>

STT 5. Spieltag Europa-League gegen Marseille - Bujabees oder Grie Soss


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. November 2018, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
grossaadla schrieb:

Willems hat echt Spaß heute.

Solange er sich keine Rote Karte abholt
#
JanFurtok4ever schrieb:

grossaadla schrieb:

Willems hat echt Spaß heute.

Solange er sich keine Rote Karte abholt


Vllt. ist das der Plan, um dann im 1/16 nicht zu fehlen
#
das Französisch wechselt von elegant zu angefressen
sarkastisches Lachen zwischen rein
eieiei
is scho ee weng weng was OM da bietet
Zeit für den Pausentee
damit mal Tacheles gered wird
Mensch das Runde muß ins Eckige
#
Krass... Waren die Bouillabaisen gestern einen saufen? Die kriegen ja nix auf die Kette!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Krass... Waren die Bouillabaisen gestern einen saufen? Die kriegen ja nix auf die Kette!


Aja. Ausgeschieden und keine Lust mehr.
Zum Glück zeigt Limassol Moral.
#
Das ist so unheimlich... ich glaube langsam wir holen das Double. Wenn dann jetzt
#
Bitte bitte weckt mich nicht. Ich hab gerade einen geilen Traum meiner SGE
#
wir haben es doch selber in der hand, was intressieren mich die anderen
#
Südfrongraisch träumt heute nachts Alb: tausende von Fischadlern, die alle Attila heißen und sich hektoliterweise Fischsupp abgreifen
#
Chancenverwertung könnte besser sein.
#
jetzt brechen wir echt alle rekorde, das frühste tor in europa aller deutschen mannschaften ^^
#
Prost Mädels
#
Haller sollte noch netzen, sonst bin ich enttäuscht.
#
Prost Mädels
#
Steinat1975 schrieb:

Prost Mädels

Prost!
#
Hoffe, Hütter lässt Deji ein wenig spielen
#
Hütter könnte gut auch Ben Manga spielen lassen.
#
Gacinovic ist ganz gut heute.
#
Wenn Helmut Haller nicht bald trifft, wird das nie etwas aus der Erbengemeinschaft
#
Ich finde, vor allem Willems gaht mächtig ab!
#
Steinat1975 schrieb:

Prost Mädels

Prost!
#
Brodowin schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Prost Mädels

Prost!


Der Nikolausschobbe mit Eberesche mundet hervorragend
#
Ich sitze hier im Stadion und bekomme den Mund nicht mehr zu. Ist das wirklich die Eintracht, die ich seit Jahren feier, neben der Olympique Marseille wie ein biederer Kreisligist wirkt?

Ach wie schee, möge mich niemand aus diesem Traum wecken.
#
Steinat1975 schrieb:

Prost Mädels

Prost!
#
Brodowin schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Prost Mädels

Prost!

da bin ich dabei
da mach ich mit


Teilen