>

STT 5. Spieltag Europa-League gegen Marseille - Bujabees oder Grie Soss


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. November 2018, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Immer schön die Mitspieler in weiß-blau einbinden.
#
SGE_Werner schrieb:

Immer schön die Mitspieler in weiß-blau einbinden.


Die sollen ja auch bleibende Erlebnisse mitnehmen.. und wenn sie vorne nicht treffen, dann halt so
#
Hätte jetzt gerne Müller gesehen.
Das müsste er doch auch für 30 Minuten für Danny rechts hinbekommen.
#
das iss ja Hammer
die zeigen uns wies geht
ich entsetze mich
#
Die Penner nehmen unseren Büffeln die Tore weg!
#
Fünftes Spiel in Folge mindestens 3 Tore erzielt.
#
Hätte jetzt gerne Müller gesehen.
Das müsste er doch auch für 30 Minuten für Danny rechts hinbekommen.
#
Ganz komisch, irgendwas muss da net stimmen, oder?
#
OM versucht mit aller macht Hallers nächstes Pflichtspieltor im 8.!? Spiel hintereinander zu unterbinden. Säcke
#
Die Penner nehmen unseren Büffeln die Tore weg!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Die Penner nehmen unseren Büffeln die Tore weg!

#
Klasse, wir sollten im Winter brauchbare Stürmer verpflichten. Selbst die OM defensive ist Torgefährlicher als unsere Stümper da vorne
#
Alter! Geht der Kostic ab eyh!
#
#
catastrophe pour Marseille
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA so gehts auch
#
Wow
#
Kostic direkt mal on fire. Da muss mal ganz dringend jemand den Rasen an der Seitenauslinie löschen!
#
Jaaaaaa Wunderschön Jovic
#
Marseille mit mehr Toren kann Jovic natürlich nicht auf sich sitzen lassen.
#
Würde Zeit, dass wir auch mal wieder ein Tor machen.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Fuck!
Das ist ...
Ich weiß nicht ...
Puh!


Teilen