>

print@home funktioniert nicht....was tun

#
Hallo
ich habe gestern abend ein Ticket gekauft für das morgige Spiel gegen Wolfsburg und wollte es mit print@home ausdrucken.
Die Karte zum ausdrucken wird mir jedoch nicht sngezeigt. Telefonisch bekomme ich auch niemand da keine Geschäftszeit.
Was kann ich tun?
Ins Stadion zum Shop fahren?
Oder morgen am Ticketstand versuchen es zu klären?
Danke für Eure Tipps
#
Wo wird sie nicht angezeigt? Du bekommst die nicht per Mail sondern siehst sie hier wenn du oben bei deinem Namen auf Bestellungen klickst.

Notfalls Perso mitnehmen wenn du der Besteller bist und morgen an der Reservierungskasse oder beim Kartenmanagement vorzeigen, sie drucken dir eine aus. So war es bei Kumpels bisher immer und es ging ohne Probleme,  sofern mit der Zahlung alles stimmt.
#
danke für deine Antwort.
ich sehe meine bestellung und die Zahlung mit sgiro. unten steht dann dtinnen....reserviert....
#
Ich vermute, es liegt an der Zahlungsart. Wenn die Zahlungs nicht bestätigt ist (wie beispielsweise bei Kreditkarte), bleibt der Status zunächst bei "Reserviert". Schau' morgen früh nochmal rein, ansonsten - wie oben beschrieben - mit einem Ausdruck der Reservierung und dem Ausweis am Stadion ausdrucken lassen,


Teilen