>

Erster Neujahrsempfang der Eintracht Fanclubs

#
Hallo Fanclubvorsitzende, hallo Eintrachtler,
der eng getaktete Terminplan möchte es so, dass die gemeinsame Weihnachtsfeier der Eintracht Fanclubs in diesem Jahr leider entfallen muss. Doch der Ersatztermin im Januar steht schon fest! In diesem Sinne lädt Eintracht Frankfurt zum ersten Neujahrsempfang der Eintracht Fanclubs am 20. Januar 2019 im Business-Bereich der Commerzbank-Arena. Alle weiteren Infos zur Veranstaltung wie Zeitplan, Rahmenprogramm etc. werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Jeder offizielle Fanclub von Eintracht Frankfurt kann sich bis zum 14. Dezember bewerben. Die Teilnehmerzahl pro Fanclub ist wie auch bei den Weihnachtsfeiern auf drei Personen beschränkt. Bei mehr Bewerbungen als verfügbaren Plätzen entscheidet das Los. Die berücksichtigten Fanclubs werden bis zum 18. Dezember 2018 über ihre Teilnahme informiert.

Bewerbungen werden ab sofort per Mail a.roth@eintrachtfrankfurt.de entgegengenommen.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Eure Fanbetreuung
#
Gude

Ich weiß nicht, ob ich es übersehen habe, aber gibt es bereits einen Zeit-/Ablaufplan? Hier im Beitrag vom 3.12. steht, dass alle Infos diesbezüglich in den nächsten Tagen rausgehen. (bzw. rausgegangen wären)

Danke!
#
Es gab auch einen "Vorfall":
Chandler fragt ein Kind: Wer ist denn dein Lieblingsspieler?
Antwort vom Kind: Du net.
Das Kind wollte ihm aber danach auch nicht verraten wer es ist. Kinder sind schon lustig.

#
Gude

Wird es nächstes Jahr wieder einen Neujahrsempfang geben?
#
Gude

Wird es nächstes Jahr wieder einen Neujahrsempfang geben?
#
Anmeldefrist ist schon rum
#
Habe dieses Jahr dazu aber keine Einladung bekommen. Die letzten Jahre habe ich immer eine für unseren EFC bekommen.
#
Habe dieses Jahr dazu aber keine Einladung bekommen. Die letzten Jahre habe ich immer eine für unseren EFC bekommen.
#
Es wurde wie immer die Einladung per E-Mail verschickt, das war am 30.11..
#
konnte mittlerweile EFC intern geklärt werden...

Die letzten Jahre wurde die Mail immer an mich gesandt und dieses Jahr (warum auch immer) an jemand anderen. Der hat sie aber nicht gelesen, da er im Urlaub war...
#
Gibt es mittlerweile einen Zeitplan, Rahmenprogramm, usw. für den Empfang am kommenden Sonntag ?
#
Gibt es mittlerweile einen Zeitplan, Rahmenprogramm, usw. für den Empfang am kommenden Sonntag ?
#
Hat jeder Fanclubvorsitzender mit der Bestätigung bekommen


Teilen