>

SaW 05.12.18


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 06. Dezember 2018, 05:34 Uhr um 05:34 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/gegner-check-junge-hertha-sucht-noch-konstanz-10801968.html
Gegner-Check: Junge Hertha sucht noch die Konstanz
Am kommenden Spieltag tritt die Frankfurter Eintracht in der Bundesliga bei Hertha BSC an. Wir haben die Berliner einmal etwas genauer unter die Lupe genommen.
#
Wiesbadener Kurier
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-geraldes-weg-und-rode-zuruck_19639329

Geraldes weg und Rode zurück?
Während der Portugiese Geraldes den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt nach nur einem halben Jahr wohl wieder verlässt, wird über einen Rückkehrer spekuliert.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/carlos-salcedo-brennt-seinen-einsatz-eintracht-frankfurt-10804342.html

Carlos Salcedo brennt auf seinen Einsatz bei der Eintracht

Verteidiger Carlos Salcedo hat wieder Freude an seinem Beruf – kein Wunder nach einer Leidenszeit von acht Wochen.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 05.12.18 um 16:54 Uhr

+++ Kostic träumt von Champions League +++ Noch keine Entscheidung bei Geraldes +++ Mehr als 3.000 Frankfurter nach Berlin +++ Kumpel Grujic will Jovic "ausschalten" +++ Bilanz der Eintracht-Sommerabgänge +++
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/hertha-bsc-eintracht-frankfurt-moderate-umbaumassnahmen-a-1632662

Moderate Umbaumaßnahmen

Warum Eintracht Frankfurt im Winter personell nachlegen sollte. Verteidiger Carlos Salcedo drängt in die Mannschaft.

Von Thomas Kilchenstein
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/neue-filip-kostic-fuehlt-sich-eintracht-frankfurt-wohl-10806573.html

Dauerläufer auf Außen
Der neue Kostic fühlt sich bei Eintracht Frankfurt wohl

Er kann jetzt auch verteidigen: Filip Kostic ist eine der Überraschungen der Saison bei Eintracht Frankfurt. Nach zwei Abstiegen blüht er bei den Hessen auf.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-diese-vertraege-laufen-10806156.html

Hasebe, Russ und Co.
Diese Verträge bei Eintracht Frankfurt laufen aus

Bei Eintracht Frankfurt laufen in dieser Saison zahlreiche Verträge aus. Darunter befinden sich wichtige Spieler wie Makoto Hasebe oder Luka Jovic. Bei diesen Profis laufen die Verträge aus. Ein Überblick.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/wir-muessen-dagegenhalten-filip-kostic-im-interview-69148/

„Wir müssen dagegenhalten“ – Filip Kostic im Interview

Filip Kostic ist nicht nur auf dem Platz eine Kämpfernatur, auch im Interview gibt sich der Serbe angriffslustig.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/schon-im-training-den-schalter-umlegen-69146/

Schon im Training den Schalter umlegen

„Berlin calling“ wäre am Mittwochmorgen sicher übertrieben gewesen. Der Fokus auf die Herausforderung am Samstag in der Hauptstadt war im Training aber schon greifbar.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/rueckkehr-ins-olympiastadion-vorschau-auf-berlin-69084/

Rückkehr ins Olympiastadion - Vorschau auf Berlin

Knapp sieben Monate nach dem DFB-Pokal-Sieg kehrt die Eintracht am Samstag zum Bundesliga-Gastspiel bei Hertha BSC ins Berliner Olympiastadion zurück.


#
Bundesliga

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/spieler-des-monats-november-nominiert-wahl-hazard-haller-rebic-plea-jovic-reus.jsp

Wer wird der Spieler des Monats November?

In der Bundesliga wird in dieser Saison erstmals die offizielle Auszeichnung "Spieler des Monats" vergeben.
Von der Eintracht sind für November Haller, Jovic und Rebic nominiert.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/grujic-schwaermt-von-jovic/

Grujic schwärmt von Jovic

Luka Jovic spielt bei Eintracht Frankfurt bislang eine überragende Saison und führt mit zehn Treffern, zusammen mit Paco Alcacer, die Torschützenliste an. Marko Grujic erinnerte sich vor dem direkten Duell mit Hertha BSC an die Jugendzeit zurück.

von Christopher Michel
______________

https://fussball.news/artikel/kostic-es-ist-mein-traum-die-champions-league-zu-erreichen/

Kostic: „Es ist mein Traum, die Champions League zu erreichen“

Filip Kostic hat sich bei Eintracht Frankfurt auf neuer Position bestens zurechtgefunden. Der Linksaußen der Hessen hat viel Selbstvertrauen getankt und verfolgt große Ziele.

von Christopher Michel
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-profi-kostic-traeumt-von-der-champions-league,kostic-110.html

Eintracht-Profi will in die Champions League
Kostic und der Traum von der Königsklasse

Eintracht Frankfurt international – bald auch in der Champions League? Filip Kostic hegt diesen Traum offen und ehrlich. Über ein Thema will der Profi allerdings überhaupt nicht mehr sprechen.
#
Bundesliga

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/videos/danny-da-costa-eintracht-frankfurt.jsp

Ein Typ, zwei Gesichter: Danny da Costa von Eintracht Frankfurt

Danny da Costa entwickelte sich bei Eintracht Frankfurt zu einem echten Stammspieler. Auf der rechten Außenbahn ist er immer gesetzt und gibt jedes Spiel Vollgas. In dieser Saison hat er noch keine Spielminute verpasst und lässt mit seinen präzisen Vorlagen die Stürmer glänzen. Neben dem Platz ist er eher ein lustiger und entspannter Typ, was Fans und Mitspieler sehr an ihm schätzen.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/737500/artikel_kostic_der-traum-von-der-champions-league.html

Bobics Schnäppchen: Kleines Geld, große Leistung
Kostic: Der Traum von der Champions League

Filip Kostic verfolgt mit der Eintracht große Ziele. "Mein Traum ist es, unter die ersten Vier zu kommen, um in der Champions League zu spielen", sagte er am Mittwoch. Damit dieser Wunsch in Erfüllung geht, muss die Mannschaft am besten schon in Berlin zeigen, dass das 1:2 gegen Wolfsburg nur ein Ausrutscher war.

von Julian Franzke


Teilen