>

SAW Gebabbel vom 05.12.2018

#
Im Mittelfeld wird sich was tun. Da gibt viele Spieler bei der Konkurrenz, die ich hier für denkbar halte.
Ohne Ranking

Kagawa
Weigl
Rode
Baumgartlinger
Kramer
Gaudino
Arslan
Geis
Mascarell
und sogar eine Rückkehr von Boateng halte ich nicht für unmöglich.

Aber wenn der Jetro sich weiter so gut in der Zentrale schlägt, muss das vielleicht auch gar nicht sein?
#
Alles schöne Namen aber ich glaube nie und nimmer das wir auch nur einen dieser Spieler von Dortmund oder Bayern holen können würden sollten.

Die Namen haben zwar Klang aber keiner ist qualitativ so viel besser und so viel mehr an Gehalt und Ablöse wert als ein gut gescouteter Spieler aus dem Ausland.

Ich glaube wenn wir überhaupt jemanden holen, dann wieder einen aus der Trickkiste.

So und jetzt warte ich darauf, das ich für diese Hypothesen von unseren Machern gestraft werde
#
Im Mittelfeld wird sich was tun. Da gibt viele Spieler bei der Konkurrenz, die ich hier für denkbar halte.
Ohne Ranking

Kagawa
Weigl
Rode
Baumgartlinger
Kramer
Gaudino
Arslan
Geis
Mascarell
und sogar eine Rückkehr von Boateng halte ich nicht für unmöglich.

Aber wenn der Jetro sich weiter so gut in der Zentrale schlägt, muss das vielleicht auch gar nicht sein?
#
Auch wenn ich Geis und Baumgartlinger gut finde, ich glaube eher an letzten Satz.

Zentral als Ersatz für Fabian und Geraldes, da komme ich mal auf Hany Mukhtar. Der soll wohl laut Belgischen/Dänischen Medien auch Interesse aus Deutschland haben.

Bin überzeugt dass Wiedwald, Fabian und NMM definitiv im Winter wechseln. Etwas darunter Tawatha, Hrgota und Geraldes. Unter nicht sicher dass er tatsächlich geht, Stufe ich mal Falette ein.
#
Noch gar nicht so lange her was Bobic da in den Raum gestellt hat:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/bobic-favre-hat-absolut-keine-verwendung-fuer-goetze/11499611/34373
Ich halte eine Leihe in ähnlicher finanzieller Konstellation wie bei Trapp für denkbar; jedenfalls wenn es mit einer Kaufoption verbunden werden könnte.
#
Noch gar nicht so lange her was Bobic da in den Raum gestellt hat:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/bobic-favre-hat-absolut-keine-verwendung-fuer-goetze/11499611/34373
Ich halte eine Leihe in ähnlicher finanzieller Konstellation wie bei Trapp für denkbar; jedenfalls wenn es mit einer Kaufoption verbunden werden könnte.
#
babbelnedd schrieb:

Noch gar nicht so lange her was Bobic da in den Raum gestellt hat:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/bobic-favre-hat-absolut-keine-verwendung-fuer-goetze/11499611/34373
Ich halte eine Leihe in ähnlicher finanzieller Konstellation wie bei Trapp für denkbar; jedenfalls wenn es mit einer Kaufoption verbunden werden könnte.


Götze wird wahrscheinlich wie Müller durchgeschliffen. Der wird nicht wechseln
#
Freidenker schrieb:

Ist Nelson Mbouhom überhaupt noch im Training dabei?

Er wurde dort lange nicht mehr gesichtet. Geraldes war am heutigen Dienstag dabei, weitere Informationen zu seiner Zukunft gibt es noch keine.
#
SGEStoffel schrieb:

Freidenker schrieb:

Ist Nelson Mbouhom überhaupt noch im Training dabei?

Er wurde dort lange nicht mehr gesichtet. Geraldes war am heutigen Dienstag dabei, weitere Informationen zu seiner Zukunft gibt es noch keine.


Danke für die Info!
#
Alles egal, Hauptsache nicht dieser überbewertete Kramer
#
Alles schöne Namen aber ich glaube nie und nimmer das wir auch nur einen dieser Spieler von Dortmund oder Bayern holen können würden sollten.

Die Namen haben zwar Klang aber keiner ist qualitativ so viel besser und so viel mehr an Gehalt und Ablöse wert als ein gut gescouteter Spieler aus dem Ausland.

Ich glaube wenn wir überhaupt jemanden holen, dann wieder einen aus der Trickkiste.

So und jetzt warte ich darauf, das ich für diese Hypothesen von unseren Machern gestraft werde
#
Linktopast schrieb:

Alles schöne Namen aber ich glaube nie und nimmer das wir auch nur einen dieser Spieler von Dortmund oder Bayern holen können würden sollten.

Die Namen haben zwar Klang aber keiner ist qualitativ so viel besser und so viel mehr an Gehalt und Ablöse wert als ein gut gescouteter Spieler aus dem Ausland.

Ich glaube wenn wir überhaupt jemanden holen, dann wieder einen aus der Trickkiste.

So und jetzt warte ich darauf, das ich für diese Hypothesen von unseren Machern gestraft werde

Ich schätze mal du warst auch dagegen Kostic zu holen, oder ?
#
Alles egal, Hauptsache nicht dieser überbewertete Kramer
#
Kramer?

Guter Spieler. Und sehr sympathisch. Inwiefern ist der überbewertet?
#
Im Mittelfeld wird sich was tun. Da gibt viele Spieler bei der Konkurrenz, die ich hier für denkbar halte.
Ohne Ranking

Kagawa
Weigl
Rode
Baumgartlinger
Kramer
Gaudino
Arslan
Geis
Mascarell
und sogar eine Rückkehr von Boateng halte ich nicht für unmöglich.

Aber wenn der Jetro sich weiter so gut in der Zentrale schlägt, muss das vielleicht auch gar nicht sein?
#
Alles gute Spieler, von denen ich fast jeden willkommen heißen würde.

Ich sehe hier trotz Jetros guten Ansätzen Handlungsbedarf - und eher Platz für 2 Spieler! Da mit Torro mit der wichtigste Spieler auf dieser Position lange verletzt ist, Gelson langfristig nicht die Stammlösung sein sollte und Makoto in der 3er Kette unverzichtbar ist (war vermutlich eher als 6er eingeplant da Hütter 4er-Kette spielen wollte).

Einen der o.g. leihen und eine weitere langfristige Verpflichtung.

Meine Idee: Leander Dendoncker, 23 von Anderlecht zu Wolverhampton verliehen, wechselt im Sommer fest für 13,5 Mio dorthin, hat aber noch kein Spiel gemacht. So ganz scheint es da also nicht zu stimmen. Ein (ganz)leichter Knick in der Karriere, der uns wie schon öfter helfen kann, so jemanden zu bekommen. Diesmal der Entwicklung entsprechend ein Regal weiter oben.
etienneone schrieb:

Kagawa
Weigl
Rode
Baumgartlinger
Kramer
Gaudino
Arslan
Geis
Mascarell
und sogar eine Rückkehr von Boateng halte ich nicht für unmöglich.


#
Auch wenn ich Geis und Baumgartlinger gut finde, ich glaube eher an letzten Satz.

Zentral als Ersatz für Fabian und Geraldes, da komme ich mal auf Hany Mukhtar. Der soll wohl laut Belgischen/Dänischen Medien auch Interesse aus Deutschland haben.

Bin überzeugt dass Wiedwald, Fabian und NMM definitiv im Winter wechseln. Etwas darunter Tawatha, Hrgota und Geraldes. Unter nicht sicher dass er tatsächlich geht, Stufe ich mal Falette ein.
#
Also wenn wir in der Zentrale nach Verstärkung suchen bzw. Ersatz für Fabian und/oder Geraldes, dann fällt mir als erstes ein Spieler ein, an dem wir schon im Sommer dran gewesen sind: Tonny Vilhena
Vielleicht starten wir dort ja nochmal einen Versuch!?
#
Kramer?

Guter Spieler. Und sehr sympathisch. Inwiefern ist der überbewertet?
#
Nix geleistet, außer sich den Kopf zu stoßen.


Teilen