Am Ende zählen die Punkte. Es ist ja noch nicht gesagt, dass wir nicht eventuell einknicken. Für mich sind alle Mannschaften, die punktemäßig nah dran sind Konkurrenten.
Am Ende zählen die Punkte. Es ist ja noch nicht gesagt, dass wir nicht eventuell einknicken. Für mich sind alle Mannschaften, die punktemäßig nah dran sind Konkurrenten.
Wenn wir einknicken sind alle Konkurrenten. Siehe Skibbe....
Nein nicht so extrem xd. Aber bei der engen Liga ist jede Schwächephase schlecht. Für mich sind alles Konkurrenten, die punktemäßig dran sind, weil wir dieses Niveau selbst erstmal halten müssen.
Nein nicht so extrem xd. Aber bei der engen Liga ist jede Schwächephase schlecht. Für mich sind alles Konkurrenten, die punktemäßig dran sind, weil wir dieses Niveau selbst erstmal halten müssen.
Für mich hat Wob noch nicht die Qualität für die ersten 6 über die Saison gesehen.
Hoffenheim eher.
Alles Ansichtssache.
Wenn wir einknicken sind alle Konkurrenten.
Siehe Skibbe....
Siehe Skibbe....
Siehe Skibbe....
Steht ja auch jedem frei.
An allen Ansichten ist was dran.
Steht ja auch jedem frei.
An allen Ansichten ist was dran.
Werder Bremen - F.Düsseldorf 3:1
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - 1.FC Nürnberg 3:0
FC Schalke 04 - Bor.Dortmund 1:2
B.Leverkusen - FC Augsburg 1:0
SC Freiburg - RB Leipzig 3:0
VfL Wolfsburg - Hoffenheim 2:2
Samstag, 18.30 Uhr
Hertha - SG Eintracht Frankfurt
Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Hannover 96
Sonntag, 18.00 Uhr
B.M'gladbach - VfB Stuttgart
hat man gesehen!
Jeder mit Sachverstand kann mal falsch liegen...
hat man gesehen!
Klar kann das jedem mit sachverstand passieren. Dir aber auch.
Nicht so mein Ding...hatte mal bei tipico 4 Wetten in Folge gewonnen und bei der fünften leider alles wieder verloren wegen einem Spiel aus 5
Nicht so mein Ding...hatte mal bei tipico 4 Wetten in Folge gewonnen und bei der fünften leider alles wieder verloren wegen einem Spiel aus 5