>

An die Autofahrer auf der Bushaltestelle

#
Ihr geht mir und vielen anderen so dermaßen auf den Sack!

Jedes mal, aber wirklich jedes mal, wenn ich den Bus zum Stadion nehme, stehen ein oder mehrere Autos auf der Bushaltestelle und blockieren sie, sorgen für Verzögerungen, Rückstau und manchmal auch gefährliche Situationen.

Beim Spiel gegen Hannover wurden das Auto von besonders hartnäckigen und auch noch pampigen Parkern mit Dosen eingedeckt, gestern hat sich nach dem Ärger das erste mal einer der jedes mal sonst tatenlos daneben stehenden Polizisten bequemt, dem Mann was zu erzählen.
#
Ihr geht mir und vielen anderen so dermaßen auf den Sack!

Jedes mal, aber wirklich jedes mal, wenn ich den Bus zum Stadion nehme, stehen ein oder mehrere Autos auf der Bushaltestelle und blockieren sie, sorgen für Verzögerungen, Rückstau und manchmal auch gefährliche Situationen.

Beim Spiel gegen Hannover wurden das Auto von besonders hartnäckigen und auch noch pampigen Parkern mit Dosen eingedeckt, gestern hat sich nach dem Ärger das erste mal einer der jedes mal sonst tatenlos daneben stehenden Polizisten bequemt, dem Mann was zu erzählen.
#
Warum werden die Deppen nicht abgeschleppt?
#
Warum werden die Deppen nicht abgeschleppt?
#
propain schrieb:

Warum werden die Deppen nicht abgeschleppt?


Weil sie da nur relativ kurz stehen um an der Hauptkasse  Tickets abzuholen oder jemanden rauslassen. So geht das dann die ganze Zeit.
#
Bis zu 3min ist dies eben erlaubt. Da müsste schon eine separate Spur her.
#
Bis zu 3min ist dies eben erlaubt. Da müsste schon eine separate Spur her.
#
Chevallaz schrieb:

Bis zu 3min ist dies eben erlaubt. Da müsste schon eine separate Spur her.


Wenn niemand - insbesondere Busverkehr - behindert wird. Sonst eher nicht so.
#
propain schrieb:

Warum werden die Deppen nicht abgeschleppt?


Weil sie da nur relativ kurz stehen um an der Hauptkasse  Tickets abzuholen oder jemanden rauslassen. So geht das dann die ganze Zeit.
#
igorpamic schrieb:

propain schrieb:

Warum werden die Deppen nicht abgeschleppt?


Weil sie da nur relativ kurz stehen um an der Hauptkasse  Tickets abzuholen oder jemanden rauslassen. So geht das dann die ganze Zeit.



Nachtrag: oder sie diskutieren mit den Ordnern, welche niemanden ohne Parkausweis auf P8 lassen. Dann haben es die Gelenkbusse natürlich schwer, vor die Haltestelle zu gelangen.


Teilen