>

Rechnung verloren.... Passwort weg?

#
Hallo,
ich wollte gerade die Tickets für die Euroleague bestellen, dabei ist mir aufgefallen dass die aktuelle Rechnung wohl im Müll ist, meine Reservierungsnummer habe ich noch (Auto Vervollständigen...) aber das PW ist weg, was mache ich nun? Pech? Gelitten? Oder kommt man da irgendwie nochmal ran?

VG
#
Hallo,
ich wollte gerade die Tickets für die Euroleague bestellen, dabei ist mir aufgefallen dass die aktuelle Rechnung wohl im Müll ist, meine Reservierungsnummer habe ich noch (Auto Vervollständigen...) aber das PW ist weg, was mache ich nun? Pech? Gelitten? Oder kommt man da irgendwie nochmal ran?

VG
#
Hotline anrufen oder Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
#
Habe das gleiche Problem. Leider ist bei der Hotline einfach kein Durchkommen. Ist wohl Geduld angesagt...
#
Habe das gleiche Problem. Leider ist bei der Hotline einfach kein Durchkommen. Ist wohl Geduld angesagt...
#
Frei.Wild90 schrieb:

Habe das gleiche Problem. Leider ist bei der Hotline einfach kein Durchkommen. Ist wohl Geduld angesagt...

Deswegen empfehle ich eine  Mail zu schicken
#
Hatte ich auch schon, die haben mir dann eine Rechnung per Post zugesandt. Allerdings habe ich das schon wesentlich Früher gemerkt als du in deinem Fall. Bei mir hat das ein paar Tage gedauert.
#
Hab jetzt insgesamt 50 mal probiert dort anzurufen heute. Immer besetzt. Blöd.
#
Jetzt hats geklappt, direkt nach dem Forumspost .


Teilen