>

Nachbetrachtung zum 4:0 gegen Marseille

#
ach deswegen war der Gästeblock so leer
Stadionverbot für 170 Marseille-Fans (siehe HR)

wenn die so weiter machen haben die noch weitere Geisterspiele
#
Eat Dis:

https://ibb.co/zP7Bj0q

Europas beste Mannschaft..... S G E !!!!
#
mittelbucher schrieb:

Eat Dis:

https://ibb.co/zP7Bj0q

Europas beste Mannschaft..... S G E !!!!

Richtig hammergeil einfach. Man kann es kaum fassen! 💪🏿
#
Bei einem 4:0 erübrigt sich eigentlich jeder kritische Kommentar....außer, das die Chancenverwertung noch sehr ausbaufähig ist, wir lassen einfach zuviele erspielte Chancen liegen.
Gegen einen stärkeren Gegner als das desolate OM kann sich das auch mal rächen, wenn wir unsere Chancen nicht effizienter nutzen.
Ansonsten nimmt uns den Gruppensieg keiner mehr und um das zu bestätigen, sollten wir auch in Rom gewinnen. Schön, das Lazio in Zypern wunschgemäß abgekackt ist, deshalb darf es aber kein Schaulaufen unsererseits geben.
Für mich ein erhoffter, aber in der Souveränität und im Ergebnis so nicht erwarteter Sieg.
Der Traum geht weiter.....
#
cm47 schrieb:

Ansonsten nimmt uns den Gruppensieg keiner mehr und um das zu bestätigen, sollten wir auch in Rom gewinnen. Schön, das Lazio in Zypern wunschgemäß abgekackt ist, deshalb darf es aber kein Schaulaufen unsererseits geben.


Na klar sollte man dort gewinnen, es geht ja auch noch um eine Punkteprämie


von uefa.com :
In der Gruppenphase werden für jedes Spiel leistungsabhängige Prämien gezahlt: EUR 570 000 für einen Sieg und EUR 190 000 für ein Unentschieden. Die Restbeträge (d.h. EUR 190 000 pro Unentschieden) werden am Ende entsprechend der Anzahl gewonnener Spiele in der Gruppenphase auf alle daran teilnehmenden Vereine verteilt.


Das heißt, da kommt sogar noch ein Nachschlag - bislang gab es 25 Unentschieden in der Gruppenphase
25*190000= 4.75 Millionen, die da noch verteilt werden
Angenommen, das wird nur an alle Mannschaften verteilt, die ein Spiel gewonnen haben - aktuell wurden 95 Spiele gewonnen, das würde pro gewonnenes Spiel (momentan zumindest) 50000 extra machen
#
cm47 schrieb:

Ansonsten nimmt uns den Gruppensieg keiner mehr und um das zu bestätigen, sollten wir auch in Rom gewinnen. Schön, das Lazio in Zypern wunschgemäß abgekackt ist, deshalb darf es aber kein Schaulaufen unsererseits geben.


Na klar sollte man dort gewinnen, es geht ja auch noch um eine Punkteprämie


von uefa.com :
In der Gruppenphase werden für jedes Spiel leistungsabhängige Prämien gezahlt: EUR 570 000 für einen Sieg und EUR 190 000 für ein Unentschieden. Die Restbeträge (d.h. EUR 190 000 pro Unentschieden) werden am Ende entsprechend der Anzahl gewonnener Spiele in der Gruppenphase auf alle daran teilnehmenden Vereine verteilt.


Das heißt, da kommt sogar noch ein Nachschlag - bislang gab es 25 Unentschieden in der Gruppenphase
25*190000= 4.75 Millionen, die da noch verteilt werden
Angenommen, das wird nur an alle Mannschaften verteilt, die ein Spiel gewonnen haben - aktuell wurden 95 Spiele gewonnen, das würde pro gewonnenes Spiel (momentan zumindest) 50000 extra machen
#
Bislang mit allen Prämien (inkl. Gruppensiegerprämie) haben wir 6.77 Mio eingesammelt, fürs die Qualifikation zum bzw. das Spielen des 16/Finales gibt es 500000 drauf

Und dann kommen ja auch noch Beträge aus dem Marktpool und der Koeffizientenrangliste drauf
#
Bislang mit allen Prämien (inkl. Gruppensiegerprämie) haben wir 6.77 Mio eingesammelt, fürs die Qualifikation zum bzw. das Spielen des 16/Finales gibt es 500000 drauf

Und dann kommen ja auch noch Beträge aus dem Marktpool und der Koeffizientenrangliste drauf
#
Davon dürfte einiges für Punktprämien draufgehen
#
Absolut coole, souveräne und überzeugende Vorstellung. Und sogar noch Kräfte geschont. OM mal so eben 4:0 aus dem Stadion geschossen. Klar war OM nicht in Bestbesetzung und eher unmotiviert unterwegs, trotzdem ist so ein Spiel nicht automatisch gewonnen.
Wichtigste Erkenntnis: Wir haben einen neuen Boateng... Jetro Willems. Ballsicher, cool, zweikampfstark, gute Übersicht. Eine weitere Alternative auf der Sechs.


Es läuft und läuft und läuft und hört nicht auf.
#
Davon dürfte einiges für Punktprämien draufgehen
#
Ich glaube, das sind die Gehaltsbestandteile, die am allerliebsten bezahlt werden.
#
Bislang mit allen Prämien (inkl. Gruppensiegerprämie) haben wir 6.77 Mio eingesammelt, fürs die Qualifikation zum bzw. das Spielen des 16/Finales gibt es 500000 drauf

Und dann kommen ja auch noch Beträge aus dem Marktpool und der Koeffizientenrangliste drauf
#
SGEMeikel schrieb:

Bislang mit allen Prämien (inkl. Gruppensiegerprämie) haben wir 6.77 Mio eingesammelt, fürs die Qualifikation zum bzw. das Spielen des 16/Finales gibt es 500000 drauf

Und dann kommen ja auch noch Beträge aus dem Marktpool und der Koeffizientenrangliste drauf

Puh, dann können wir uns Jovic ja doch leisten.
#
SGEMeikel schrieb:

Bislang mit allen Prämien (inkl. Gruppensiegerprämie) haben wir 6.77 Mio eingesammelt, fürs die Qualifikation zum bzw. das Spielen des 16/Finales gibt es 500000 drauf

Und dann kommen ja auch noch Beträge aus dem Marktpool und der Koeffizientenrangliste drauf

Puh, dann können wir uns Jovic ja doch leisten.
#
...und die Ticketeinnahmen.
#
Ich sehe die "neue" Eintracht, obwohl ich die "alte" noch im Kopp habe, ist halt jahrzehntelange Gewohnheit...deshalb ist es für mich immer noch schwer, dem Braten so richtig zu trauen, eingedenk der vergangenen Jahre.
Aber was sich momentan darstellt, läßt mich wirklich auf eine neue , zuvor nie gekannte, Ära glauben und hoffen.....die Zeiten von Grabi, Holz, Yeboah, Bein, Jay Jay waren zwar auch klasse mit vielen Erfolgen und damals dachte ich, mehr geht eigentlich nicht.
In so kurzer Zeit eine solche Entwicklung zu nehmen, war damals nicht vorstellbar.
Umso schöner für einen alten Adler, das noch zu erleben...
#
cm47 schrieb:

Ansonsten nimmt uns den Gruppensieg keiner mehr und um das zu bestätigen, sollten wir auch in Rom gewinnen. Schön, das Lazio in Zypern wunschgemäß abgekackt ist, deshalb darf es aber kein Schaulaufen unsererseits geben.


Na klar sollte man dort gewinnen, es geht ja auch noch um eine Punkteprämie


von uefa.com :
In der Gruppenphase werden für jedes Spiel leistungsabhängige Prämien gezahlt: EUR 570 000 für einen Sieg und EUR 190 000 für ein Unentschieden. Die Restbeträge (d.h. EUR 190 000 pro Unentschieden) werden am Ende entsprechend der Anzahl gewonnener Spiele in der Gruppenphase auf alle daran teilnehmenden Vereine verteilt.


Das heißt, da kommt sogar noch ein Nachschlag - bislang gab es 25 Unentschieden in der Gruppenphase
25*190000= 4.75 Millionen, die da noch verteilt werden
Angenommen, das wird nur an alle Mannschaften verteilt, die ein Spiel gewonnen haben - aktuell wurden 95 Spiele gewonnen, das würde pro gewonnenes Spiel (momentan zumindest) 50000 extra machen
#
SGEMeikel schrieb:

Angenommen, das wird nur an alle Mannschaften verteilt, die ein Spiel gewonnen haben - aktuell wurden 95 Spiele gewonnen, das würde pro gewonnenes Spiel (momentan zumindest) 50000 extra machen


Die behält die Uefa dann gleich für unsere Pyrostrafen ein.
#
P.S. da es auch "der" Doppeldecker ist und nicht "das" Doppeldecker, ist der Artikel "einen" nicht "ein".

Da bin ich allerdings wirklich neugierig, wieso viele Menschen das so schreiben .... wissen die es nicht besser? Einfach nur zu faul? Ist jetzt mein voller Ernst, seit 4-5 Jahren ist das schon so ... aber warum?
#
jazon123 schrieb:

P.S. da es auch "der" Doppeldecker ist und nicht "das" Doppeldecker, ist der Artikel "einen" nicht "ein".

Da bin ich allerdings wirklich neugierig, wieso viele Menschen das so schreiben .... wissen die es nicht besser? Einfach nur zu faul? Ist jetzt mein voller Ernst, seit 4-5 Jahren ist das schon so ... aber warum?

Da musst Du 'mal ein Oberlehrer in Würzburg fragen.
Ganz richtig heißt's ja eigentlich nen Doppeldecker, oder?
#
jazon123 schrieb:

P.S. da es auch "der" Doppeldecker ist und nicht "das" Doppeldecker, ist der Artikel "einen" nicht "ein".

Da bin ich allerdings wirklich neugierig, wieso viele Menschen das so schreiben .... wissen die es nicht besser? Einfach nur zu faul? Ist jetzt mein voller Ernst, seit 4-5 Jahren ist das schon so ... aber warum?

Da musst Du 'mal ein Oberlehrer in Würzburg fragen.
Ganz richtig heißt's ja eigentlich nen Doppeldecker, oder?
#
Nein, es muss heißen nen Dobbeldegger
#
Dobbeldegger kann ja manches sein....ein Fast Food Klumpen oder ein Dreier in MMF Konstellation....aber es geht ja um Sportliches....trallalalala....
#
Dobbeldegger kann ja manches sein....ein Fast Food Klumpen oder ein Dreier in MMF Konstellation....aber es geht ja um Sportliches....trallalalala....
#
#
Dobbeldegger kann ja manches sein....ein Fast Food Klumpen oder ein Dreier in MMF Konstellation....aber es geht ja um Sportliches....trallalalala....
#
cm47 schrieb:

Dobbeldegger


tirili
#
Nein, es muss heißen nen Dobbeldegger
#
Matzel schrieb:

Nein, es muss heißen nen Dobbeldegger

Also wenn schon, dann 'Dobbldegger'.
#
Matzel schrieb:

Nein, es muss heißen nen Dobbeldegger

Also wenn schon, dann 'Dobbldegger'.
#
Gut, dann eben richtig: Dobbldäggä.
#
Ein Stadionbesuch bei der Eintracht ist mittlerweile eine der langweiligsten Beschäftigungen, die ich mir vorstellen kann. Da kommst Du 5 Minuten vor Anpfiff an und nach einer Minute steht's schon 1:0 und du weißt, das Ding ist gelaufen.

Ich hätte gerne mal wieder einen frühen Rückstand, dem wir dann bis in die Nachspielzeit hinterher laufen....
#
seventh_son schrieb:

Ein Stadionbesuch bei der Eintracht ist mittlerweile eine der langweiligsten Beschäftigungen, die ich mir vorstellen kann. Da kommst Du 5 Minuten vor Anpfiff an und nach einer Minute steht's schon 1:0 und du weißt, das Ding ist gelaufen.

Ich hätte gerne mal wieder einen frühen Rückstand, dem wir dann bis in die Nachspielzeit hinterher laufen....

Geht mir auch so. Früh 1-0 in Rückstand geraten, sich 80 Minuten abarbeiten, dann den Ausgleich schießen und in der Nachspielzeit noch 3-1 gewinnen. Das hätte mal wieder was
#
Also ich brauch keine Nervenbelastung mehr, die hatte ich lange genug....heute genieße ich es unendlich, wenn das Spiel möglichst früh zu unseren Gunsten entschieden ist und die Jungs mit Spaß auf das nächste Tor gehen....


Teilen