>

EM 2020 - Qualifikation

#
Ich drücke den Kroaten immer die Daumen, ich mag die irgendwie. War auch schon mehrmals dort im Land. Wunderschön, alle gut drauf, usw.

Wenn unsere schon zu Dumm sind, dann wenigstens die Kroaten (mit dem Ante natürlich). Schade das die Heute verloren haben, kommt aber vor!
#
1:0, Sane.
#
Die können ja kicken.
#
Die können ja kicken.
#
Warts nur ab. Das Spiel ist noch lange nicht rumm.
#
Sauber. Weiter so!
#
Ohne diese Alibi-Fußballer Özil, Müller, Boateng und den König der Langsamkeit Hummels sieht das zumindest wieder wie Fußball aus.
Ist noch nicht das Wahre, aber um Längen besser als vor und bei der WM.
#
Die können ja kicken.
#
SGE_Werner schrieb:

Die können ja kicken.

Erinnert mich ein bisschen an unsere Jungs. 😁
#
SGE_Werner schrieb:

Die können ja kicken.

Erinnert mich ein bisschen an unsere Jungs. 😁
#
edmund schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Die können ja kicken.

Erinnert mich ein bisschen an unsere Jungs. 😁

Weil das unser System ist und unser Spielzug war. Schulz macht den Kostic und Sane den Jovic.
Jetzt wissen wir warum Löw so oft die Eintracht schaut. Nicht wegen der Spieler, sondern um Hütters Ideen zu kopieren.
#
Ah Herr Neuer ist aus seiner gefühlt 18-monatigen Schaffenspause wieder zurückgekehrt.
#
Die Niederländer hatten gerade zwei richtig gute, waren nur zu doof um zu treffen. Und vorne kriegt Gnabry nichts auf die Kette.
#
Ist ein lebhaftes Spiel. Macht Spaß. Ist irgendwie lange her, dass die deutsche Nationalmannschaft Spaß gemacht hat.
#
Alter! Was ein Hammer!
#
2:0, Gnabry
#
Was eine Hütte!
#
Kann mann mal machen.Super.
#
2:0, Gnabry
#
Wow, ich bin positiv überrascht nach dem Servienspiel. Hätte mit ner miesen Klatsche, maximal mit nem noch mieseren Unentschieden gerechnet... aber das ist.. wow
#
Die Niederländer hatten gerade zwei richtig gute, waren nur zu doof um zu treffen. Und vorne kriegt Gnabry nichts auf die Kette.
#
Jojo1994 schrieb:

Die Niederländer hatten gerade zwei richtig gute, waren nur zu doof um zu treffen. Und vorne kriegt Gnabry nichts auf die Kette.

Joa.
Ist eben unser Rebic
#
Ist ein lebhaftes Spiel. Macht Spaß. Ist irgendwie lange her, dass die deutsche Nationalmannschaft Spaß gemacht hat.
#
Ja, kann man so sagen. Wenn der Weg so weitergegangen wird, dann fiebere ich vielleicht auch mal wieder so mit wie früher. Mal sehen.
#
Kann mann mal machen.Super.
#
Tor des Monats März haben wir soeben wohl gesehen.
#
Schaut ganz gut aus.
Nur Rüdiger hinten.Puh.
Hoffentlich verletzt der sich nicht das der gegen uns im Halbfinale bei Chelsea dabei ist.


Teilen