Das musst die Ü60-Fraktion fragen. Wenn denen das zu schnell wird, wünschen die sich vielleicht Hummels zurück. Alle anderen bevorzugen im Zweifel guten Fußball.
Das musst die Ü60-Fraktion fragen. Wenn denen das zu schnell wird, wünschen die sich vielleicht Hummels zurück. Alle anderen bevorzugen im Zweifel guten Fußball.
Ja, kann man so sagen. Wenn der Weg so weitergegangen wird, dann fiebere ich vielleicht auch mal wieder so mit wie früher. Mal sehen.
Hab ich mir heute auch gedacht. Aber gegen meine ungeliebten Nachbarn (Grenze 5km) können sie sich Sympathien zurück spielen. Betreiben jetzt aber auch Chancenwucher. Die Löwelf kopiert uns wirklich.
Ich weiß immer nicht, ob das nicht besonders gut gemachte (weil ZU offensichtlich eigentlich) Satire ist, oder es wirklich möglich ist, derart wenig von Fußball zu verstehen und das mit einer derartigen Selbstüberschätzung zu kombinieren.
Ich weiß immer nicht, ob das nicht besonders gut gemachte (weil ZU offensichtlich eigentlich) Satire ist, oder es wirklich möglich ist, derart wenig von Fußball zu verstehen und das mit einer derartigen Selbstüberschätzung zu kombinieren.
Löw ist aben All-In gegangen.
Vermisst jemand Müller, Boateng und Hummels?
Nö.
Aber ich vermisse Kevin im Tor und Danny auf rechts.
Was für ein Unterschied, statt den Grottenkickern Özil und Müller da vorn mit Sane und Gnabry!
Hab ich mir heute auch gedacht.
Aber gegen meine ungeliebten Nachbarn (Grenze 5km) können sie sich Sympathien zurück spielen.
Betreiben jetzt aber auch Chancenwucher.
Die Löwelf kopiert uns wirklich.
incl auf den Rücken gebundene Arme und ein Bein Amputiert!
Nach einer durchzechten Nacht
Nach einer durchzechten Nacht
Und das mit Tripper,Aids und OFX Seuche zusammen.
Da isser wieder! Der Mann mit der wenigsten Ahnung von Fußball weltweit!
Mittlerweile nicht mehr.
Da isser wieder! Der Mann mit der wenigsten Ahnung von Fußball weltweit!
Mittlerweile nicht mehr.
Hättest Du es mit A geschrieben, könnte man es darauf schieben, dass Du heute früh noch am Krötenzaun gearbeitet hast und einfach übermüdet bist.
Da war mir der Fussball in dern 70ern und 80er lieber die konnten noch kicken, heute wird nur übern außen übern Platz gerannt.
Und bei den Deutschen Chancen hast du schon geschlafen?
Wenn Deutschland in der 2. Minute die Riesenchance auch rein macht, steht es 2:2.
Wenn wir den 2. Weltkrieg nicht verloren hätten, gäbe es gar kein Spiel gegen die Niederlande heute.
Noch irgendwelche sinnfreien Konjunktive gefällig?
Hättest Du es mit A geschrieben, könnte man es darauf schieben, dass Du heute früh noch am Krötenzaun gearbeitet hast und einfach übermüdet bist.
Da war mir der Fussball in dern 70ern und 80er lieber die konnten noch kicken, heute wird nur übern außen übern Platz gerannt.
Ich mach mir noch n Bier auf. Das entwickelt sich gerade so schön.
Nö.
Aber ich vermisse Kevin im Tor und Danny auf rechts.
Ich mach mir noch n Bier auf. Das entwickelt sich gerade so schön.
Und bei den Deutschen Chancen hast du schon geschlafen?