>

EM 2020 - Qualifikation

#
Vielleicht muss es einmal dazu kommen dass Deutschland nicht bei einem Turnier dabei ist. Diese durchgewurschtel ist nicht mehr zu ertragen. Spätestens die letzte WM hat doch gezeigt dass Löw Fussball nicht mehr zeitgemäß ist, wobei es wohl auch in der Nachwuchsausbildung einige Versäumnisse gegeben hat. Die zweite Halbzeit gestern war ein Offenbarungseid
#
Adlersupporter schrieb:

EM Finale 2008

Und das Halbfinale 2012 gegen Italien. Super vercoacht, keine Ahnung wie man mit diesem Deppen, oder eher trotz diesem Deppen, Löw 2014 Weltmeister werden konnte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

EM Finale 2008

Und das Halbfinale 2012 gegen Italien. Super vercoacht, keine Ahnung wie man mit diesem Deppen, oder eher trotz diesem Deppen, Löw 2014 Weltmeister werden konnte.


Weltmeister sind wir geworden, weil die Mannschaft nach dem GEmurkse gegen Ghana und USA und der beinahe Katastrophe im Achtelfinale gegen Algerien dem Jogi gesagt hat, wo es langgeht und wie man spielen muss.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

EM Finale 2008

Und das Halbfinale 2012 gegen Italien. Super vercoacht, keine Ahnung wie man mit diesem Deppen, oder eher trotz diesem Deppen, Löw 2014 Weltmeister werden konnte.


Weltmeister sind wir geworden, weil die Mannschaft nach dem GEmurkse gegen Ghana und USA und der beinahe Katastrophe im Achtelfinale gegen Algerien dem Jogi gesagt hat, wo es langgeht und wie man spielen muss.
#
Nicht anders als 1974 als die Mannschaft sich nach dem DDR Spiel zusammen gesetzt hat, 2014 hat die Mannschaft Löw zu einer Umstellung gezwungen.
#
Ich habe nur die erste Viertelstunde gesehen, da sah das noch ganz passabel aus, den Rest kann ich nicht mehr beurteilen.
Aber wie ich hörte, waren uns die Holländer in der 2. Hz. in allen Belangen überlegen und haben deshalb auch verdient gewonnen.
Der Salonlöw sollte sich mal drüber Gedanken machen, was "in allen Belangen überlegen" wirklich aussagt.
Gegen die Topnationen kacken wir so nämlich ab, aber das ist mir mittlerweile auch egal....schlimmer als nach Rußland kann es fast nicht mehr kommen....und der DFB schnarcht weiter vor sich hin....
#
Vielleicht muss es einmal dazu kommen dass Deutschland nicht bei einem Turnier dabei ist. Diese durchgewurschtel ist nicht mehr zu ertragen. Spätestens die letzte WM hat doch gezeigt dass Löw Fussball nicht mehr zeitgemäß ist, wobei es wohl auch in der Nachwuchsausbildung einige Versäumnisse gegeben hat. Die zweite Halbzeit gestern war ein Offenbarungseid
#
Man hat sich in der Nachwuchsarbeit technisch gute Spieler herangezüchtet, die nur noch passen und in keinen Zweikampf mehr gehen und denen jedwede Mentalität abhanden gekommen ist.
#
nicht gesehen und bin nicht bös drum, der Anzahl der "Nicht SGE Spiele"´, die ich mir anschaue werden immer geringer.
#
Ist es wirklich wahr, dass Löw beim Stand von 1:1 zwei Stürmer gegen zwei Mittelfeldspieler getauscht hat - und dann später zu Protokoll gibt, er hätte den Entschluss zu diesen Wechseln halt schon gefasst, als es noch 1:0 stand...?! Was ein Vogel...
#
Weiss ehrlich gesagt nicht was noch alles passieren muss bis man sich Mal von Jogi Löw trennt.
#
Weiss ehrlich gesagt nicht was noch alles passieren muss bis man sich Mal von Jogi Löw trennt.
#
Es ist egal. Der macht keinen Ärger, hat keine Meinung und keine Ahnung von Fußball. Der passt perfekt zu dem Drecksladen des DFB.

Wenn irgendwann noch die Erkenntnis kommt, dass ein Getränkeautomat den Job von Bierhoff womöglich besser machen würde, wäre das schon mal ein nicht zu verachtender Fortschritt.
#
https://www.tz.de/sport/fussball/em-quali-fan-choreo-sorgt-fuer-empoerung-und-verwirrt-tv-zuschauer-deutschland-gegen-niederlande-zr-12981799.html

Ich dachte erst es ist Satire. Aber es ist wahr...

Eine Choreo verbieten weil das Wort "Gas" enthalten ist. Ich brech ab
#
Man hat sich in der Nachwuchsarbeit technisch gute Spieler herangezüchtet, die nur noch passen und in keinen Zweikampf mehr gehen und denen jedwede Mentalität abhanden gekommen ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Man hat sich in der Nachwuchsarbeit technisch gute Spieler herangezüchtet, die nur noch passen und in keinen Zweikampf mehr gehen und denen jedwede Mentalität abhanden gekommen ist.


So ziemlich jeder Experte hat letztes Jahr bemängelt, dass wir vor allem taktisch gute und über Ballbesitzfussball kommende Spieler verfügen, aber vor allem die Technik bzgl Dribblings und individueller Skills völlig abhanden gekommen ist in der Ausbildung.

Ich glaub, das mit den Zweikämpfen ist das geringste Problem, es ist eher so, dass wie Du sagst, zu viel auf Passspiel und eben zu wenig auf Einzelkönnen angelegt wurde.

Es war aber auch gestern vor allem in Hälfte eins jetzt auch nicht so, dass wir grauenhaft gespielt haben. Die Holländer spielen ähnlich wie Ajax. Wir sind da einfach in der zweiten Hälfte nicht mehr nachgekommen, weil unser Team auch zu leichtfertig die Bälle verloren hat. Das schien mir eher Überforderung zu sein mit dem Druck der starken Gäste.

Ach ja. Serbien verliert gegen Portugal. Zum Glück hat der Trainer beim Stand von 2:4 dann noch Jovic eingewechselt in der 87.

Der Typ macht auch nicht mehr lange als Trainer.
#
Die Nichtnominierung von Kevin zeugt auch von Löws "enormen" Sachverstand. langsam Frage ich mich ob 2014 Flick der eigentliche Trainer war und Jogi nur das Werbegesicht.
#
Vollkommen richtige und sachliche Entscheidung, bezüglich des Banners da in Hamburg, der Verantwortlichen! Grade nochmal gut gegangen.
#
Vollkommen richtige und sachliche Entscheidung, bezüglich des Banners da in Hamburg, der Verantwortlichen! Grade nochmal gut gegangen.
#
Ist das Wort Gas jetzt auf allen Zeiten tabu? Darf ich dann noch GAStgeber sein?
Vollgas ist ein Begriff aus dem Rennsport. Total absurd da irgendwelche Zusammenhänge konstruieren zu wollen.
Richtig bekloppt wird es, wenn man sich vorher keine Gedanken macht, dann jemand plötzlich einen Hirnfurz hat und man sich kurz vor knapp so einen Bullshit einfallen lässt.
Man hätte ja auch Volker, Vollei, Vollbart machen können. Oder wenigstens Völler, um zumindest einen ehemaligen Bundestrainer zu ehren.

Peinlich von A bis Z. Aber noch peinlicher, dass jemand tatsächlich meint, Vollgas geht gar nicht.
#
Es ist egal. Der macht keinen Ärger, hat keine Meinung und keine Ahnung von Fußball. Der passt perfekt zu dem Drecksladen des DFB.

Wenn irgendwann noch die Erkenntnis kommt, dass ein Getränkeautomat den Job von Bierhoff womöglich besser machen würde, wäre das schon mal ein nicht zu verachtender Fortschritt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn irgendwann noch die Erkenntnis kommt, dass ein Getränkeautomat den Job von Bierhoff womöglich besser machen würde, wäre das schon mal ein nicht zu verachtender Fortschritt.

Ein Getränkeautomat wäre definitiv überqualifiziert. Das Leergut neben dem Automaten wäre auf Augenhöhe.
#
Vollkommen richtige und sachliche Entscheidung, bezüglich des Banners da in Hamburg, der Verantwortlichen! Grade nochmal gut gegangen.
#
Hast Du alter Nazi Jäger eigentlich Deinen FÜHRERschein eigentlich schon aus Protest abgegeben?
Falls nein - wieso nicht? Führer geht ja gar nicht und da Du hier hinter allem und jedem einen Nazi sehen willst musst Du Dir diese Frage schon mal stellen lassen.
#
Ist das Wort Gas jetzt auf allen Zeiten tabu? Darf ich dann noch GAStgeber sein?
Vollgas ist ein Begriff aus dem Rennsport. Total absurd da irgendwelche Zusammenhänge konstruieren zu wollen.
Richtig bekloppt wird es, wenn man sich vorher keine Gedanken macht, dann jemand plötzlich einen Hirnfurz hat und man sich kurz vor knapp so einen Bullshit einfallen lässt.
Man hätte ja auch Volker, Vollei, Vollbart machen können. Oder wenigstens Völler, um zumindest einen ehemaligen Bundestrainer zu ehren.

Peinlich von A bis Z. Aber noch peinlicher, dass jemand tatsächlich meint, Vollgas geht gar nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist das Wort Gas jetzt auf allen Zeiten tabu? Darf ich dann noch GAStgeber sein?
Vollgas ist ein Begriff aus dem Rennsport. Total absurd da irgendwelche Zusammenhänge konstruieren zu wollen.
Richtig bekloppt wird es, wenn man sich vorher keine Gedanken macht, dann jemand plötzlich einen Hirnfurz hat und man sich kurz vor knapp so einen Bullshit einfallen lässt.
Man hätte ja auch Volker, Vollei, Vollbart machen können. Oder wenigstens Völler, um zumindest einen ehemaligen Bundestrainer zu ehren.

Peinlich von A bis Z. Aber noch peinlicher, dass jemand tatsächlich meint, Vollgas geht gar nicht.

Ich hab gehört dass Markus auch nicht mehr im Radio gespielt werden soll.
#
Vollkommen richtige und sachliche Entscheidung, bezüglich des Banners da in Hamburg, der Verantwortlichen! Grade nochmal gut gegangen.
#
OldFechemer schrieb:

Vollkommen richtige und sachliche Entscheidung, bezüglich des Banners da in Hamburg, der Verantwortlichen!



ich finde es völlig übertrieben! Bei allem Verständnis sensible Worte zu wählen,  aber "Vollgas" ist ein Problem? wie oft wird gesagt, die spielen "Vollgas", wir müssen "Gas geben" etc.?
Also, man kann es echt übertreiben, so was nervt tierisch
#
OldFechemer schrieb:

Vollkommen richtige und sachliche Entscheidung, bezüglich des Banners da in Hamburg, der Verantwortlichen!



ich finde es völlig übertrieben! Bei allem Verständnis sensible Worte zu wählen,  aber "Vollgas" ist ein Problem? wie oft wird gesagt, die spielen "Vollgas", wir müssen "Gas geben" etc.?
Also, man kann es echt übertreiben, so was nervt tierisch
#
Wie darf man denn das rechte Pedal im Auto nennen?
#
Wie darf man denn das rechte Pedal im Auto nennen?
#
das dritte Pedal, bei Automatik das zweite Pedal?


Teilen