>

SaW Nikolaus 2018


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 07. Dezember 2018, 05:19 Uhr um 05:19 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/stuermende-verteidiger-10809709.html
Filip Kostic in der Fünferkette: Die Notlösung erwies sich als Volltreffer
Filip Kostic ist ein gelernter Stürmer – und überzeugt bei der Frankfurter Eintracht als Verteidiger. Der 26-Jährige bringt zudem seine Schnelligkeit ein, wenn er mit langem Anlauf bis ganz nach vorne durchstartet.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/erfolgscode-der-eintracht-geknackt_19642072?_65465464
Erfolgscode der Eintracht geknackt?
Die Frankfurter Eintracht steht nach der Niederlage gegen Wolfsburg vor neuen Herausforderungen. Ein Spieler gilt derweil als Defensiventdeckung der Saison.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/spitzenteam-eintracht-wenn-die-eigene-staerke-zur-herausforderung-wird,eintracht-gegner-plan-b-100.html
Wenn die eigene Stärke zur Herausforderung wird
Mit der Wahrnehmung des Clubs ändert sich auch die Spielweise der Gegner
#
Eintracht
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/zusaetzliches-ticketkontingent-fuer-das-auswaertsspiel-bei-lazio-rom-69172/
Zusätzliches Ticketkontingent für das Auswärtsspiel bei Lazio Rom
Die Eintracht hat für das EuropaLeague-Spiel in Rom ein zusätzliches Ticketkontingent erhalten, so dass nun insgesamt 8.500 Karten für Eintracht-Anhänger zur Verfügung stehen!
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 06.12.18 um 16:28 Uhr

+++ Eintracht bekommt weitere Tickets für Rom +++ Jovic war schon immer ein Knipser +++ Neue Saison startet Mitte August +++ Kostic träumt von Champions League +++
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schrecksekunde-ante-rebic-eintracht-frankfurt-humpelt-nach-zweikampf-training-10819044.html

Carlos Salcedo steht vor Comeback?
Schrecksekunde: Ante Rebic humpelt nach Zweikampf

Schrecksekunde im Training von Eintracht Frankfurt: Ante Rebic bleibt nach einem Zweikampf am Boden liegen, humpelt anschließend. Er ist aber wohl für das Spiel gegen Hertha BSC Berlin am Samstag einsatzbereit. Ein anderer Spieler steht vor dem Comeback.

Von Peppi Schmitt
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/737612/artikel_jovic-gelingt-was-seit-gerd-mueller-keiner-schaffte.html

Jovic gelingt, was seit Gerd Müller keiner schaffte

Stürmer Sebastien Haller könnte beim Auswärtsspiel in Berlin für ein Novum in der Vereinsgeschichte sorgen. Noch nie trafen zwei Eintracht-Profis in der Hinrunde zweistellig; Luka Jovic erzielte zuletzt gegen den VfL Wolfsburg sein zehntes Saisontor und führt zusammen mit Dortmunds Paco Alcacer die Torjägerliste an. Außerdem sorgte er für ein Kunststück, das zuletzt dem "Bomber der Nation", Gerd Müller, gelang.


Teilen