>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Gehe ich recht in der Annahme, dass es heute um 10 Uhr über den normalen Link zum Ticketing für Heimspiele https://www.eintracht.de/tickets/heimspiele/ läuft?
#
Gehe ich recht in der Annahme, dass es heute um 10 Uhr über den normalen Link zum Ticketing für Heimspiele https://www.eintracht.de/tickets/heimspiele/ läuft?
#
werts schrieb:

Gehe ich recht in der Annahme, dass es heute um 10 Uhr über den normalen Link zum Ticketing für Heimspiele https://www.eintracht.de/tickets/heimspiele/ läuft?

Hat sich erledigt. Nachdem der Ticketshop davor nicht zu erreichen war, sehe ich jetzt, dass dort die Warteschlange um 10 Uhr beginnen wird.
#
Ich muss mich zumindest auch mal zum Verkauf der Euro-Tickets äußern, da ich das System als absolut schlecht empfinde. Ich würde gerne mit Familie und vor allem meinen Jungs ein Heimspiel besuchen - aber ich kann zum einen nicht vorhersehen, ob wir an allen Heimspieltagen - in der Hoffnung die Adler kommen weit - ins Stadion können. Dies gilt insbesondere deshalb, weil meine Jungs schulpflichtig sind und die Spiele unter der Woche stattfinden. Bestelle ich aber fürs nächste Spiel 4 Karten - müsste ich die Karten auch für alle anderen Spiele kaufen und das ist auch nicht gerade günstig. Ich gehe stark davon aus, dass die Karten bei einem Weiterkommen weiterverkauft werden können - aber dazu habe ich eigentlich keine Lust. Man hat schon bei den Gruppenspielen einige Karten bei E....Kleinanzeigen gefunden.
Liebe Eintracht: Verkauft doch bitte immer nur Karten für ein Spiel - dann können sich ggf. viele Menschen über die Adler im Stadion freuen. Die Fangemeinde ist groß und nicht jeder Fan kann so viel Geld ausgeben und immer ins Stadion gehen.  Alle DK Inhaber bekommen doch sowieso immer den ersten Schwung ab - und das ist auch gut so.


Kommt die SGE nicht weiter - löst sich das Thema direkt von alleine auf - aber wir hoffen alle auf weitere Erfolge unserer Diva.


Für mich persönlich geht der Verkauf über Blind Date Tickets und über diese Pakete zu sehr in Richtung Kommerz und zu wenig in Richtung - Wir sind eine Gemeinschaft und jeder darf daran teilhaben!.


#
Manche finden immer was zu meckern. Ich finde das Prozedere absolut sinnvoll. Es erspart der aktuell sicher stark belasteten Ticketabteilung und den Fans Arbeit, da mit einer Bestellung alle EL Heimspiele abgewickelt werden.
Einfacher geht es nicht. Und wer nicht kann, hat bestimmt keinerlei Probleme, die begehrten Tickets über die Ticketbörse los zu werden
#
Bin mal gespannt, was dieses neues Warteschlangen System leistet. Wurde ja lange genug gefordert. So ganz traue ich dem Braten und der high-end IT der Eintracht noch nicht...
#
Bin mal gespannt, was dieses neues Warteschlangen System leistet. Wurde ja lange genug gefordert. So ganz traue ich dem Braten und der high-end IT der Eintracht noch nicht...
#
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Warteerfahrung und einen schönen Tag.

#
17 Minuten warteschlange ...
#
Sie sind an der Reihe in:

Mehr als einer Stunde...


Viel Spaß euch allen, für mich wars das wohl
#
ich hab 15 Minuten gehabt...
#
Wartezeit jetzt schon mehr als eine Stunde!?
#
17 Minuten warteschlange ...
#
Joern_SGE schrieb:

17 Minuten warteschlange ...


Du glücklicher....
#
bei mir steht MEHR ALS EINE STUNDE
da bist du mit 17 Minuten wohl gut bedient
#
Sonst noch wer mehr als eine Stunde?
#
Sonst noch wer mehr als eine Stunde?
#
ja, mittlerweile sind aber schon nur noch 50 min
#
Wartezeit jetzt schon mehr als eine Stunde!?
#
lockesge schrieb:

Wartezeit jetzt schon mehr als eine Stunde!?



Jetzt grad auf 52 Min runter:


http://prntscr.com/ltfn8d
#
19 min
#
Sonst noch wer mehr als eine Stunde?
#
Ich bin seit kurz nach 8 Uhr im Ticketing Online. Nachdem die Wartschlange aktiviert wurde, Wartezeit über 1 Stunde. Frage mich nun, wann die ersten sich online angestellt haben, gestern?
#
einmal 25 min einmal 2 und einmal 50 min
#
56. Viel Spaß allen, die Tickets bekommen.
#
hier, ebenfalls eine Stunde... Ich geh aber davon aus dass es deutlich schneller geht, sofern das System einwandfrei arbeitet. Also ein einziges Mal mit Geduld ran gehen und schauen ob wir positiv überrascht werden.
#
Bei mir hat sich die zeit gerade erhöht.


Teilen