>

EM 2020 - Qualifikation

#
Wenn die heute das Ding überzeugend gewinnen, kann das die Wende sein nach dem schleichenden Abstieg der letzten 1, 2 Jahre.

Löw ist aben All-In gegangen.

Vermisst jemand Müller, Boateng und Hummels?
#
Wenn die heute das Ding überzeugend gewinnen, kann das die Wende sein nach dem schleichenden Abstieg der letzten 1, 2 Jahre.

Löw ist aben All-In gegangen.

Vermisst jemand Müller, Boateng und Hummels?
#
SGE_Werner schrieb:

Vermisst jemand Müller, Boateng und Hummels?

Das musst die Ü60-Fraktion fragen. Wenn denen das zu schnell wird, wünschen die sich vielleicht Hummels zurück. Alle anderen bevorzugen im Zweifel guten Fußball.
#
Uh, schade. Aber schöner Spielzug wieder. Und noch einer!

Was für ein Unterschied, statt den Grottenkickern Özil und Müller da vorn mit Sane und Gnabry!
#
Ja, kann man so sagen. Wenn der Weg so weitergegangen wird, dann fiebere ich vielleicht auch mal wieder so mit wie früher. Mal sehen.
#
tutzt schrieb:

Ja, kann man so sagen. Wenn der Weg so weitergegangen wird, dann fiebere ich vielleicht auch mal wieder so mit wie früher. Mal sehen.

Hab ich mir heute auch gedacht.
Aber gegen meine ungeliebten Nachbarn (Grenze 5km) können sie sich Sympathien zurück spielen.
Betreiben jetzt aber auch Chancenwucher.
Die Löwelf kopiert uns wirklich.
#
Was der Kehrer da veranstaltet packt da Costa mit verbundenen Augen.
#
Was der Kehrer da veranstaltet packt da Costa mit verbundenen Augen.
#
Bruchibert schrieb:

Was der Kehrer da veranstaltet packt da Costa mit verbundenen Augen.


incl auf den Rücken gebundene Arme und ein Bein Amputiert!
#
Bruchibert schrieb:

Was der Kehrer da veranstaltet packt da Costa mit verbundenen Augen.


incl auf den Rücken gebundene Arme und ein Bein Amputiert!
#
Vael schrieb:

Bruchibert schrieb:

Was der Kehrer da veranstaltet packt da Costa mit verbundenen Augen.


incl auf den Rücken gebundene Arme und ein Bein Amputiert!

Nach einer durchzechten Nacht
#
Fakt ist doch, wenn Holland die Chancen nutzt führen sie.
#
Fakt ist doch, wenn Holland die Chancen nutzt führen sie.
#
grabiforever schrieb:

Fakt ist doch, wenn Holland die Chancen nutzt führen sie.


Da isser wieder! Der Mann mit der wenigsten Ahnung von Fußball weltweit!
#
Fakt ist doch, wenn Holland die Chancen nutzt führen sie.
#
grabiforever schrieb:

Fakt ist doch, wenn Holland die Chancen nutzt führen sie.

Mittlerweile nicht mehr.
#
SGE_Werner schrieb:

Vermisst jemand Müller, Boateng und Hummels?

Das musst die Ü60-Fraktion fragen. Wenn denen das zu schnell wird, wünschen die sich vielleicht Hummels zurück. Alle anderen bevorzugen im Zweifel guten Fußball.
#
aber genau das ist doch das Problem heute mit dem Fussball. Das ist kein Fussball mehr, sondern Leichathletik.
#
Legendär. Immer für einen Lacher gut.
#
wenn die zweiDinger drin sind führt Holland, das ist Fakt, dann möchte ich mal die unsrigen sehen.
#
Eine erfrischende erste Halbzeit und alles ist wieder in Ordnung ?
#
aber genau das ist doch das Problem heute mit dem Fussball. Das ist kein Fussball mehr, sondern Leichathletik.
#
grabiforever schrieb:

Das ist kein Fussball mehr, sondern Leichathletik.

Hättest Du es mit A geschrieben, könnte man es darauf schieben, dass Du heute früh noch am Krötenzaun gearbeitet hast und einfach übermüdet bist.
#
Legendär. Immer für einen Lacher gut.
#
ja Fussball ist für mich Technik, klein klein, aber nciht diese Spiel wie Roboter, wie es heute ist.

Da war mir der Fussball in dern 70ern und 80er lieber die konnten noch kicken, heute wird nur übern außen übern Platz gerannt.
#
Wenn die heute das Ding überzeugend gewinnen, kann das die Wende sein nach dem schleichenden Abstieg der letzten 1, 2 Jahre.

Löw ist aben All-In gegangen.

Vermisst jemand Müller, Boateng und Hummels?
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn die heute das Ding überzeugend gewinnen, kann das die Wende sein nach dem schleichenden Abstieg der letzten 1, 2 Jahre.

Löw ist aben All-In gegangen.

Vermisst jemand Müller, Boateng und Hummels?


Nö.

Aber ich vermisse Kevin im Tor und Danny auf rechts.
#
Legendär. Immer für einen Lacher gut.
#
Ich weiß immer nicht, ob das nicht besonders gut gemachte (weil ZU offensichtlich eigentlich) Satire ist, oder es wirklich möglich ist, derart wenig von Fußball zu verstehen und das mit einer derartigen Selbstüberschätzung zu kombinieren.
#
ja Fussball ist für mich Technik, klein klein, aber nciht diese Spiel wie Roboter, wie es heute ist.

Da war mir der Fussball in dern 70ern und 80er lieber die konnten noch kicken, heute wird nur übern außen übern Platz gerannt.
#
Es wird ja immer besser
Ich mach mir noch n Bier auf. Das entwickelt sich gerade so schön.
#
wenn die zweiDinger drin sind führt Holland, das ist Fakt, dann möchte ich mal die unsrigen sehen.
#
grabiforever schrieb:

wenn die zweiDinger drin sind führt Holland, das ist Fakt, dann möchte ich mal die unsrigen sehen.

Und bei den Deutschen Chancen hast du schon geschlafen?


Teilen