>

Welche Autobahn nach Lautern? A6 oder A60?

#
Wichtige Frage:
Welche Strecke ist morgen empfehlenswert?
A5--A67--A6
oder über Mainz die A60?
Kann die Verkehrssituation unter der Woche schlecht einschätzen, was denkt ihr ist die bessere Strecke um eventuel Stau zu vermeiden?
#
gibt es nicht diese neu gebaute A63 ich glaub von mainz direkt nach KL laut meinem routenplaner die schnellste verbindung und mein vadder meinte ohne geschwindigkeitsbeschränkung :P
#

shifti schrieb:
gibt es nicht diese neu gebaute A63 ich glaub von mainz direkt nach KL laut meinem routenplaner die schnellste verbindung und mein vadder meinte ohne geschwindigkeitsbeschränkung :P

So ist es!
#

Rheinhessen-Adler schrieb:

shifti schrieb:

So ist es!

also wenn ich als fck-fan was sagen darf: ich hab´heute noch ein knöllchen bezahlt, es ist streckenweise 100 und an der abfahrt kl bin ich geblitzt worden! also vorsicht vor den ordnungshütern..
#

mb1980 schrieb:

Rheinhessen-Adler schrieb:

shifti schrieb:

So ist es!

also wenn ich als fck-fan was sagen darf: ich hab´heute noch ein knöllchen bezahlt, es ist streckenweise 100 und an der abfahrt kl bin ich geblitzt worden! also vorsicht vor den ordnungshütern..

Danke gut zu wissen

Dann werd ich wohl den Fuss etwas lupfen müssen wenn mal so ein blödes Schildchen kommt, die kein Mensch braucht....

hoffentlich wird das auf der A66 mal besser, wenn die in zig Jahren mim bauen fertig sind.
#
die werden nei fertig... und danke fuer die blitzer-info

Teilen