Ohne diese Alibi-Fußballer Özil, Müller, Boateng und den König der Langsamkeit Hummels sieht das zumindest wieder wie Fußball aus. Ist noch nicht das Wahre, aber um Längen besser als vor und bei der WM.
Weil das unser System ist und unser Spielzug war. Schulz macht den Kostic und Sane den Jovic. Jetzt wissen wir warum Löw so oft die Eintracht schaut. Nicht wegen der Spieler, sondern um Hütters Ideen zu kopieren.
Weil das unser System ist und unser Spielzug war. Schulz macht den Kostic und Sane den Jovic. Jetzt wissen wir warum Löw so oft die Eintracht schaut. Nicht wegen der Spieler, sondern um Hütters Ideen zu kopieren.
Wow, ich bin positiv überrascht nach dem Servienspiel. Hätte mit ner miesen Klatsche, maximal mit nem noch mieseren Unentschieden gerechnet... aber das ist.. wow
Wow, ich bin positiv überrascht nach dem Servienspiel. Hätte mit ner miesen Klatsche, maximal mit nem noch mieseren Unentschieden gerechnet... aber das ist.. wow
Die Niederländer hatten gerade zwei richtig gute, waren nur zu doof um zu treffen. Und vorne kriegt Gnabry nichts auf die Kette.
Joa. Ist eben unser Rebic
Sorry für Selbstzitat. @jojo1994, wie wäre es mit ein bisschen mehr Bescheidenheit? Du scheinst eine ziemlich selektive Wahrnehmung zu haben. Und dass das Eintrachtforum ein Unterforum des Dudenforums ist, dürfte selbst Dir klar sein, oder nicht? 😉 😊
Ja, kann man so sagen. Wenn der Weg so weitergegangen wird, dann fiebere ich vielleicht auch mal wieder so mit wie früher. Mal sehen.
Hab ich mir heute auch gedacht. Aber gegen meine ungeliebten Nachbarn (Grenze 5km) können sie sich Sympathien zurück spielen. Betreiben jetzt aber auch Chancenwucher. Die Löwelf kopiert uns wirklich.
Wenn unsere schon zu Dumm sind, dann wenigstens die Kroaten (mit dem Ante natürlich). Schade das die Heute verloren haben, kommt aber vor!
Erinnert mich ein bisschen an unsere Jungs. 😁
Ist noch nicht das Wahre, aber um Längen besser als vor und bei der WM.
Weil das unser System ist und unser Spielzug war. Schulz macht den Kostic und Sane den Jovic.
Jetzt wissen wir warum Löw so oft die Eintracht schaut. Nicht wegen der Spieler, sondern um Hütters Ideen zu kopieren.
Weil das unser System ist und unser Spielzug war. Schulz macht den Kostic und Sane den Jovic.
Jetzt wissen wir warum Löw so oft die Eintracht schaut. Nicht wegen der Spieler, sondern um Hütters Ideen zu kopieren.
Joa.
Ist eben unser Rebic
Joa.
Ist eben unser Rebic
Sorry für Selbstzitat.
@jojo1994, wie wäre es mit ein bisschen mehr Bescheidenheit?
Du scheinst eine ziemlich selektive Wahrnehmung zu haben.
Und dass das Eintrachtforum ein Unterforum des Dudenforums ist, dürfte selbst Dir klar sein, oder nicht?
😉 😊
Hab ich mir heute auch gedacht.
Aber gegen meine ungeliebten Nachbarn (Grenze 5km) können sie sich Sympathien zurück spielen.
Betreiben jetzt aber auch Chancenwucher.
Die Löwelf kopiert uns wirklich.
Nur Rüdiger hinten.Puh.
Hoffentlich verletzt der sich nicht das der gegen uns im Halbfinale bei Chelsea dabei ist.