>

EM 2020 - Qualifikation

#
Schießt der Klostermann direkt den Torwart an
Gut das wenigestns der Gnabry weis wie man Tore schießt
#
Dafür aber guter Laufweg von der Dose zuvor und feiner Pass von Kimmich.

Also mit der jungen Truppe sieht das die ganze Quali durchaus annehmbar aus. Sicherlich nicht perfekt, aber ganz anders als mit den vielen alten satten Spielern vor einem Jahr.
#
Dafür aber guter Laufweg von der Dose zuvor und feiner Pass von Kimmich.

Also mit der jungen Truppe sieht das die ganze Quali durchaus annehmbar aus. Sicherlich nicht perfekt, aber ganz anders als mit den vielen alten satten Spielern vor einem Jahr.
#
SGE_Werner schrieb:

Dafür aber guter Laufweg von der Dose zuvor und feiner Pass von Kimmich.


Da Costa hät den gemacht
#
Ein guter Pass von Kimmich, ansonsten spielt der wie Kimmich.
#
Spiel gedreht 2:1 für unsere Freunde aus den Niederlanden. Mit dem Eigentor bestätigt Tag auch seine Leistung und die Zweifel jedes Fussballkenners, der sich fragt, warum er da mitspielt.
#
Tah ist halt echt 'ne Pfeife. Weiß der Geier, wieso der einen Platz im Kader kriegt, wo andere ihn viel eher verdient haben.

Ach kann dieser Löw endlich mal abdanken bitte urrrrgh. Der hat seine besten Zeiten, die ich nicht verleumde, eindeutigst hinter sich.
#
Schönes Elfmetergeschenk. Wahnsinn, wie man gar kein Mittel gegen das Pressing der Holländer findet in HZ2. Es braucht da dann halt auch Sicherheit im Ballbesitz, aber den haben wir Null.
#
Ich prophezeie einen Absturz aus der Gruppenphase im Finalturnier, und dann ENDLICH den Rücktritt von Joachim Löw.

Und dann können wir vielleicht wirklich mal einen "Umbruch" starten.
#
Hui da kommt ja halbwegs Spannung auf. 10-12 Zuschauer singen auch ein bisschen. 2:3 jetzt.
#
2. Hz gegen zugegebenermaßen starke Holländer eine bodenlose Frechheit.
#
Mir fallen sogar zwei Spieler von der Eintracht ein, die den Spiel gut getan hätten.
#
Wow, das war schlecht.
#
Ich hoffe wir kriegen gegen Nordirland so richtig auf die Fresse.

Ich hab einfach keinen Bock mehr uns so eine gequirlte Scheiße zusammenspielen zu sehen. Wir haben seit der WM '18 genau eine gute Hälfte gespielt, und zwar in Amsterdam. Der Rest war Mittelmaß im besten Fall, und absolut erbärmlicher Murks im schlimmsten (so wie in der zweiten Hälfte heute).

Aber die Fußballmafia DFB lässt lieber das internationale Ansehen einer großen Fußballnation langsam abnuckeln als mal zu realisieren dass sich einer ihrer Schützlinge vielleicht mal vom Acker machen sollte. "Vollstes Vertrauen" nach Aus in der Gruppenphase und Abstieg in der Nations League. Selten so gelacht.
#
Über lange Strecken viel zu passiv gespielt. Das in einem Heimspiel, wo man schon einen riesigen Schritt in der Gruppe machen kann. Kaum erspielte Chancen. Insgesamt ein verdienter Sieg der Holländer!
#
So verdammt schlecht und peinlich.
2.Halbzeit nichts entgegenzusetzen.
Defensive schrecklich nicht vorhanden
Und Bundesjogi hat sich verwechselt   nach vorne ging dann auch nix mehr.
Spielen anscheinend gegen Bundestrainer
#
So verdammt schlecht und peinlich.
2.Halbzeit nichts entgegenzusetzen.
Defensive schrecklich nicht vorhanden
Und Bundesjogi hat sich verwechselt   nach vorne ging dann auch nix mehr.
Spielen anscheinend gegen Bundestrainer
#
Wenn man so leichtfertig den direkten Vergleich her gibt
#
Mir ist die NM Scheiss egal. Bin heute Mal in der Kneipe, da lief das und da guckt man. Als Frankfurter hat man eh ein differenziertes Verhältnis zu Jogis Rumpeltruppe, aber das war dennoch enttäuschend. Weil wir eben mit Da Costa einen haben der diese Rechte Seite ordentlich aufgewertet hätte, weil ein Rode eine unfassbar bessere Alternative zu diesem Kimmich wäre und weil ich Trapp immer alles dreimal mehr gönne als Neuer. Letzterer war subjektiv, die vorherigen empfinde ich sogar als objektiv. Löw ist für mich seit dem EM Finale 2008 eh der falsche Trainer. Aber wenn man diesen Käse sieht, weiß man, warum man an der NM nix findet.

In einer Kneipe mit zwei Dortmundern, einem Schalker, vier Bayern und 50 Frankfurter merkt man wenigstens, dass von 57 Leuten, 50 dieser Mist am Allerwertesten vorbeigeht.
#
Mir ist die NM Scheiss egal. Bin heute Mal in der Kneipe, da lief das und da guckt man. Als Frankfurter hat man eh ein differenziertes Verhältnis zu Jogis Rumpeltruppe, aber das war dennoch enttäuschend. Weil wir eben mit Da Costa einen haben der diese Rechte Seite ordentlich aufgewertet hätte, weil ein Rode eine unfassbar bessere Alternative zu diesem Kimmich wäre und weil ich Trapp immer alles dreimal mehr gönne als Neuer. Letzterer war subjektiv, die vorherigen empfinde ich sogar als objektiv. Löw ist für mich seit dem EM Finale 2008 eh der falsche Trainer. Aber wenn man diesen Käse sieht, weiß man, warum man an der NM nix findet.

In einer Kneipe mit zwei Dortmundern, einem Schalker, vier Bayern und 50 Frankfurter merkt man wenigstens, dass von 57 Leuten, 50 dieser Mist am Allerwertesten vorbeigeht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Löw ist für mich seit dem EM Finale 2008 eh der falsche Trainer. Aber wenn man diesen Käse sieht, weiß man, warum man an der NM nix findet.


Spätestens nach dem peinlichen Ausscheiden letztes Jahr bei der WM hätte Löw zurücktreten müssen! Ich kann ihn mittlerweile auch net mehr sehen...
#
Die NM interessiert mich auch nicht mehr, solang da Löw noch auf der Bank sitzt und der Bierhoff Clan da Vetternwirtschaft betreibt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Löw ist für mich seit dem EM Finale 2008 eh der falsche Trainer. Aber wenn man diesen Käse sieht, weiß man, warum man an der NM nix findet.


Spätestens nach dem peinlichen Ausscheiden letztes Jahr bei der WM hätte Löw zurücktreten müssen! Ich kann ihn mittlerweile auch net mehr sehen...
#
Adlersupporter schrieb:

EM Finale 2008

Und das Halbfinale 2012 gegen Italien. Super vercoacht, keine Ahnung wie man mit diesem Deppen, oder eher trotz diesem Deppen, Löw 2014 Weltmeister werden konnte.


Teilen