>

Trapp vom Sportgericht verurteilt

#
SGE_Werner schrieb:

Naja, die Aussage von Trapp war einfach unpassend. Stegemann war gestern nicht gut, aber eine Aussage wie...

„Es gibt Schiedsrichter, die sollen einfach ihren Pass abgeben und es sein lassen“

Das geht dann sehr weit.


Verstehe nicht, warum man das nicht sagen dürfen soll?!
#
Für 8.000 Euro darf man das.
#
Für 8.000 Euro darf man das.
#
Basaltkopp schrieb:

Für 8.000 Euro darf man das.

Die Aussage wäre es mir auch Wert gewesen! Man kann sich nicht alles gefallen lassen und der Satz den KT vom SR wiedergibt gehört sich so auch nicht! Hat auch nichts mit respektvollem Umgang zu tun.
Stegemann hat den gleichen Mist gepfiffen wie der SR gegen Bremen, liegt anscheinend am Norden, beide Mannschaften ständig am Boden und alle Kleinigkeiten werden abgepfiffen und ständiges Zeitschinden. Die Autohändler haben schon beim 0:0 auf Zeit gespielt, bis da mal überhaupt jemand zum Einwurf gekrabbelt ist oder bei jedem Anstoß beide Außen zurück neben den Strafraum und als sie da endlich angekommen waren Handzeichen vom TW alles nach vorne.
Müssen halt selbst das 1:0 machen anstatt zu oft quer zu legen.
#
Ich finde es daneben wenn der Schiri beleidigt, aber auch schlimm wenn Spieler oder Trainer in der Bundesliga die Schiedsrichter beleidigen, erst recht im Nachgang eines Spiels und über die Medien.

Inzwischen ist das selbst im Jugendfussball üblich, dass Spieler,  Eltern und die Trainer die Schiedsrichter beleidigen. Was ich bei den Spielen meiner Söhne da schon gesehen habe, unglaublich.

Aus dem Grund bin ich da absolut wund bei dem Thema.
#
Ich finde es daneben wenn der Schiri beleidigt, aber auch schlimm wenn Spieler oder Trainer in der Bundesliga die Schiedsrichter beleidigen, erst recht im Nachgang eines Spiels und über die Medien.

Inzwischen ist das selbst im Jugendfussball üblich, dass Spieler,  Eltern und die Trainer die Schiedsrichter beleidigen. Was ich bei den Spielen meiner Söhne da schon gesehen habe, unglaublich.

Aus dem Grund bin ich da absolut wund bei dem Thema.
#
Trapp hat ihn nicht beleidigt, sondern seine Leistung beurteilt.
#
Trapp hat ihn nicht beleidigt, sondern seine Leistung beurteilt.
#
Matzel schrieb:

Trapp hat ihn nicht beleidigt, sondern seine Leistung beurteilt.

Und die Leistung war eigentlich eine Beleidigung uns gegenüber, ich wollte Fußball sehen und keinen durchgelegenen Rasen, Schauspieler und Zeitschinder, alles wurde vom SR geduldet.
#
Matzel schrieb:

Trapp hat ihn nicht beleidigt, sondern seine Leistung beurteilt.

Und die Leistung war eigentlich eine Beleidigung uns gegenüber, ich wollte Fußball sehen und keinen durchgelegenen Rasen, Schauspieler und Zeitschinder, alles wurde vom SR geduldet.
#
Richtig, deswegen war es auch eine faire Beurteilung und ein guter Ratschlag von Trapp, für den er eigentlich hätte 8.000 Euro (Beraterhonorar) bekommen müssen. Wie immer verkehrte Welt beim DFB.
#
Trapp hat ihn nicht beleidigt, sondern seine Leistung beurteilt.
#
Matzel schrieb:

Trapp hat ihn nicht beleidigt, sondern seine Leistung beurteilt.

Es ist doch nix neues hier im Forum, wenn jemand Leistung kritisiert wird es nicht selten von jemand anderen als Beleidigung bezeichnet.
#
Matzel schrieb:

Trapp hat ihn nicht beleidigt, sondern seine Leistung beurteilt.

Es ist doch nix neues hier im Forum, wenn jemand Leistung kritisiert wird es nicht selten von jemand anderen als Beleidigung bezeichnet.
#
Du willst doch nicht ernsthaft unser Forum mit dem unterirdischen Niveau des DFB vergleichen!?


Teilen