>

Magische Nacht gegen OM - Das schreiben die anderen

#
Hier gerne sammeln...alles aufsaugen und genießen

1. FC Köln Forum:

"Jedes Mal wenn ich die Eintracht im Europacup sehe, mit grandioser Performance, super Stimmung und top Choreos, dann könnte ich den ganzen Arschgeigen bei uns pausenlos Backpfeifen verteilen."

"ich wollte gerade ähnliches schreiben. unser versagen noch mal so deutlich aufgezeigt zu bekommen, ist schon bitter."

"Ihr dürft sowas nicht schreiben. Das reißt bei mir notdürftig versorgte Wunden brachial auf."

"Mal die Wettscheine überprüfen, das kann mir doch keiner erzählen."

"Mal ehrlich, die spielen da gegen Olympique Marseille, was ist denn das für (k)eine Gegenwehr? Wen ich bei den AHs solche Tore verursachen würde, würde ich nicht schadlos nach Hause kommen."

"Der Vergleich Frankfurt und FC passt halt eher weniger. So gut unsere Saison war, war es halt das Meisterwerk des Anthony Modeste. Die Eintracht ist und war einfach breiter aufgestellt und das ganze auf viel mehr Schultern verteilt, hat ein viel besseres Gefüge.
Es wäre ein einfaches gewesen uns im oberen Mittelfeld zu etablieren, aber es haben sich halt zwei Männer um eine Frau gestritten..."

"es gab nicht wenige, die vor der saison den abgesang für die eintracht eingestimmt haben. abgänge von boateng, mascarell, hradecky, wolf und kovac muss man auch erstmal kompensieren können."

#
Bayern

wirklich beeindruckend, was die eintracht in der europaliga spielt. da merkt man einfach, wie sehr dieser klub bock auf die europaliga hat. hieran könnten sich andere klubs mal ein Beispiel nehmen, vorzugsweise Leipzig. das ist/war einfach nichts dieses jahr international. schade eigentlich, habe sie relativ weit vorn gesehen dieses jahr, aber wenn man keine lust auf die europaliga hat, so wie es rangnick in beeindruckender weise auch gestern (wieder) vor gemacht hat, dann sind halt auch klubs wie celtic oder salzburg unüberwindbare hürden.
Respekt übrigens auch an die frankfurer kurve gestern. was ein geiler support das war

Vor Frankfurt und vor allen Dingen Hütter kann man echt nur den Hut ziehen. 5 Spiele 5 Siege und das in einer Gruppe mit dem Vorjahresfinalisten Marseille und Lazio Rom. Die schießen ja in gefühlt jeder Partie mind. 3 Tore und das trotz der vielen englischen Wochen.

Ob wir auch so abgehen, wenn die Kovac-Fesseln gelöst sind? tongue
Im Endeffekt wird sich die SGE freuen, dass wir Ihnen den neuen Impuls und einen besseren Trainer mit einer Ablöse versüßt haben.

Wenn jemand vor der Saison gesagt hätte, dass Frankfurt den souveränsten Eindruck in der CL macht, wäre er ausgelacht worden.^^ (greifen wohl schon auf nächste Saison vor??)  😂

Frankfurt ist einfach unfassbar, Adi Hütter Trainergott.

#
Dann mache ich hier auch mal mit..
Schalke

1:0 Jovic, da brennt wieder die Bude

Eintracht mal wieder on fire

Unglaublich was da gerade bei der Eintracht geht! Respekt!

Würde sogar sagen, dass es die attraktivste Gruppe im gesamten Turnier ist.

Frankfurt macht schon Bock.

Drittes Tor aber langsam fällig

Frankfurt richtig gut. Nicht nur in der Bundesliga auch in der EL

Jovic Kaufoption um die 8 Millionen. Weine

Wirklich unfassbar, wenn ich die Summen sehe, die wir dagegen investieren!

Niemals hätte ich gedacht das Frankfurt nach den Abgängen und nach Kovac so schnell unter Hütter so einen geilen Fußball spielt.das läuft da wie am Schnürchen

Eintracht spielt die gesamte Saison einen richtig guten Ball - bin neidisch, gönne denen aber das - und hoffe, dass sowas auch bei uns bald zu sehen ist ...

Frankfurt hatte nach 5 Spieltagen zwar nicht 0 Punkte wie wir, aber eben auch nur mickrige 4 Zähler und das Ausscheiden aus dem Pokal und das Debakel gegen Bayern.
Man kann also trotz schlechtem Start offensiv stark, attraktiv und erfolgreich spielen. Und dabei eine gute Balance mit einer starken Defensive haben. Sowohl national, wie auch international.

#
Leverkusen

WEnn ich mir bei Frankfurt ansehe was die an Physis auf den Platz bringen, da ist es kein Wunder, dass die super stabil Ergebnisse liefern.
Wir dagegen Schönwetterkicker ohne Wille und Physis um notfalls dagegenzuhalten. KeinbWunder, dass das nicht aufgeht.

Wahnsinn diese eintracht. Jovic einfach überragendes Tor wieder gemacht. Man muss mal überlegen was die offensiv für ne Wucht haben. Haller, Jovic, Rebic.
Die haben alle 3 nen Bruchteil von Alario gekostet. Aber okay, ich höre schon auf

Die, die Frankfurt loben, sollen sich auch bitte ernsthaft hinterfragen, ob sie einem Danny Da Costa in Leverkusen die Qualität abgesprochen haben. Das war nämlich überwiegend der Fall, als einige Fans mehr Minuten für DDC gefordert haben, frei nach dem Motto “es hat schon seine Gründe wenn der Trainer ihn nicht öfter aufstellt“

Ich war und bin ein riesen Fan von DDC! Den hätte man nicht abgeben dürfen.

Immer wieder beeindruckend was für eine Power Frankfurt auf den Platz bekommt.

Das ist auch etwas, dass uns ein bisschen fehlt. Diese Physis, Kraft und Energie.

Schaue Frankfurt auch sehr gerne mittlerweile. Deren Offensive ist halt aktuell neben dem BVB das non plus ultra der Liga. Wenn ich sehe was ein Haller in jedem Spiel leistet oder auch ein Jovic, Hut ab.
Hütter hat wirklich eine gute Taktik gefunden. Ich denke die werden definitiv bis zum Schluß oben mitspielen. Wünsche ihnen, dass sie ihre Stars solange wie möglich halten können.

Ich frage mich was hier im Forum los gewesen wäre wenn Adi Hütter in Leverkusen als Trainer vorgestellt worden wäre - 'dritte Wahl' und so...

Mal sehen, wie sich Gladbach ohne Ginter und Frankfurt ohne Abraham bis zur Winterpause schlagen. Ich denke ohnehin, dass beide Vereine wie schon letzte Saison in der Rückrunde wieder federn lassen.

Wenn ich sehe wie die eintracht schon wieder los legt gegen den Vorjahresfinalisten..
Da muss man sich schon Gedanken machen ob es vllt doch am Trainer liegt. Aber nein, bis Weihnachten werden wir schon noch Punkten..

Gegen Frankfurt kriegen wir in die Fresse.
Das wird herrlich. augen-zuhalten
Die spielen so wahnsinnig stark.
Hütter holt noch mehr aus diesem Team raus als Kovac, weil er begeisternden Offensivfußball spielen lässt.

Klar ist Frankfurt auch auf der Trainerposition besser besetzt, die haben aber auch nen viel intelligenter zusammengestellten Kader.
#
Wenn ich mir Beiträge von Leverkusen lese, denke ich echt, dass ich in einem Traum bin.
Diese Saison ist so surreal...die Fortsetzung von 93/94 mehr als 20 Jahre verspätet!
#
Wenn ich mir Beiträge von Leverkusen lese, denke ich echt, dass ich in einem Traum bin.
Diese Saison ist so surreal...die Fortsetzung von 93/94 mehr als 20 Jahre verspätet!
#
Beide Beiträge?
#
Beide Beiträge?
#
Ich moechte nur kurz erwaehnen, dass ich diesen Tread rochtig gut finde.

Sich selber loben ist das Eine, aber so gelobt zu werden das Andere.

Danke
#
BMG schreibt

Die Eintracht hat in der Europa League geliefert

Absolut. Und nicht nur rein sportlich muss man den Hut ziehen. Bei jedem Heimspiel eine Choreo, auswärts zumindest eine (bin mir nicht sicher), das verdient absoluten Respekt! Die Choreo heute war wirklich seeeehr geil, das muss man neidlos anerkennen!!

Respekt. Sportlich haben sie ja absolut überzeugt.
Choreomäßig war das Champions League. Ganz stark  :daumenhoch:

In der Liga könnte sich das Weiterkommen natürlich positiv für uns auswirken. Die Adler schwirren in unserer Tabellenregion herum. Gut möglich das die EL am Ende an ihren Kräften zerrt und sie dadurch in der Liga Punkte lassen.

Im Gegensatz zu anderen "Konstrukten", wissen es die Frankfurter in der EL spielen zu dürfen. Genau so muss das sein. Wir wissen aus eigener Erfahrung, das diese Spiele unglaublich geil sind.

Ich mag Eintracht. Die Fans sind dort einfach klasse. Die Mannschaft hat die Saisons zuvor immer gefightet, spielerisch ging nicht so viel. Jetzt beherrschen sie alles. Am Trainer festgehalten.

Es gibt gewisse Parallelen zu Borussia.

Die hinter uns zu lassen, wird sehr schwer werden. Die drei Stürmer sind richtig gut. Vielleicht werden wir 3. und Frankfurt landet auf Platz 4. RB kann ja 8. werden. Ist mir egal. So gut sind die nämlich nicht mehr.

also ein gut gemacht kommt auch von mir (in sachen EL, aber auch Choreos)  :daumenhoch:
#
Ach hört mer bloß uff!

Man fängt ja an, die Schalke-, Leverkusen- und sogar Bayern-Fans sympathisch zu finden.
Wo soll das den hinführen?
#
Ach hört mer bloß uff!

Man fängt ja an, die Schalke-, Leverkusen- und sogar Bayern-Fans sympathisch zu finden.
Wo soll das den hinführen?
#
clakir schrieb:

Ach hört mer bloß uff!

Man fängt ja an, die Schalke-, Leverkusen- und sogar Bayern-Fans sympathisch zu finden.
Wo soll das den hinführen?

Dann schau zu Abwechslung mal ins OFC Forum...falls die dort überhaupt schon Internet haben.
#
wenn ich das lese, … selbst der nächste Tag treibt einem da Freudentränen in die Augen
#
RB Leipzig schreibt

Also die Frankfurter sind ja richtig gut und haben eine ganz tolle Offensive. Und wir haben in Frankfurt 1:1 gespielt. Also Frankfurt hatte ich am Anfang der Saison definitiv nicht auf dem Zettel. Adi Hütter auch ein sehr guter Trainer.
Würde mich auf ein Achtelfinale Salzburg- Frankfurt freuen, geht aber wahrscheinlich nicht, weil beide Gruppenerster werden


Ich ziehe gefühlt seit Jahren meinen Hut vor der Frankfurter Eintracht. So eine Berg- und Talfahrt hinlegen und eine Fanmacht hinter sich haben wie sie... Chapeau.  

Was mich aber aktuell viel mehr freut: Anscheinend hat der Erfolg oder der frühere Misserfolg die Szene wieder ein wenig zueinander gebracht. Momentan passt es.
#
clakir schrieb:

Ach hört mer bloß uff!

Man fängt ja an, die Schalke-, Leverkusen- und sogar Bayern-Fans sympathisch zu finden.
Wo soll das den hinführen?

Dann schau zu Abwechslung mal ins OFC Forum...falls die dort überhaupt schon Internet haben.
#
Hit-Man schrieb:

. . . OFC . . .

Wer oder was soll das sein?
#
Hit-Man schrieb:

. . . OFC . . .

Wer oder was soll das sein?
#
OfenFrische Croissants
#
Werder Bremen schreibt

Was Haller, Jovic und Rebic da jetzt seit Wochen veranstalten ist schon Zucker.

Aber auch Spieler wie de Guzman oder Hasebe sind aktuell in richtig guter Form. Ist schon bockstark die Eintracht.

Gerade Hasebe ist einer der unterschätztesten Spieler der Liga. Der hat ein Spielverständnis wie nur ganz wenige Spieler in der Liga.

Das bei denen selbst so ein Blinder wie Kostic irgendwie anfängt Fußball zu spielen ist halt blanker Hohn.

Das ist kein Hohn, das nennt sich Trainerhändchen.

Kostic als komplett blind hinzustellen ist ja auch albern. Das Spieler beim HSV komplett versagen ist ja nichts neues.

Kostic ist unser nächster Spieler, der marktwertmäßig durch die Decke gehen wird.
Er spielt sich nicht in den Vordergrund, wie ein Haller, Jovic oder Rebic. Ist aber in kurzer Zeit unfassbar stark geworden. Auf einer für ihn neuen Position.

Adi Hütter würde sogar Kruse wieder schnelle Beine machen...

Gegen Marseille erstmal wieder ins Stadion wenns zeitlich gut klappt

Was vermisse ich diese EL Spiele in Bremen

respect

Gut und nachhaltig! Respekt Eintracht!

Die letzten Spiele der Eintracht: 4:1, 4:1, 2:1, 7:1, 2:0, 1:1, 3:0, 3:2, 3:0, 3:1, 4:0.

Wahnsinn, ich habe nur bedingt Lust aufs Rückspiel.

Wenn das Rückspiel am kommenden Wochenende anstehen würde, könnte ich die Aussage ja noch verstehen. Aber bis dahin ist noch so viel Zeit, wer weiß, wie da beide Teams in Form sein werden.
Aktuell sind die natürlich bockstark, das stimmt schon.

Naja, wir haben halt das Glück gehabt, sie am Anfang der Saison zu erwischen, da haben sie auch im Pokal verloren und sich im Super up ne Klatsche abgeholt. All das würde so nicht nochmal passieren, da bin ich mir sicher, und für ein vorübergehendes Formhoch wirkt das, was die da spielen, viel zu gefestigt. Und das wohlgemerkt trotz Ausfällen von wichtigen Spielern wie Salcedo, Torro und Chandler. Frankfurt hat jetzt schon mehrere gute Hinrunden gespielt und danach abgebaut, aber diesmal sind sie für mich CL-Kandidat.

Eintracht Fan zu sein, muss im Moment ja mal richtig Spaß machen.
10 der letzten 11 Spiele gewonnen,

Mir ist der Verein ganz sympatisch.

Wie ist hier eigentlich mittlerweile die Meinung zu Bobic?

Die letzten Spiele der Eintracht: 4:1, 4:1, 2:1, 7:1, 2:0, 1:1, 3:0, 3:2, 3:0, 3:1, 4:0.

Wahnsinn, ich habe nur bedingt Lust aufs Rückspiel.
Schnitt von knapp 3,3 Toren, so macht Fussball Laune. Wenn die so weiter machen, brauchen wir fürs Rückspiel schon eine gnadenlos gute Abwehrleistung sowie schnelles Konterspiel. Wenn wir allerdings so weitermachen, wird es das wohl eher nicht geben.

Wie hat Boateng so schön gesagt: „die Leute laufen mit einem Dauergrinsen durch die Stadt“

Für mich sieht das bereits relativ gefestigt aus, ich traue uns zwar noch keine CL zu aber international kann es gerne wieder werden und in die Richtung sieht es ja momentan aus - allerdings ist so eine Saison extrem lang...

Interessant ist auch zu sehen wie Hütter den Riesen Kader gemanagt bekommt, auch wenn momentan viele verletzt sind...

Gestern kamen ja einige Reservisten Einsatzzeiten und ohne was gesehen zu haben, scheinen Sie die taktischen Vorgaben ja auch verinnerlicht zu haben und nicht nur die Startelf.

Ich war zu Beginn der größte Bobic Gegner aber anscheinend passt es mit Hübner und Bobic ganz gut und bobic hat aus Stuttgarter Zeiten gelernt, dass man Macht auch mal abgeben muss und nicht alles allein regeln kann.

Wichtig ist für den Verein in meinen Augen das internationale Überwintern (Coins), die enorme Wertsteigerung des Vereins (wir sind auf Ablöse angewiesen / siehe Entwicklung Gladbach) und der enorme Imagegewinn durch die internationalen Festspieltage und den attraktiven Fußball momentan!

Vier Treffer fürs Torkonto, mehr als eine Million Euro für das bei der Bank: Die Heimgala gegen Olympique Marseille wirkt bei Eintracht Frankfurt nicht nur sportlich und stimmungstechnisch nach, sondern auch finanziell. Zusätzlich zur in der Europa League üblichen Siegprämie von 570.000 Euro kassieren die Hessen eine Million Euro für den ersten Platz in der Gruppe H. Bei einem abschließenden Erfolg in Rom (13. Dezember) würden die Einnahmen im Europapokal auf den Betrag von knapp 4,4 Millionen Euro ansteigen. Das Startgeld von 2,92 Millionen Euro ist da noch nicht mit eingerechnet.

#
Ich lese so oft, wie sympathisch wir denen sind. Kann mich an eine nicht alt zu lang zurückliegende Zeit erinnern, wo man nur Abneigung und Ekel gelesen hat
Erfolg macht scheinbar sexy
#
OfenFrische Croissants
#
Basaltkopp schrieb:

OfenFrische Croissants

Lecker, lecker!
#
von einem Unterhaching Fan

Ihr, die Fans und der Verein, seid schon ne Liga für sich. Diese Erhabenheit, die man als Fußballfan seit langem von der Eintracht vernimmt, ist beeindruckend und nimmt Vorbildcharackter ein. Der Verein scheint sein Ding zu machen, unbeirrt und berührt. Dafür mein demütigen Respekt!
Fredi Bobic passt auch echt super zu Euch und ich denke er verkörpert diese Erhabenheit auch angemessen.

Abgesehen davon macht es Megaspaß die Eintracht als neutraler Zuschauer zu verfolgen - das ist Fußball pur und RTL Nitro müsste eigentlich nen Aufschlag an die Fans und die Spieler zahlen! Ja, ich frage mich in welchem Kosmos ihr Euch eigentlich so bewegt, irdisch ist das ja nicht mehr! Alles Gute noch weiterhin!
#
Die alte Dame Hertha (so hiess meine Tante) schreibt

Ist doch lustig zu beobachten, daß Klubs wie Eintracht Frankfurt -die nun wirtschaftlich keineswegs bessere Möglichkeiten hatten bzw. haben-
an Hertha vorbeigezogen sind
Die Sache mit den Finanzen ist ein Totschlagsargument von MP, kann über seine Unfähigkeit nicht hinweg täuschen

Wahnsinn Frankfurt fertigt gerade Marseille in der Europa League 4:0 im mal wieder vollem Stadion ab und hat alle 5 Spiele gewonnen.....das nenne ich mal eine EL Saison die als Fan richtig Spaß macht  :top:

Was Frankfurt abliefert ist bärenstark. Sie zeigen dass man die EL nicht einfach abschenken muss. Und in der Liga ebenfalls oben mit dabei und das mit Doppelbelastung. Da läuft vieles richtig. Aber bei uns ist sowas logischerweise nicht möglich.

.. dass das aktuelle Hoch viel vom neuen "magischen Dreieck" Jovic, Rebic, Haller abhängt. Am Anfang lief es ja nicht so rund und man hat in Frankfurt schon an Hütter gezweifelt. Aber seit Hütter die drei so aufstellt läuft es. Aber heute in der EL hat dann Rebic nicht mal von Anfang an gespielt ...


In erster Linie liegt das am Manager. Der hat nicht nur ein offensives Spitzentrio für vergleichsweise kleines Geld geholt, sondern jeweils auch einen Trainer, der bezogen auf die Qualität des Kaders deutlich überperformt.

Man muss neidlos anerkennen, dass da in Frankfurt klasse Arbeit abgeliefert wird. Und das mit Spielern wie Chandler, Hasebe, da Costa, Abraham, bei denen man eigentlich sagt...biederer Durchschnitt oder Treter. Aber es passt ein Rädchen ins andere.

Seitdem Hütter auf Dreierkette mit zwei Stürmer und ein OM umgestellt hat läuft es mal richtig gut.
Er hat sich auf die Qualität der Spieler eingestellt und danach das System geändert. Und die Spieler können ihre Stärken ausspielen.
Funktioniert momentan überragend gut.


#
Die Beiträge dort klingen ein bisschen wie die hier in der Vergangenheit

"Mainz ist an uns vorbeigezogen, warum können wir nicht so sein"
"Stuttgart hat viel bessere Leute verpflichtet"
"Hertha hat jetzt richtig viel Kohle und wir kriegen nichts hin"

Für mich alles demnach Momentaufnahme. In 3 Monaten können wir nach 8 sieglosen Spielen wieder im Niemandsland stehen. Aber eine schöne Momentaufnahme ist es.


Teilen