>

Nachbetrachtung zum 4:0 gegen Marseille

#
Was ist los @cm47? Hat das Mittagessen nicht geschmeckt, ist es die Angst vor der Gefangennahme im Euphorie-Land oder warum so realistisch?
#
Matzel schrieb:

Was ist los @cm47? Hat das Mittagessen nicht geschmeckt, ist es die Angst vor der Gefangennahme im Euphorie-Land oder warum so realistisch?

Ich bemühe mich trotz aller Euphorie, die Realität nicht ganz aus den Augen zu verlieren....
#
Wer wir sind? Wo wir herkommen? Nürnberg?
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon darf er denn Ball nicht aufnehmen, sprich festhalten. Abwehren sollte erlaubt sein

Da bin ich mir auch sicher, dass es keinen Freistoß gegeben hätte, wenn der Torwart den Ball noch irgendwie von der Linie gekratzt hätte, egal ob mit der Hand oder dem Fuß.
Und selbst wenn, das hält einen nicht davon ab, ein Tor zu verhindern. Komisch fand ich es auch. Die Perspektive mag ein bisschen täuschen, aber den Versuch würde ich schon von meinem Torwart verlangen.

Letztlich natürlich egal, wir hätten so oder so gewonnen, vielleicht wären Jovic und Haller und Gacinovic und Tawatha konzentrierter bei ihren Anschlüssen gewesen.
Man muss schon sagen, dass wir in den letzten Spielen gefühlt 20 Großchancen liegen gelassen haben. Alleine Jovic hätte noch locker fünf Tore mehr haben können. Häufig sind es Situationen, wo die Spieler allein aufs Tor zugehen und dann etwas unsauber zuende spielen. Die Option, die bislang noch gar nicht genutzt wurde ist, auch mal am Torwart vorbeizugehen, würde in der einen oder anderen Situation Sinn machen und die Technik haben sie.
Aber gut, das sind alles Nuancen, an solchen Dingen kann man gut arbeiten. Dafür macht Jovic wiederum auch öfters aus einer halben Chance zwei Tore, da kann er auch mal eine hundertprozentige liegen lassen. Wenn er die auch noch alle knipsen würde, wäre er schon jetzt einer der besten Stürmer der Welt. Das fehlt ihm noch ein bisschen, aber gut, wie jung ist er auch.
#
Rhaegar79 schrieb:

Und selbst wenn, das hält einen nicht davon ab, ein Tor zu verhindern. Komisch fand ich es auch. Die Perspektive mag ein bisschen täuschen, aber den Versuch würde ich schon von meinem Torwart verlangen.
Ich wiederum würde von einem guten Torhüter erwarten, dass er selbst einschätzen kann, ob er eine Chance hat, den Ball zu erreichen oder nicht.
Von meinem Platz aus war es definitiv nicht zu beurteilen und auch im Fernsehen ist es nicht so einfach zu sehen.
Ein unbeholfener Hechtsprung hätte den Spott noch ungleich verstärkt.
#
Wer wir sind? Wo wir herkommen? Nürnberg?
#
adlerkadabra schrieb:

Wer wir sind? Wo wir herkommen? Nürnberg?


Wenn jeder Rückfall, alle 10 Spiele, ein Unentschieden wie in Nürnberg ist, dann bin ich sofort einverstanden.  
#
Rhaegar79 schrieb:

Und selbst wenn, das hält einen nicht davon ab, ein Tor zu verhindern. Komisch fand ich es auch. Die Perspektive mag ein bisschen täuschen, aber den Versuch würde ich schon von meinem Torwart verlangen.
Ich wiederum würde von einem guten Torhüter erwarten, dass er selbst einschätzen kann, ob er eine Chance hat, den Ball zu erreichen oder nicht.
Von meinem Platz aus war es definitiv nicht zu beurteilen und auch im Fernsehen ist es nicht so einfach zu sehen.
Ein unbeholfener Hechtsprung hätte den Spott noch ungleich verstärkt.
#
SamuelMumm schrieb:

Ein unbeholfener Hechtsprung hätte den Spott noch ungleich verstärkt.

Das muss man aushalten können. Und niemand zwingt ihn, dass der Hechtsprung unbeholfen sein muss...
#
SamuelMumm schrieb:

Ein unbeholfener Hechtsprung hätte den Spott noch ungleich verstärkt.

Das muss man aushalten können. Und niemand zwingt ihn, dass der Hechtsprung unbeholfen sein muss...
#
Geht er schief, wirkt er zwangsläufig so
#
Scheiß druff...der Fliegenfänger hat ohnehin kein Land gesehen und das wußte er ab Minute eins....also warum nochmal die morschen Knochen bemühen, hätte doch eh keinen Sinn gehabt...
#
Scheiß druff...der Fliegenfänger hat ohnehin kein Land gesehen und das wußte er ab Minute eins....also warum nochmal die morschen Knochen bemühen, hätte doch eh keinen Sinn gehabt...
#
Sag mal....

Hattest du vergangene Nacht ein Tarzanheftchen unter dem Kopfkissen?
#
Sag mal....

Hattest du vergangene Nacht ein Tarzanheftchen unter dem Kopfkissen?
#
Steinat1975 schrieb:

Sag mal....

Hattest du vergangene Nacht ein Tarzanheftchen unter dem Kopfkissen?

Bin ich zu aggressiv....?.......ich freue mich doch, wenn sich der Gegner durch solche Slapsticks zu unseren Gunsten selbst aus dem Spiel nimmt.
Die sollen froh sein, das wir noch soviel abgeschenkt haben, sonst wäre es noch bitterer geworden..
#
Steinat1975 schrieb:

Sag mal....

Hattest du vergangene Nacht ein Tarzanheftchen unter dem Kopfkissen?

Bin ich zu aggressiv....?.......ich freue mich doch, wenn sich der Gegner durch solche Slapsticks zu unseren Gunsten selbst aus dem Spiel nimmt.
Die sollen froh sein, das wir noch soviel abgeschenkt haben, sonst wäre es noch bitterer geworden..
#
cm47 schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Sag mal....

Hattest du vergangene Nacht ein Tarzanheftchen unter dem Kopfkissen?

Bin ich zu aggressiv....?.......ich freue mich doch, wenn sich der Gegner durch solche Slapsticks zu unseren Gunsten selbst aus dem Spiel nimmt.
Die sollen froh sein, das wir noch soviel abgeschenkt haben, sonst wäre es noch bitterer geworden..


Alles Gut

Ich bin immer noch Sprachlos.Ich bekomme meine Gedanken einfach nicht geordnet wenn ich an die Eintracht denke.Für mich fühlt sich das alles so unwirklich an.Wenn ich meinen Job nicht hätte wäre ich schon unterwegs zum Mond oder Mars...eben überall dahin wo ein Hesse wohnt.
#
Geht er schief, wirkt er zwangsläufig so
#
SamuelMumm schrieb:

Geht er schief, wirkt er zwangsläufig so

Inzwischen sicher nicht mehr ganz relevant, aber ich hab gerade das Spiel unserer U17 bei Eintracht-TV geguckt. Da musste ich bei dem 1:0 daran denken. Okay, wirkt ein bisschen unbeholfen, aber ich bleibe dabei, wenigstens hat er es versucht...


Teilen