Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen

#
Nabend zusammen,

also ich war ja vorhin schon aufgeregt wo die Meldung kam über den Blind Date Pass.

Ich befürchte das am 11.12.2018 um 10 Uhr das Online Ticket System komplett zusammenbricht.
Wie ist eure Meinung das die Eintracht das so abwickelt?
Ich denke es ist für jeden ein Traum der an diesem Tag ein Ticket erwischt, da man bis zum möglichen Halbfinale sein Ticket sicher hat.

Traurig für die anderen 250.000 Menschen die leer ausgehen und dann wissen das Sie kein Heimspiel mehr in der EL besuchen können.

Ich hätte ein Einzelverkauf besser gefunden so hätte jeder eine neue Chance  bekommen.

Klar die Eintracht wird mit dieser Aktion wieder einige Mitglieder gewinnen denn für alle die bis 05. Dezember Mitgied werden dürfen auch Ihr Glück versuchen.

In diesem Sinne wünsche ich jedem viel Glück. Mehr als diesen Blind Date Pass braucht man nicht zu Weihnachten.
#
Ich habe das Problem am 4.12 und 5.12. Jeweils über 1h Aufwand.
Ich muss wie beim letzten Mal zwei Mal einloggen weil ich Steher und Sitzer im FanClub habe und da man nur einmal freigeschaltet ist, bestimmt wieder mit der Hotline telefonieren. So wirklich richtig toll ist das nicht. Jemand der mir jetzt sagt, erst am 5.12 rein und alle gemeinsam bestellen, hat meine Steher noch nicht gehört, die dann in einem anderen Block landen. Das System muss besser werden! Jeder muss bei der Bestellung enorme Zeit aufwenden.
Wo ist das Problem analog der Verteilung der DKs die EuropaKarten einzubuchen. Nimmt doch eh jeder seine Karte.....
#
und gleich dazu mal die Preise so richtig schön erhöht....
#
10 Uhr, was für eine bescheuerte Uhrzeit. Ich hab an dem Tag ab 9 eine wichtige Tagung und kann definitiv nicht online gehen. Warum nicht 7 Uhr wie sonst? Dann wäre wenigstens noch eine kleine Chance, je nach Länge der Warteschleife.
#
Wenn man bis zum möglichen Halbfinale sein Ticket sicher hat, wie läuft es dann mit der Bezahlung? Zahlt man dann alle Runden im Voraus? Was ist (Gott bewahre), wenn im 2. Spiel Schluss ist? Sorry für die dumme Frage, aber anders wird man nicht schlauer.
#
Wenn man bis zum möglichen Halbfinale sein Ticket sicher hat, wie läuft es dann mit der Bezahlung? Zahlt man dann alle Runden im Voraus? Was ist (Gott bewahre), wenn im 2. Spiel Schluss ist? Sorry für die dumme Frage, aber anders wird man nicht schlauer.
#
Die Abbuchung des Rechnungsbetrags für das erste K.O.- Spiel (Round of 32) erfolgt nach Buchung des Blind Date Pass (im Dezember 2018), die Abbuchung des jeweils fälligen Rechnungsbetrages für die weiteren K.O. Spiele jeweils nach Erreichen der nächsten Runde.



#
Wenn man bis zum möglichen Halbfinale sein Ticket sicher hat, wie läuft es dann mit der Bezahlung? Zahlt man dann alle Runden im Voraus? Was ist (Gott bewahre), wenn im 2. Spiel Schluss ist? Sorry für die dumme Frage, aber anders wird man nicht schlauer.
#
BekoMelo schrieb:

Wenn man bis zum möglichen Halbfinale sein Ticket sicher hat, wie läuft es dann mit der Bezahlung? Zahlt man dann alle Runden im Voraus? Was ist (Gott bewahre), wenn im 2. Spiel Schluss ist? Sorry für die dumme Frage, aber anders wird man nicht schlauer.


Hier wird alles erklärt.

https://assets.eintracht.de/public/uploads/faq.pdf
#
Alter, was Preise
#
Alter, was Preise
#
D.h. man kann nur alle Spiele auf einmal buchen und hat den Platz vom 1/16 Finale für alle möglichen Runden? Oder kann man z.B. auch nur Karten für das Halbfinale buchen?
#
D.h. man kann nur alle Spiele auf einmal buchen und hat den Platz vom 1/16 Finale für alle möglichen Runden? Oder kann man z.B. auch nur Karten für das Halbfinale buchen?
#
Nein nur alle oder gar nicht
#
Alter, was Preise
#
blabscher schrieb:

Alter, was Preise


Ich finde die völlig in Ordnung. Man hat eben die A-Kategorie genommen, also Spiele in der Europa-League-KO-Phase auf die identische Stufe von Liga-Heimspielen gegen Bayern und Dortmund gestellt.

Das ist angesichts der Nachfrage völlig legitim. Man kann doch nicht erwarten, dass man in einem etwaigen KO-Spiel gegen vllt. sogar Tottenham, Liverpool, Sevilla, Milan etc. die selben Preise hat wie bei einem Ligaspiel gegen Stuttgart.
#
Ich schätze mal stark, das geht über das Dauerkartenverwaltungstool.

Also nicht über das Ticketportal. Steht ja auch da, mit Reservierungsnummer + Passwort. Das passiert eigentlich immer nur beim Tool. Zudem sind die Sitzplätze ja eh fest. Das heißt, man kann sich eh zurücklehnen und die andern erstmal machen lassen.

Also keine Panik. Bei den Stehern wirds anders, da muss man sich dann wahrscheinlich wirklich drum kloppen.
#
Wie sind eigentlich die Anstosszeiten bei den Sechzehntelfinalspielen ?
#
blabscher schrieb:

Alter, was Preise


Ich finde die völlig in Ordnung. Man hat eben die A-Kategorie genommen, also Spiele in der Europa-League-KO-Phase auf die identische Stufe von Liga-Heimspielen gegen Bayern und Dortmund gestellt.

Das ist angesichts der Nachfrage völlig legitim. Man kann doch nicht erwarten, dass man in einem etwaigen KO-Spiel gegen vllt. sogar Tottenham, Liverpool, Sevilla, Milan etc. die selben Preise hat wie bei einem Ligaspiel gegen Stuttgart.
#
Danke, bin da voll bei dir.
#
und gleich dazu mal die Preise so richtig schön erhöht....
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

und gleich dazu mal die Preise so richtig schön erhöht....


Der Preisabstand von Kategorie 1 zu 2 ist ja mal krass.
#
Was ist denn das für ein Gemeckere hier?
Dem einen passen die Verkaufszeiten nicht, dem anderen dass man gleich alle Spiele kaufen muss, der nächste findet die Preise scheiße und einer den Preisunterschied in den Kategorien. Dann hat noch einer hat ein Problem weil er mehrmals für sich und seine Kollegen bestellen muss und das Zeit kostet.
Wisst Ihr was? Schaut doch einfach im Fernsehen und spamt hier das Forum nicht voll.
#
BekoMelo schrieb:

Wenn man bis zum möglichen Halbfinale sein Ticket sicher hat, wie läuft es dann mit der Bezahlung? Zahlt man dann alle Runden im Voraus? Was ist (Gott bewahre), wenn im 2. Spiel Schluss ist? Sorry für die dumme Frage, aber anders wird man nicht schlauer.


Hier wird alles erklärt.

https://assets.eintracht.de/public/uploads/faq.pdf
#
War am schaffe, hab das bissi übersehen. Danke dir mein guder.
#
Was ist denn das für ein Gemeckere hier?
Dem einen passen die Verkaufszeiten nicht, dem anderen dass man gleich alle Spiele kaufen muss, der nächste findet die Preise scheiße und einer den Preisunterschied in den Kategorien. Dann hat noch einer hat ein Problem weil er mehrmals für sich und seine Kollegen bestellen muss und das Zeit kostet.
Wisst Ihr was? Schaut doch einfach im Fernsehen und spamt hier das Forum nicht voll.
#
AdlerBonn schrieb:

Was ist denn das für ein Gemeckere hier?
Dem einen passen die Verkaufszeiten nicht, dem anderen dass man gleich alle Spiele kaufen muss, der nächste findet die Preise scheiße und einer den Preisunterschied in den Kategorien. Dann hat noch einer hat ein Problem weil er mehrmals für sich und seine Kollegen bestellen muss und das Zeit kostet.
Wisst Ihr was? Schaut doch einfach im Fernsehen und spamt hier das Forum nicht voll.


Ohne Worte der bisher größte Spam hier im Ordner.

#
AdlerBonn schrieb:

Was ist denn das für ein Gemeckere hier?
Dem einen passen die Verkaufszeiten nicht, dem anderen dass man gleich alle Spiele kaufen muss, der nächste findet die Preise scheiße und einer den Preisunterschied in den Kategorien. Dann hat noch einer hat ein Problem weil er mehrmals für sich und seine Kollegen bestellen muss und das Zeit kostet.
Wisst Ihr was? Schaut doch einfach im Fernsehen und spamt hier das Forum nicht voll.


Ohne Worte der bisher größte Spam hier im Ordner.

#
tigera71 schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Was ist denn das für ein Gemeckere hier?
Dem einen passen die Verkaufszeiten nicht, dem anderen dass man gleich alle Spiele kaufen muss, der nächste findet die Preise scheiße und einer den Preisunterschied in den Kategorien. Dann hat noch einer hat ein Problem weil er mehrmals für sich und seine Kollegen bestellen muss und das Zeit kostet.
Wisst Ihr was? Schaut doch einfach im Fernsehen und spamt hier das Forum nicht voll.


Ohne Worte der bisher größte Spam hier im Ordner.

Nö.
Eher gut zusammengefasst.
Sicher ist es für EFC-Vorsitzende oder andere Offizielle nervg, Karten für was weiß ich wie viele Stehplatz-Inhaber zusammenraffen zu müssen um dann für die Sitzplätze das Drama zeitversetzt nochmal zu haben und manch einer zuckt bei mehr als 25 EUR / Spiel merklich zusammen aber mal ehrllich, haben wir nicht alle "Wir wollen nach Europa" gesungen?
Jetzt sind wir da, und es hätte an sich jedem klar sein müssen dass das nicht ausschließlich aus tollen Spielen, langen Reisen und internationalen Biersorten besteht.

Ich persönlich finde die Paket-Lösung grandios.
Wenn jetzt noch ein Kniff für Sammelbesbeller eingebaut wird, damit die Schäfchen jeweils alle zusammen sein können wird´s sozusagen am Optimalsten (sic!). Das machen wir dann in der Chapions League.
Da wird es dann allerdings womöglich noch ein Häppchen teurer..




#
Was ist denn das für ein Gemeckere hier?
Dem einen passen die Verkaufszeiten nicht, dem anderen dass man gleich alle Spiele kaufen muss, der nächste findet die Preise scheiße und einer den Preisunterschied in den Kategorien. Dann hat noch einer hat ein Problem weil er mehrmals für sich und seine Kollegen bestellen muss und das Zeit kostet.
Wisst Ihr was? Schaut doch einfach im Fernsehen und spamt hier das Forum nicht voll.
#
warum darf man keine Kritik aussprechen?
Natürlich wird man kein Verfahren finden, dass (subjektiv) "gerecht" ist


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!