>

SaW 29./30.11.18


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 01. Dezember 2018, 08:28 Uhr um 08:28 Uhr gesperrt weil:
#
11 Freunde

https://www.11freunde.de/video/die-naechste-komplett-irre-choreo-der-frankfurter-fans

Die nächste komplett irre Choreo der Frankfurter Fans
Und jetzt alle!

Die Fans von Eintracht Frankfurt scheinen europaweit die einzigen zu sein, denen die Europa League wirklich Spaß macht. Was uns wiederum großen Spaß macht, wenn dabei dann Sachen herauskommen wie diese Wahnsinns-Choreo des ganzen Stadions.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/737162/artikel_da-costa_wir-koennen-nur-vollgas-fussball.html

Frankfurts Verteidiger spricht über den Erfolgshunger und Löw
Da Costa: "Wir können nur Vollgas-Fußball"

Danny da Costa zählt bei Eintracht Frankfurt zu den unumstrittenen Leistungsträgern in dieser Saison. Auch beim 4:0 gegen Olympique Marseille gehörte der offensive Rechtsverteidiger zu den auffälligsten Akteuren, das Eigentor zum 3:0 leitete er mit einer scharfen Hereingabe ein. Gut gelaunt sprach der 25-Jährige nach dem Kantersieg über . . .

Aufgezeichnet von Julian Franzke
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/verbale-nebelkerzen,kommentar-pyro-100.html

Kommentar:  Verbale Nebelkerzen

Die deutschen Innenminister denken darüber nach, Pyrotechnik im Stadion künftig mit Gefängnis zu bestrafen. Für unseren Redakteur der völlig falsche Weg.

Ein Kommentar von Dieter Sdun.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lebt-huetters-fussballidee-10775220.html

Große Euphorie bei der SGE
Eintracht Frankfurt lebt Adi Hütters Fußballidee

Bei Frankfurter Eintracht bekommen sie das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht. Nach dem elften Spiel ohne Niederlage in Folge, dem fünften Sieg im fünften Spiel der Europa-League (EL), herrschte eine fröhliche Ausgelassenheit rund um die Arena im Stadtwald.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schwache-bilanz-schreckt-nicht-feiert-carlos-salcedo-gegen-wolfsburg-sein-comeback-10775273.html

Schwache Bilanz schreckt SGE nicht
Feiert Carlos Salcedo gegen Wolfsburg sein Comeback?

Die Eintracht hat in dieser Vorrunde zu ersten Mal nach vielen Jahren in Freiburg gewonnen. Sie hat zum allerersten Mal überhaupt in Augsburg gewonnen. Darum schreckt niemand die schwächere Bilanz gegen den VfL Wolfsburg.

Von Peppi Schmitt
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/immer-hungrig-bleiben-die-kernaussagen-der-pressekonferenz-69032/

„Immer hungrig bleiben“ – Hütters Kernaussagen der Pressekonferenz

Zwischen UEFA Europa League und Bundesliga spricht Cheftrainer Adi Hütter über den aktuellen Lauf und zu vermeidende Gefahren.
______________

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-woelfe-kommen-vorschau-auf-wolfsburg-68989/

Die Wölfe kommen - Vorschau auf Wolfsburg

Nach dem 4:0-Erfolg in der UEFA Europa League gegen Marseille will die Eintracht ihre Erfolgsserie in der Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg ausbauen.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/so-will-huetter-seine-eigene-rekordserie-brechen/

So will Hütter seine eigene Rekordserie brechen

„Weiter! Immer weiter machen!“ Frei nach dem Motto von Ex-Profi Oliver Kahn rauscht der Eintracht-Frankfurt-Express im Eiltempo durch die Liga und Europa League von Sieg zu Sieg. Trainer Adi Hütter will die Euphorie nicht bremsen und schöpft dabei aus der eigenen Erfahrung.

von Christopher Michel
#
Die Zeit

https://www.zeit.de/sport/2018-11/eintracht-frankfurt-fans-choreo

Bundesliga-Vorschau
Wo Fans die Tore schießen

Schon mal drüber nachgedacht, Fan von Eintracht Frankfurt zu werden? Es lohnt sich gerade. Alles zum 13. Spieltag

Von Christian Spiller
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/737185/artikel_huetter_diese-energie-saugt-die-mannschaft-auf.html

Frankfurts Trainer lobt die Fans und strotzt vor Selbstvertrauen
Hütter: "Diese Energie saugt die Mannschaft auf"

Nach elf Spielen in Serie ohne Niederlage - darunter zehn Siege - empfängt Eintracht Frankfurt den VfL Wolfsburg mit breiter und stahlharter Brust. "Wir werden auch mal wieder ein Spiel verlieren, aber da muss der Gegner sehr gut sein", sagt Trainer Adi Hütter, der sich dieser Tage wie seine Spieler sehr selbstbewusst präsentiert.

von Julian Franzke
#
#
Kicker


"Genialer Fußballer" Willems überzeugt im Mittelfeld
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/737216/artikel_genialer-fussballer-willems-ueberzeugt-im-mittelfeld.html

Hütters Experiment mit dem Linksverteidiger geht voll auf
Mit der Aufstellung von Linksverteidiger Jetro Willems im zentralen Mittelfeld sorgte Trainer Adi Hütter gegen Olympique Marseille für eine Überraschung. Der Mut, den Niederländer auf ungewohnter Position aufzustellen, zahlte sich aus: Willems zählte zu den auffälligsten Spielern auf dem Platz und leitete mehrere brandgefährliche Szenen ein.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/huetters-team-pulverisiert-europaeischen-buehne-jede-menge-rekorde-10779577.html

Adi Hütters Team pulverisiert Rekorde auf der europäischen Bühne

Die Frankfurter Eintracht reift Stück für Stück zu einem echten Spitzenteam. Es ist das Resultat harter Arbeit.

von Thomas Kilchenstein
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/serie-gegen-wolfsburg-ausbauen---eintracht-bleibt-hungrig,sge-vor-wolfsburg-102.html

Serie soll auch gegen Wolfsburg halten
Die Eintracht bleibt hungrig

Nach elf Siegen ohne Niederlage muss die Erfolgsserie der Frankfurter Eintracht irgendwann mal reißen. Spieler und Trainer sind sich aber einig: Gegen Wolfsburg soll das noch nicht passieren. Die Personallage entspannt sich.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 30.11.18 um 21:29 Uhr

+++ Eintracht-Kader soll "durchforstet" werden +++ Neue Folge von FUSSBALL 2000 +++ Salcedo für Wolfsburg-Spiel "ein Thema" +++ Arnolds Einsatz für Wolfsburg in Frankfurt fraglich +++ Russ lobt Willems und schwärmt von Hasebe +++ Frankfurt-Sieg in fünf Punkten +++ Weitere Prämien für die Eintracht +++
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/effenberg-bringt-bobic-beim-fc-bayern-ins-gespraech/

Effenberg bringt Bobic beim FC Bayern ins Gespräch

Der FC Bayern München arbeitet an einem Umbruch – auf dem Feld und in der Führungsetage. Ex-Profi Stefan Effenberg bringt in seiner Kolumne bei t-online Sportvorstand Fredi Bobic von Eintracht Frankfurt für einen Posten ins Gespräch.

von Christopher Michel
_____________

https://fussball.news/artikel/bobic-bestaetigt-interesse-an-jovic-es-war-alles-da-was-im-wetlfussball-unterwegs-ist/

Bobic bestätigt Interesse an Jovic: „Es war alles da, was im Wetlfußball unterwegs ist“

Luka Jovic hat sich bei Eintracht Frankfurt in den vergangenen anderthalb Jahren von einem Rohdiamanten zu einem der begehrtesten Jungstürmer auf dem Transfermarkt entwickelt. Sportvorstand Fredi Bobic bleibt trotz der namhaften Interessenten dennoch gelassen.

von Christopher Michel



Teilen