>

Keine Tickets

#
Ich habe vor 1 1/2 Monaten Tickets für das Wolfsburg Spiel bestellt und auch direkt bezahlt, aber immer noch keine Mail mit den Tickets bekommen was soll ich jetzt tun?
#
0800 743 1899 anrufen.
Bestellnummer bereit halten (findest du hier: Bestellübersicht -> Bestellung ansehen).
Fragen, was los ist.

Viel Erfolg.
#
Danke aber das ich bekomme immer nur das Besetztzeichen und auf meine Mails bekomme ich auch keine Antwort.
#
Danke aber das ich bekomme immer nur das Besetztzeichen und auf meine Mails bekomme ich auch keine Antwort.
#
Wenn es print @home tickets sind, dann auf deine Bestellübersicht und auf die Bestellung. Dort auf Tickets drucken, dann bekommst du eine PDF Datei
#
Ich habe vor 1 1/2 Monaten Tickets für das Wolfsburg Spiel bestellt und auch direkt bezahlt, aber immer noch keine Mail mit den Tickets bekommen was soll ich jetzt tun?
#
Fabse99 schrieb:

Ich habe vor 1 1/2 Monaten Tickets für das Wolfsburg Spiel bestellt und auch direkt bezahlt, aber immer noch keine Mail mit den Tickets bekommen was soll ich jetzt tun?

So ärgerlich das ist, aber das fällt Dir echt erst knapp 52 Studen vor Anpfiff ein? Und ca. 2 bis 4 Stunden vor Beginn des Wochenendes eines durchschnittlichen Arbeitnehmers?
#
Danke dafür aber das hilft relativ wenig.
#
Wenn es print @home tickets sind, dann auf deine Bestellübersicht und auf die Bestellung. Dort auf Tickets drucken, dann bekommst du eine PDF Datei
#
Ok danke ich gleich Mal
#
Ok danke ich gleich Mal
#
Und? Hast Du's gefunden?
#
Und? Hast Du's gefunden?
#
Ja aber da war auch nichts ich fahr heut einfach hin und geh zum Service Point


Teilen