>

Magische Nacht gegen OM - Das schreiben die anderen

#
Die Beiträge dort klingen ein bisschen wie die hier in der Vergangenheit

"Mainz ist an uns vorbeigezogen, warum können wir nicht so sein"
"Stuttgart hat viel bessere Leute verpflichtet"
"Hertha hat jetzt richtig viel Kohle und wir kriegen nichts hin"

Für mich alles demnach Momentaufnahme. In 3 Monaten können wir nach 8 sieglosen Spielen wieder im Niemandsland stehen. Aber eine schöne Momentaufnahme ist es.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Beiträge dort klingen ein bisschen wie die hier in der Vergangenheit

"Mainz ist an uns vorbeigezogen, warum können wir nicht so sein"
"Stuttgart hat viel bessere Leute verpflichtet"
"Hertha hat jetzt richtig viel Kohle und wir kriegen nichts hin"

Für mich alles demnach Momentaufnahme. In 3 Monaten können wir nach 8 sieglosen Spielen wieder im Niemandsland stehen. Aber eine schöne Momentaufnahme ist es.

Natürlich ist alles (noch) Momentaufnahme....8 sieglose Spiele kann ich mir allerdings nicht vorstellen, gleichwohl es sicherlich mal einen Rückschlag geben wird, der wird uns aber nicht umwerfen...die Mannschaft ist m.E. gefestigt genug, um auch Niederlagen wegzustecken und es anschl. wieder besser zu machen....wer gegen uns gewinnen will, muß schon einen sehr guten Tag haben, hat Adi Hütter gesagt....und damit hat er recht....
#
Bei diesem Thread können einem ja die Tränen kommen!
#
Stuttgart

Hammerchoreo der Eintrachtfans. Einfach nur geil :clap:

Soll mir recht sein wenn die dt Teams gewinnen und weiterkommen im Wettbewerb.
Warte noch auf: Au au der Kostic. So schlecht war der gar net und des wär einer für unsere Flügel :mrgreen: :think:

Schön wie in Frankfurt von Fans und Verein die EL angenommen wird. Kann man sich ne Scheibe von abschneiden

Gratulation SGE! Ihr seid jetzt genau da wo wir seit Jahren hin wollten.

Kader-Planer bei der Eintracht ist Ben Manga. Den kennen wir bestens. Insua und Kostic wurden damals durch ihn gescoutet.

Hübner brachte schon vor Bobic immer wieder gute Leute zur Eintracht. Und Bobic selbst ist bei der Eintracht, wahrscheinlich um Dinge zu sagen, die sich sonst keiner zu sagen getraut. Auch ist er einer, der nichts als gottgegeben ansieht und vieles hinterfragt. So wurde bei uns in Bobics Zeit beispielsweise Hundt und das facegeliftete Wappen abgeschafft.
Das Team bei der Eintracht ergänzt sich gut und wenn Bobic nichts machen muss, was er nicht kann, ist er durchaus wertvoll.

Ich weiss nicht wie oft ich es schon gepostet habe:
Anspruch und Wirklichkeit passen bei uns einfach nicht zusammen.
In Frankfurt hat man halt die nötige Demut vor der BuLi, dort ist klar dass es jede Saison primär erst mal nur gegen den Abstieg geht, da wird keiner unruhig wenn man mal auf 12./13. rumdümpelt.
Jetzt haben wir einige Leute nach Fredi verheitzt und jetzt den Super Mega Experten Reschke der uns endgültig zum Fahrstuhlverein gemacht hat.

Fredi passt super in das bereits vorhandene ausgezeichnete und erfahrene SGE-Gefüge und kann jetzt seine Vorzüge voll einbringen und wird weiter Erfahrungen sammeln und sich nebenbei zu einem ganz großen Sportvorstand weiterentwickeln.

Krankfurt.

Bei Frankfurt bringen fast alle eine wahnsinnige Mentalität auf den Platz! Bei uns leider fast keiner!

Wie konnte ich Frankfurt vor der Saison nur als Abstiegskandidaten sehen? augen-zuhalten
Da hab ich mich aber mal mächtig getäuscht!

Da bist Du wahrlich nicht der Einzige.

Erstaunlich, was möglich ist, wenn man als Bundesligaverein nicht Jahr um Jahr versucht, das Rad neu zu erfinden und einfach stoisch und (verhältnismässig) ruhig seine Arbeit erledigt. Die haben sich langsam aber sicher unter dem hier viel gescholtenen Fredi Bobic eine Basis erarbeitet, auf der man etwas aufbauen kann. Wenn die Scoutingabteilung dann 2-3 mal noch genau das richtige Händchen beweist, ist Viel möglich. Da kann man nur sagen: „Glückwunsch“

Nope, ich hatte irgendwie eine Entwicklung wie Köln vor Augen. Aber mit dem Trainer hat Bobic echt ein feines Händchen bewiesen. Eigentlich können sie den Bayern froh sein, dass die ihnen Kovac weggeschnappt haben, von Adi Hütter halte ich wesentlich mehr...
Aber absolut beeindruckend, wie die in zwei, drei Jahren vom Abstiegskandidaten mit Rettung mehr oder weniger in letzter Sekunde zum EL-Gruppensieger wurden...

Mit dieser Entwicklung hat Bobic wohl auch selbst nicht gerechnet zwinker
Ich glaube das das wichtigste eine ordentliche Aufteilung der Verantwortlichkeiten bedeutet und nicht der Präsident oder Marketingmensch von Zielen spricht, die noch in weiter Ferne liegen.
Bobic hat sich mit Manga einen vertrauten Scout geholt und mit Hübner ein super Verhältnis. Mit dem Trainer sind die 4 in einem sehr vertrauensvollen Verhältnis, was auch schon mit Kovac so war, sodass das funktioniert, wenn jeder seinen Job ordentlich macht. Dann hast du nämlich auch mehr Ruhe, wenn es nicht so läuft! Kovac wünscht sich das imho schon ein wenig zurück, denn anders als in München haben Bobic und Hübner Hütter direkt gestärkt und Kritik eher auf sich gezogen!
Ich hatte Bobic zwar mehr zugetraut, als das wahrscheinlich aus der Stuttgarter Ecke der Fall war, aber diese Performance im Moment ist überragend und das schöne ist, dass man nicht den Eindruck hat, dass man damit schon zufrieden ist!

#
Ich moechte nur kurz erwaehnen, dass ich diesen Tread rochtig gut finde.

Sich selber loben ist das Eine, aber so gelobt zu werden das Andere.

Danke
#
Afrigaaner schrieb:

Ich moechte nur kurz erwaehnen, dass ich diesen Tread rochtig gut finde.

Sich selber loben ist das Eine, aber so gelobt zu werden das Andere.

Danke

Vermute mal, das haben wir Dir zu verdanken. Pool mit Chardonnay vom Feinsten gefüllt und seit 3 Monaten, total verschrumpelt, unausgesetzt am Erfolgsbaden.
#
Die Beiträge dort klingen ein bisschen wie die hier in der Vergangenheit

"Mainz ist an uns vorbeigezogen, warum können wir nicht so sein"
"Stuttgart hat viel bessere Leute verpflichtet"
"Hertha hat jetzt richtig viel Kohle und wir kriegen nichts hin"

Für mich alles demnach Momentaufnahme. In 3 Monaten können wir nach 8 sieglosen Spielen wieder im Niemandsland stehen. Aber eine schöne Momentaufnahme ist es.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich alles demnach Momentaufnahme. In 3 Monaten können wir nach 8 sieglosen Spielen wieder im Niemandsland stehen. Aber eine schöne Momentaufnahme ist es.

Sehe ich ähnlich. Ich glaube zwar nicht so richtig an 8 sieglose Spiele, aber in unserem jetzigen Lauf, so verdient die Siege waren, hatten wir schon auch Spielglück dabei. Spiele können und werden auch mal wieder anders laufen, auch ohne dass wir sehr viel schlechter spielen. Dazu müssen wir auch hoffen, dass sich niemand mehr verletzt.
Ich genieße den Moment total, aber ich weiß auch, wie schnell es auch anders werden kann, wenn nur Kleinigkeiten anders laufen.
#
Hm also im Mainzer Forum findet man gar nichts.
Nicht mal zu EL/CL, da sind die letzten Beiträge vom 04/05 2018
#
Hm also im Mainzer Forum findet man gar nichts.
Nicht mal zu EL/CL, da sind die letzten Beiträge vom 04/05 2018
#
Gutealtezeit schrieb:

Hm also im Mainzer Forum findet man gar nichts.
Nicht mal zu EL/CL, da sind die letzten Beiträge vom 04/05 2018

Und im WOB-Forum ducken sie sich weg........Bruno weiß schon um die Mission Impossible und hofft auf Schadensbegrenzung...
#
BVB

und schon führen sie
1 Minute durch Jovic

Bei der Eintracht wird richtig gute Arbeit gemacht.
Unabhängig davon, welche Platzierung sie am Saisonende erreichen, mischen sie in den letzten beiden Jahren gut mit und waren zweimal hintereinander im Pokalfinale.
Das ist durchaus keine Selbstverständlichkeit und der Gewinn des Pokals gegen die Roten gleichrecht nicht.
Vielleicht wächst da etwas, das dem der Jahre mit Yeboah, Bein und Möller ähnelt.
Ich würde das als Bereicherung ansehen, denn wenn mögliche CL-Kandidaten genannt werden, fallen seit Jahren immer wieder die gleichen Namen.
Wenige von denen hielten das, was von ihnen erwartet wurde.
Die Eintracht kam langsam aber stetig voran, was zeigt, dass da offensichtlich auf Kontinuität gesetzt wird.
Mir würde die Eintracht als neues Element in der Spitzengruppe nicht schlecht gefallen.
Jedenfalls besser als die Blauen, die Pillen, Hoppelheim oder RBL.

Icgh will ja nichts sagen,aber mit Andi Hütter aus der Schweiz,ist
die Frankfurter Eintracht noch besser geworden,als unter Kovac.
Ob man den Jovic wird halten können,ich weiß ja nicht.

Man muss aber auch fairerweise sagen, dass Kovac schon eine sehr gut funktionierende Mannschaft hinterlassen hat.
Hätte lieber bleiben sollen .....

Das Problem bei der Eintracht wird sein, dass man denen von Haller, Rebic und Jovic wahrscheinlich zwei Mann wegkauft.

Vor der Saison war Frankfurt für mich Abstiegskandidat Nr. 1. So kann man sich täuschen  :oops:

hatte sie auch unter den letzten 3 getippt und mit Hütter die erste Trainerentlassung. Die haben aber auch nen Lauf unglaublich. Spielen wohl aktuell den spektakulärsten Fussball in der Liga. Haben heute gegen Marseille abnormale Dinger liegen gelassen vorm Tor, aber bei dem Spielstand geschenkt :oops:

Hütter dürfte ein hervorragender Trainer sein. Meister in Ö mit Salzburg war ja nicht so schwer, in der Schweiz mit YB schon eher. Und was er jetzt in Frankfurt macht ist natürlich genial.

#
Gänsehaut oder? Fast genauso gut wie nach dem Pokalfinale als ganz Fussball Deutschland mit uns gefeiert hat.
#
genialer thread, vielen dank an alle die sich die mühe machen und alles zusammen suchen.
#
Habe mir das jetzt einfach mal gut gehen lassen.
#
HSV

Die Eintracht guck ich mit weinenden und lachendem Auge. Lachend weil ich Frankfurter bin aber ich hätte die Entwicklung der Eintracht liebend gerne brim HSV.

Eintracht Frankfurt ALLEEEZ
Eintracht Frankfurt ALLEEZ
Eintracht Frankfurt ALLEZ
SCHWARZ UND WEIß WIE SCH(N)EEEEE
:klatschen: :prost:

Für Deutschland muss Frankfurt heute die Kohlen aus dem Feuer holen.. :S

Frankfurt 2:0. Die werden mir langsam unheimlich.

Frankfurt macht das gut :hermann: Besonders schön war das 2:0

Haben sich vom Kovac-Ballast befreit und hauen nun alles weg, was nicht bei drei auf den Bäumen ist ...
Uli googelt bei seiner Trainersuche gerade nach A.H. aus Österreich ... könnte in die Hose gehen ... 8o :lol:

Auch das 3:0 war schön anzusehen. :lol:

Chapeau, Eintracht Frankfurt ... :verehr:
Sind vor dem Spieltag durch, sparen aber keine Kräfte und hauen OM mal so weg ... :hermann:

Stimmt. Schade nur für die Fans, dass Eintracht Frankfurt so kacke ist. :seufz:

Die Spinnweben, die da vor den Fans runterhängen, würden mich stören. Man sieht bestimmt nicht viel vom Spiel.

Für mich gibt es mindestens 12 schlimmere Teams in der Bundesliga :nix:

Anfangs dachte ich, für Frankfurt wird's echt schwer! Sehr positive Überraschung - zusätzlich auch noch in der Liga stabil geblieben! :hermann:

Die Frankfurtfans, die ich kenne, waren meist der Ansicht, man wolle die Spiele der EL genießen und hoffte ansonsten nur, daß man nicht Kölle nacheifert und absteigt

#
HSV

Die Eintracht guck ich mit weinenden und lachendem Auge. Lachend weil ich Frankfurter bin aber ich hätte die Entwicklung der Eintracht liebend gerne brim HSV.

Eintracht Frankfurt ALLEEEZ
Eintracht Frankfurt ALLEEZ
Eintracht Frankfurt ALLEZ
SCHWARZ UND WEIß WIE SCH(N)EEEEE
:klatschen: :prost:

Für Deutschland muss Frankfurt heute die Kohlen aus dem Feuer holen.. :S

Frankfurt 2:0. Die werden mir langsam unheimlich.

Frankfurt macht das gut :hermann: Besonders schön war das 2:0

Haben sich vom Kovac-Ballast befreit und hauen nun alles weg, was nicht bei drei auf den Bäumen ist ...
Uli googelt bei seiner Trainersuche gerade nach A.H. aus Österreich ... könnte in die Hose gehen ... 8o :lol:

Auch das 3:0 war schön anzusehen. :lol:

Chapeau, Eintracht Frankfurt ... :verehr:
Sind vor dem Spieltag durch, sparen aber keine Kräfte und hauen OM mal so weg ... :hermann:

Stimmt. Schade nur für die Fans, dass Eintracht Frankfurt so kacke ist. :seufz:

Die Spinnweben, die da vor den Fans runterhängen, würden mich stören. Man sieht bestimmt nicht viel vom Spiel.

Für mich gibt es mindestens 12 schlimmere Teams in der Bundesliga :nix:

Anfangs dachte ich, für Frankfurt wird's echt schwer! Sehr positive Überraschung - zusätzlich auch noch in der Liga stabil geblieben! :hermann:

Die Frankfurtfans, die ich kenne, waren meist der Ansicht, man wolle die Spiele der EL genießen und hoffte ansonsten nur, daß man nicht Kölle nacheifert und absteigt

#
Gutealtezeit schrieb:

Die Frankfurtfans, die ich kenne, waren meist der Ansicht, man wolle die Spiele der EL genießen und hoffte ansonsten nur, daß man nicht Kölle nacheifert und absteigt

So kann man sich irren. Wir haben seit Samstag übrigens schon mehr Punkte als Köln nach dem 34. Spieltag der letzten Saison!
#
HSV

Die Eintracht guck ich mit weinenden und lachendem Auge. Lachend weil ich Frankfurter bin aber ich hätte die Entwicklung der Eintracht liebend gerne brim HSV.

Eintracht Frankfurt ALLEEEZ
Eintracht Frankfurt ALLEEZ
Eintracht Frankfurt ALLEZ
SCHWARZ UND WEIß WIE SCH(N)EEEEE
:klatschen: :prost:

Für Deutschland muss Frankfurt heute die Kohlen aus dem Feuer holen.. :S

Frankfurt 2:0. Die werden mir langsam unheimlich.

Frankfurt macht das gut :hermann: Besonders schön war das 2:0

Haben sich vom Kovac-Ballast befreit und hauen nun alles weg, was nicht bei drei auf den Bäumen ist ...
Uli googelt bei seiner Trainersuche gerade nach A.H. aus Österreich ... könnte in die Hose gehen ... 8o :lol:

Auch das 3:0 war schön anzusehen. :lol:

Chapeau, Eintracht Frankfurt ... :verehr:
Sind vor dem Spieltag durch, sparen aber keine Kräfte und hauen OM mal so weg ... :hermann:

Stimmt. Schade nur für die Fans, dass Eintracht Frankfurt so kacke ist. :seufz:

Die Spinnweben, die da vor den Fans runterhängen, würden mich stören. Man sieht bestimmt nicht viel vom Spiel.

Für mich gibt es mindestens 12 schlimmere Teams in der Bundesliga :nix:

Anfangs dachte ich, für Frankfurt wird's echt schwer! Sehr positive Überraschung - zusätzlich auch noch in der Liga stabil geblieben! :hermann:

Die Frankfurtfans, die ich kenne, waren meist der Ansicht, man wolle die Spiele der EL genießen und hoffte ansonsten nur, daß man nicht Kölle nacheifert und absteigt

#
Gutealtezeit schrieb:

Stimmt. Schade nur für die Fans, dass Eintracht Frankfurt so kacke ist. :seufz:


Hoffentlich bleiben wir so kacke wie in den letzten 10 Spielen!
#
Leverkusen

WEnn ich mir bei Frankfurt ansehe was die an Physis auf den Platz bringen, da ist es kein Wunder, dass die super stabil Ergebnisse liefern.
Wir dagegen Schönwetterkicker ohne Wille und Physis um notfalls dagegenzuhalten. KeinbWunder, dass das nicht aufgeht.

Wahnsinn diese eintracht. Jovic einfach überragendes Tor wieder gemacht. Man muss mal überlegen was die offensiv für ne Wucht haben. Haller, Jovic, Rebic.
Die haben alle 3 nen Bruchteil von Alario gekostet. Aber okay, ich höre schon auf

Die, die Frankfurt loben, sollen sich auch bitte ernsthaft hinterfragen, ob sie einem Danny Da Costa in Leverkusen die Qualität abgesprochen haben. Das war nämlich überwiegend der Fall, als einige Fans mehr Minuten für DDC gefordert haben, frei nach dem Motto “es hat schon seine Gründe wenn der Trainer ihn nicht öfter aufstellt“

Ich war und bin ein riesen Fan von DDC! Den hätte man nicht abgeben dürfen.

Immer wieder beeindruckend was für eine Power Frankfurt auf den Platz bekommt.

Das ist auch etwas, dass uns ein bisschen fehlt. Diese Physis, Kraft und Energie.

Schaue Frankfurt auch sehr gerne mittlerweile. Deren Offensive ist halt aktuell neben dem BVB das non plus ultra der Liga. Wenn ich sehe was ein Haller in jedem Spiel leistet oder auch ein Jovic, Hut ab.
Hütter hat wirklich eine gute Taktik gefunden. Ich denke die werden definitiv bis zum Schluß oben mitspielen. Wünsche ihnen, dass sie ihre Stars solange wie möglich halten können.

Ich frage mich was hier im Forum los gewesen wäre wenn Adi Hütter in Leverkusen als Trainer vorgestellt worden wäre - 'dritte Wahl' und so...

Mal sehen, wie sich Gladbach ohne Ginter und Frankfurt ohne Abraham bis zur Winterpause schlagen. Ich denke ohnehin, dass beide Vereine wie schon letzte Saison in der Rückrunde wieder federn lassen.

Wenn ich sehe wie die eintracht schon wieder los legt gegen den Vorjahresfinalisten..
Da muss man sich schon Gedanken machen ob es vllt doch am Trainer liegt. Aber nein, bis Weihnachten werden wir schon noch Punkten..

Gegen Frankfurt kriegen wir in die Fresse.
Das wird herrlich. augen-zuhalten
Die spielen so wahnsinnig stark.
Hütter holt noch mehr aus diesem Team raus als Kovac, weil er begeisternden Offensivfußball spielen lässt.

Klar ist Frankfurt auch auf der Trainerposition besser besetzt, die haben aber auch nen viel intelligenter zusammengestellten Kader.
#
Gutealtezeit schrieb:

Die, die Frankfurt loben, sollen sich auch bitte ernsthaft hinterfragen, ob sie einem Danny Da Costa in Leverkusen die Qualität abgesprochen haben. Das war nämlich überwiegend der Fall, als einige Fans mehr Minuten für DDC gefordert haben, frei nach dem Motto “es hat schon seine Gründe wenn der Trainer ihn nicht öfter aufstellt“

Ich war und bin ein riesen Fan von DDC! Den hätte man nicht abgeben dürfen.


Wenn man mal an vor die Saison denkt, da wurde auch von einigen hinterfragt ob er genügt.
Situation aktuell, ALLE Pflichtspiele gemacht, nur 33 Minuten gegen Limassol Daheim nicht auf den Feld.

Alles ist natürlich eine Momentaufnahme, aber es ist mal interessant zu lesen wie die Aktuelle Situation von anderen Fans anderer Vereine gesehen wird.
#
ein letztes Mal noch...

Nürnberg

Also die marschieren da durch unglaublich und wir spielen 1:1 und hätten eigentlich gewinnen müssen

Einfach mal eben OM mit 4:0 weggebügelt. Wenn die so weitermachen, spielen die um den Titel mit. Oder sogar um 2 Titel.

Ich hoffe denen werden im Winter Gacinovic, Jovic und Rebic weggekauft.
Dann kommt der echte Bobic wieder raus, der hat keine Ahnung, hat aber mit Kovac einen SGE Glücksgriff gelandet.
Kovac hat gesagt welche Spieler er will und hat sie bekommen.
Hoffentlich steigen die bald ab und verschwinden in der Versenkung!

Wobei auf den Hütter vorher auch niemand gekommen ist. Der lässt Kovac fast schon verblassen was den Fußball angeht, den sie spielen.
Der Bobic hat aber selbst gesagt, dass hinter den Transfers ein großes Scouting-Team dahintersteckt. Das macht er ja nicht alleine.
Ich glaub auch nicht, dass sie alle ihre Leute halten können. Aber im Winter wird da denke ich noch nicht viel passieren.

Muss man jetzt schon mal sagen: Bei der Trainerwahl alles richtig gemacht.

Ja, mag sein, ich mag diesen Haufen trotzdem nicht und wünsche Ihnen alles erdenklich schlechte.

Ja ok die Eintracht mag eh keiner. Da gebe ich Dir Recht. ^^

Ich mag die Eintracht auch nicht. Aber vor der Leistung der letzten Jahre hab ich schon Respekt. Besonders unter Hütter spielen sie richtig geilen Fussball. Dazu nehmen sie die Europaleague sehr ernst und zeigen sich auch da von ihrer besten Seite. Stimmungstechnisch ziehen sie gerade international jedes mal eine Show ab, die Choreos waren leider immer geil. Da kann man derzeit schon neidisch werden. Die haben sich seit der gewonnenen Relegation gegen uns prächtig entwickelt.

Des stimmt. Pokalsieg letzte Saison darf man auch nicht vergessen. Darf man schon mal anerkennen.

#
ein letztes Mal noch...

Nürnberg

Also die marschieren da durch unglaublich und wir spielen 1:1 und hätten eigentlich gewinnen müssen

Einfach mal eben OM mit 4:0 weggebügelt. Wenn die so weitermachen, spielen die um den Titel mit. Oder sogar um 2 Titel.

Ich hoffe denen werden im Winter Gacinovic, Jovic und Rebic weggekauft.
Dann kommt der echte Bobic wieder raus, der hat keine Ahnung, hat aber mit Kovac einen SGE Glücksgriff gelandet.
Kovac hat gesagt welche Spieler er will und hat sie bekommen.
Hoffentlich steigen die bald ab und verschwinden in der Versenkung!

Wobei auf den Hütter vorher auch niemand gekommen ist. Der lässt Kovac fast schon verblassen was den Fußball angeht, den sie spielen.
Der Bobic hat aber selbst gesagt, dass hinter den Transfers ein großes Scouting-Team dahintersteckt. Das macht er ja nicht alleine.
Ich glaub auch nicht, dass sie alle ihre Leute halten können. Aber im Winter wird da denke ich noch nicht viel passieren.

Muss man jetzt schon mal sagen: Bei der Trainerwahl alles richtig gemacht.

Ja, mag sein, ich mag diesen Haufen trotzdem nicht und wünsche Ihnen alles erdenklich schlechte.

Ja ok die Eintracht mag eh keiner. Da gebe ich Dir Recht. ^^

Ich mag die Eintracht auch nicht. Aber vor der Leistung der letzten Jahre hab ich schon Respekt. Besonders unter Hütter spielen sie richtig geilen Fussball. Dazu nehmen sie die Europaleague sehr ernst und zeigen sich auch da von ihrer besten Seite. Stimmungstechnisch ziehen sie gerade international jedes mal eine Show ab, die Choreos waren leider immer geil. Da kann man derzeit schon neidisch werden. Die haben sich seit der gewonnenen Relegation gegen uns prächtig entwickelt.

Des stimmt. Pokalsieg letzte Saison darf man auch nicht vergessen. Darf man schon mal anerkennen.

#
Gutealtezeit schrieb:

Ich hoffe denen werden im Winter Gacinovic, Jovic und Rebic weggekauft.
Dann kommt der echte Bobic wieder raus, der hat keine Ahnung, hat aber mit Kovac einen SGE Glücksgriff gelandet.
Kovac hat gesagt welche Spieler er will und hat sie bekommen.
Hoffentlich steigen die bald ab und verschwinden in der Versenkung!


Sitzt der Stachel der Relegation vielleicht noch tief, unfassbar.

Ich hoffe, sie steigen wieder ab und machen es damals wie bei Hasebe. Geben uns ihren besten Spieler, der bei uns unverzichtbar wird.
#
ein letztes Mal noch...

Nürnberg

Also die marschieren da durch unglaublich und wir spielen 1:1 und hätten eigentlich gewinnen müssen

Einfach mal eben OM mit 4:0 weggebügelt. Wenn die so weitermachen, spielen die um den Titel mit. Oder sogar um 2 Titel.

Ich hoffe denen werden im Winter Gacinovic, Jovic und Rebic weggekauft.
Dann kommt der echte Bobic wieder raus, der hat keine Ahnung, hat aber mit Kovac einen SGE Glücksgriff gelandet.
Kovac hat gesagt welche Spieler er will und hat sie bekommen.
Hoffentlich steigen die bald ab und verschwinden in der Versenkung!

Wobei auf den Hütter vorher auch niemand gekommen ist. Der lässt Kovac fast schon verblassen was den Fußball angeht, den sie spielen.
Der Bobic hat aber selbst gesagt, dass hinter den Transfers ein großes Scouting-Team dahintersteckt. Das macht er ja nicht alleine.
Ich glaub auch nicht, dass sie alle ihre Leute halten können. Aber im Winter wird da denke ich noch nicht viel passieren.

Muss man jetzt schon mal sagen: Bei der Trainerwahl alles richtig gemacht.

Ja, mag sein, ich mag diesen Haufen trotzdem nicht und wünsche Ihnen alles erdenklich schlechte.

Ja ok die Eintracht mag eh keiner. Da gebe ich Dir Recht. ^^

Ich mag die Eintracht auch nicht. Aber vor der Leistung der letzten Jahre hab ich schon Respekt. Besonders unter Hütter spielen sie richtig geilen Fussball. Dazu nehmen sie die Europaleague sehr ernst und zeigen sich auch da von ihrer besten Seite. Stimmungstechnisch ziehen sie gerade international jedes mal eine Show ab, die Choreos waren leider immer geil. Da kann man derzeit schon neidisch werden. Die haben sich seit der gewonnenen Relegation gegen uns prächtig entwickelt.

Des stimmt. Pokalsieg letzte Saison darf man auch nicht vergessen. Darf man schon mal anerkennen.

#
Uiuiui, da weint man aber noch arg dem damaligen verpatzten Aufstieg hinterher. Selbst schuld!
#
Lob aus Frankreich für die Stimmung in Frankfurt : kurz - volles Stadion, tolle Choreo, dauergesänge in der El. Wie lange haben wir sowas schon nicht mehr erlebt

https://www.laprovence.com/actu/en-direct/5266148/francfort-om-on-a-aime-lambiance-a-francfort.html?amp&__twitter_impression=true
#
"Frage nicht, was das Geschick morgen will beschließen,
unser ist der Augenblick, lass uns den genießen."

Friedrich Rückert (Unterfranke 1788-1866)


Teilen