
#
Hopp - Wanzen 1:1, bestens, würde ich mal meinen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gleich noch Plastikhausen gegen Schlacke 06. Das schreit förmlich nach einem unansehnlichen 0:0, weil die Schalker sich wieder hinten reinstellen und nix machen.

Da bin ich sogar ein wenig für Hoffenheim, weil ich Tedescos dreckigen Sch... Fußball nicht sehen kann. Sollen ruhig wieder in Rückstand geraten und dann mal zeigen, was sie können.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hab mich neulich auch dabei ertappt wo ich mich über ein Gegentor für Schalke gefreut hätte, bis ich gemerkt habe, dass Leipzig dann ein Tor geschossen hätte.

Schalke war für mich schon immer so mit der unsympathischste Verein. Ganz viele schlechte Erfahrungen mit deren Fans und immer viele handelnde Personen, die charakterlich einfach in den Moloch Gelsenkirchen passen.

Ich hatte Dienstag nebenbei CL geschaut und mich ehrlich gefreut, als Shakhtar das 3:2 gemacht hat.

Also kann ich mit dem 1:1 gestern ganz gut leben
#
Das ging jetzt aber auch schnell in Leipzig. 1:0
#
Scheiß Gladbacher, einer muss da oben aus dieser 4er Gruppe mal rausgedrängt werden. Da hätte ich am ehesten Leipzig gesehen.
#
ob Horst Heldt immer noch Breitenreiter das Vertrauen ausspricht?
#
Breitenreiter bekommt anscheinend beim Auswärtsspiel gegen Mainz ein "Endspiel"!
#
Ein bisschen Regen in Nürnberg.
#
Ein bisschen Regen in Nürnberg.
#
Ja, das erwähnt der Audiostream Reporter auch dauernd. Wirklich so schlimm?
Und pfeift die Steinhaus wirklich so schlimm, wie es der Typ ebenso oft erwähnt?
#
Ja, das erwähnt der Audiostream Reporter auch dauernd. Wirklich so schlimm?
Und pfeift die Steinhaus wirklich so schlimm, wie es der Typ ebenso oft erwähnt?
#
AdlerBonn schrieb:

Wirklich so schlimm?

Ja. Der Ball rollt praktisch kaum noch. Es schüttet und schüttet.

AdlerBonn schrieb:

Schweres Spiel bisher für sie, paar blöde Situationen dabei. Wesentliche Fehler aber nicht dabei gewesen. Besser als Stegemann gestern.
#
AdlerBonn schrieb:

Wirklich so schlimm?

Ja. Der Ball rollt praktisch kaum noch. Es schüttet und schüttet.

AdlerBonn schrieb:

Schweres Spiel bisher für sie, paar blöde Situationen dabei. Wesentliche Fehler aber nicht dabei gewesen. Besser als Stegemann gestern.
#
Danke!
#
Frau Steinhaus hätte das Spiel streng genommen  eigentlich abbrechen müssen. Aber nur so konnte der Club einen Punkt holen. Damit bleibt Leverkusen  weiter ein Stück weg von uns.
#
Frau Steinhaus hätte das Spiel streng genommen  eigentlich abbrechen müssen. Aber nur so konnte der Club einen Punkt holen. Damit bleibt Leverkusen  weiter ein Stück weg von uns.
#
Das Spiel muss dann abgebrochen werden, wenn die Gefahr besteht, dass die Nichtschwimmer ertrinken. Bis zu diesem Zeitpunkt kann das Spiel natürlich ohne Bedenken fortgeführt werden.
#
Das Spiel muss dann abgebrochen werden, wenn die Gefahr besteht, dass die Nichtschwimmer ertrinken. Bis zu diesem Zeitpunkt kann das Spiel natürlich ohne Bedenken fortgeführt werden.
#
Das war an manchen Stellen des Platzes aber schon nah dran - der Ball wäre beim letzten Konter der Leverkusener jedenfalls beinahe ertrunken...
#
#
Basaltkopp schrieb:

Das Spiel muss dann abgebrochen werden, wenn die Gefahr besteht, dass die Nichtschwimmer ertrinken.

Wenn Nichtschwimmer ertrinken, ist das in der Regel eine vollkommen normale Angelegenheit und es kann bedenkenlos gespielt werden.
Bedenklich wird es, wenn die Schwimmer ertrinken.
#
Das Spiel zwischen Deutschland und Polen bei der WM 1974 gilt als Maßstab. Dagegen waren die Bedingungen gestern ein Witz. Daher absolut richtige Entscheidung von Bibiana Steinhaus das Spiel gestern anzupfeifen.

Teilen