Ärger bei viagogo

#
Hallo hat schon mal jemand bestellt bei viagogo?
#
Wer da bestellt hat eh zu viel Geld.
#
Hallo hat schon mal jemand bestellt bei viagogo?
#
Nein.
Man hört davon nichts gutes und deswegen wird hier im Forum immer und immer wieder davon  abgeraten.
#
Hallo hat schon mal jemand bestellt bei viagogo?
#
Nein, allerdings nur schlimmes gehört und gelesen.

Finger weg!
#
Wer mit denen aufs Maul fällt ist selbst schuld und hat es auch nicht anders verdient.
#
Bei viagogo musst du echt aufpassen. Da würde ich wahr. eher über die andern Portale (E*ay...) was kaufen. Da biste wahr. noch besser dran. Die Preise dürften eh die selben sein.

Support wirste hier dafür nicht erwarten dürfen, und von denen auch nicht, weil das ja quasi auch nur eine "Handelsplattform" ist.
#
Tickets für Live-Konzerte und Sport-Events sind begehrt ‑ der Schwarzmarkt blüht.

BILD-Link:
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/ed-sheeran-wehrt-sich-gegen-ticket-abzocker-viagogo-59185004.bild.html


Popstar Ed Sheeran (27) hat von betrügerischen Machenschaften die Nase voll: Jetzt haben er und Konzert-Veranstalter „FKP Scorpio“ vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen das Ticket-Portal Viagogo erwirkt.[...]


Das Landgericht Hamburg habe der Ticket-Börse Viagogo per einstweiliger Verfügung verboten, Tickets für vier Sheeran-Konzerte in Deutschland im Sommer 2019 „mit der Behauptung anzubieten, es handele sich dabei um Eintrittskarten, die den Käufer zum Besuch eines Ed-Sheeran-Konzertes berechtigen“, teilte der Veranstalter mit. [...]

[EDIT (littlecrow) Quelle ergänzt, Zitat gekürzt wg. Urheberrecht]


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!